Stereo

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Stereo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.07.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.299 Profilansichten
  1. Warst du schon da? Es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten zu einer Lairgründung.
  2. So Leute aufgepasst. Es steht bald ein neuer Anlauf zur Lairgründung an. Hier zur Optimalen Terminfindung http://doodle.com/akugzsifxm2riepc Ort und Resultat werde ich dann hier nochmal bekannt geben.
  3. Stereo

    Pickuper in Halle

    Hey Hallenser, Es ist an der Zeit, dass ich mein Wissen mit euch Teile. Du willst was lernen? Dann melde dich unter: [email protected] Alles weitere dann per Mail, Grüße, stereo
  4. @Mentalray Der Thread hier ist aktiver als unsere Facebookgruppe. Für alle Neulinge: Meine Emailadresse oben ist für euch bestimmt. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
  5. Hey, Ich denke da lässt sich sicher was machen.
  6. So das erste Lairtreffen hat stattgefunden. Jedoch war die Teilnehmerzahl so gering, dass wir offizielle regelmäßige Treffen für unnötig halten. Es gibt jedoch eine Kleingruppe, die öfter gemeinsam rausgeht. Wer einen von uns kennen lernen möchte, kann sich gerne unter folgender Email-adresse melden: [email protected]
  7. Lerne mit Körben umzugehen. Siehs als Lektion. Du hast den Shittest einfach nicht bestanden. Arbeite an dir selbst nicht an Frauen.
  8. An alle Interessenten, Wir treffen uns am Sa, den 14.04.2012 um 16 Uhr am Volkspark und gehn dann ins Lily. Auf zahlreiches erscheinen freut sich, stereo
  9. Ich bin seit diesem Semester in Halle aktiv und an einer Lairgründung interessiert. Icq und Skype auf nachfrage.
  10. Stereo

    Spontantrip nach Wien

    Hey Leute, 2 Aschaffenburger Lairmitglieder, darunter meine Wenigkeit und volve, haben sich entschlossen spontan morgen früh nach Wien zu fahren. Wir haben noch keine Ahnung wie lange wir dort bleiben. Wo wir schlafen oder wo wir feiern. Wer lust hat sich mit uns zu treffen, um ein bisschen sargen zu gehn oder abzuhängen kann mich gerne in pm anschreiben, aber nur biis 5 Uhr morgen früh. Danach sind wir nurnoch telefonisch unter -nr gelöscht- erreichbar. Wir sind schon ein Jahr aktiv dabei und würden uns freuen, wenn uns jemand ein paar Locations und Wien zeigt. MFG stereo
  11. Wenn das nicht hilft, Probiers mit EFT. Es ist eine negative Emotion die dich hier blockiert und die bekommst du wunderbar mit EFT los. Satz: Auch wenn ich keinen Harten bekomme, Liebe und Akzeptiere ich mich voll und ganz.
  12. Stereo

    Aschaffenburger Lair

    Guten abend, Morgan am Samstag, den 13.11.2010, ist großes Lairtreffen. Viele haben bereits zugesagt. Wir treffen uns um 21.00 Uhr vorm Cena für gemeinsamen Austausch und anschliesendes Sargen. Umso mehr wir sind umso interessanter wird es. MFG Stereo.
  13. Meine Ex meinte ich sollte ihr Ein lebensgroßes Poster von mir schenken.^^
  14. Das beste um eine LTR beständig zu halten ist Authentizität! Sei du selbst und wenn sie sich in DICH verliebt und nicht in deine rationalen Reaktionen die du durch PU erlernt hast, musst du einfach nur du selbst bleiben, dann funktioniert die Beziehung. Wenn ich wieder in einer LTR bin, werde ich mich genauso verhalten wie in meinen letzten LTRs, weil ich garkeine Lust hätte mir ständig irgendwelche Gedanken über Shittests und möglichen Attractionverlust zu machen. Wenn du das nicht mehr nötig hast, erst dann hast du deine "Sicherheit" und bist nicht ständig unsicher IN DEINEM VERHALTEN.
  15. das hat folgendes zu bedeuten: sie ist sehr hygienisch. die mutter deines besten kumpels hat wahrscheinlich muttergefühle für dich. da ist es sicher ziemlich schwer. aber lies dir doch mal den link meines vorredners durch.