donjoergen

Elite Player
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donjoergen

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Interessen
    Love

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.674 Profilansichten
  1. donjoergen

    Wingman Gruppe

    Wäre auch interessiert.
  2. donjoergen

    Wingman Zürich

    Gerne pm wer Bock hat. Bin ganz locker und schon 20J. dabei. Zwischendurch in einer Beziehung. Mit nem Wing v.a. in ZH wäre es sicher spassig.
  3. hey jungs, bin vor ein paar monaten vom tollen rheinland in deutschland nach wien gezogen. und würde mich freuen, noch ein paar coole, lustige typen kennenzulernen, mit denen man "da draußen" ordentlich quatsch (ein bierchen geht auch immer) machen kann. ...da kommt das forum wie gerufen. fast hätte ich nicht mehr an dieses forum gedacht. bin ja seit jahren nicht mehr auf dieser plattform gewesen. ich bin sehr eng mit ffflo, reborndj und dem online-dating-king nr 1 le seducteur verbunden (alle aus wien) - wer sie kennt, weiß eigentlich schon was abgeht. auch ra und ich kennen uns schon seit einigen jahren. er hat mir mal erzählt, dass er in seinen seminaren immer wieder geschichten von mir erzählt. das ehrt mich natürlich ich bin mittlerweile 28, und man kann sagen, ein alter hase auf dem gebiet: frauen anquatschen bzw. anquatschen lassen, daten und alles was so dazugehört. also... wäre hammer, wenns hier noch ein paar locker-flockige rausgeh-freaks gibt, die abends was starten wollen - wovon ich immer noch schwer ausgehe meldet euch! grüße!
  4. Ich seh da eher das Problem, dass das eher ein bißchen needy wirkt, gerade wenn Du dann auch noch eine HB nach der anderen ansteuert. Besser ist es natürlich, wenn Du dort ein paar Bekannte treffen könntest, mit denen Du kurze Pausen überbrücken kannst. überbrücke die pausen mit anderen mädls, jung;-) macht euch keinen kopp und geht alleine raus oder mit freunden!
  5. ihr habts ja verstanden: was zählt ist praxis approachen/gamen - auf die schnauze fallen - kalibrieren - approachen/gamen - dumm da stehen - kalibrieren - approachen/gamen - verkacken - kalibrieren ist wie im verkauf, beim sport, tischfussball, billard... erinnert euch an "das runde muss in das eckige" geiler satz oder?? um wieder auf pu zurück zu kommen: "pack sie dir einfach und küss sie" das sagt doch alles über die wichtigkeit von theorie... ein bisschen theorie (beim sport: spielregeln) reicht. euer game und der individuelle schliff kommen von ganz allein. ein paar tipps und hilfestellungen von kompetenten außenstehenden reichen an sich völlig aus, um den lernerfolg zu beschleunigen. zuviel pu-theorie und rumgehampele im forum ist nicht fördernd für die entwicklung ...vielleicht gut um neue online-männerfreundschaften zu knüpfen. die kleinen dicken kinder, die den ganzen tag vor der glotze hocken sind nicht umsonst so dick... keep sarging, donjoergen
  6. echt...kondome sind der blanke mist. durex gefühlsecht kann ich auch nur empfehlen! da gibt es echte qualitätsunterschiede. ich hatte früher immer nur die billy boys benutzt und nie darüber nachgedacht mal was anderes auszuprobieren. einmal vergaß ich meine gummis, als ich in die disco ging... zum glück hatte die frau nachher zu hause welche. es waren die durex, yeah! ich konnte nicht glauben, dass ich eins drauf hatte
  7. du bist ein krasser animateur, max...gib gas! und immer sabotage :D :D
  8. das hat nix mit afc zu tun, aber auch nix! es gibt stellen im pu, da ist "liebsein" absolut alpha. gruß donjoergen
  9. was geht hier bloß noch ab!?! die sache ist geklärt. geht sargen, flirten, layen... da gibts keine zeit zum kj´en :D :D bis demnächst, donjoergen
  10. "du bist echt süß" (umdrehen und weiterlabern) oder "hey, du bist echt ein geiler typ...aber du störst gerade ein bisschen" (umdrehen und weiterlabern) oder "willst du auch mal?" (schubs das mädchen leicht in die arme des amog...sie wird definitiv in deine arme zurückfallen) oder "(laut zu ihm) ich hätt gern ne cola...(dreh dich zu ihr)was willst du, hb?" oder "ich würd dich jetzt echt gern flachlegen...aber ich bin hier schon beschäftigt" (hb lacht, weiterlecken) das fällt mir spontan ein... leute, EINSTELLUNG, nicht sprüche!
  11. auch von mir einen dicken RESPEKT, xatrix! vor allem dein freeze out gefällt mir (einfach + genial)....das fehlt bisher noch in meiner endgame tool sammlung ;)
  12. ist hier komplett das gleiche. mein approach/kclose/lay ratio im club liegt etwa bei 50/20/1 das sagt alles. jemand, der weniger direct ist kann das aus seiner erfahrung heraus vielleicht nicht behaupten.
  13. mich reizen ons und tfc´s. da gibts keine "one step back" nur 5 steps forward, 0 step back aber ein bisschen kalibrieren schadet nie, wenn man mal vögeln will... danke für alle tipps.
  14. hey kj, puas, ficker und alle anderen, die persönlich weiter kommen wollen;-) habe am freitag wieder einen lay verschenkt. war wieder bei ihr zu hause, 7 prinzessinen punkte , blond, 1,70, kleine titten, guter hintern, ein "liebes mädchen"--> nur 3 bitchpunkte sie hat schon in der disco gesagt, dass wenn ich eine abschleppen wolle, sei ich bei ihr an der falschen stelle. bei ihr in der küche meinte sie noch ca. 4 mal, (während heavy make out) dass sie "heute auf keinen fall mit mir ins bett gehen würde" "sich nicht überreden ließe". ich immer: "ja, klar" " "du hast völlig recht" oder hab einfach nur gesmiled. rapport war da ohne ende, wenig c&f langsam ist das ärgerlich: seit karneval (seit ich wieder single bin) hatte ich 6 mädls unter mir liegen, habe aber nur EINE davon gelayed. letztes jahr im märz hab ich in solch einer situation den lay zustande gebracht (8 bitchpunkte). sie hat sich gewehrt ohne ende, worauf ich leise und schelmisch sagte: "hey du bist ja auch ein liebes mädchen" u.a., und hab ihr gleichzeitig die klamotten vom leib gezogen!!!yeah fazit: leute, seit HORNY, wenn ihr zur sache geht! es liegt nicht nur an der höhe der bitchpunkte oder daran, wie sehr ihr die lmr ignoriert! das tier soll nicht nur in euch stecken, sondern muss VOR ORT sein. ihr müsst den lay (ziel) wirklich wollen, wenn ihr sargt bzw. kurz vor dem lay steht, und das geht nur mit leidenschaft, gefühlen, passion, hass, liebe! d.h.: never masturbate while you are kj;-) keep sarging! donjoergen