cyberdata

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cyberdata

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. cyberdata

    Lairtreffen

    Hi, wir sind eine stetig wachsende Gruppe von Leuten die ca 2-3 mal pro Woche Abends zum Feiern ausgeht und dabei Mädels anspricht Wir haben aber auch andere die Steeten bevorzugen. Dass in Würzburg nichts geht ist also nicht richtig. Wir können aber auch nicht jeden 2. Tag posten, dass wir schon wieder ausgehen :). Wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, kann er sich gerne bei mir melden. Grüße - S
  2. Hi... bin im Lair in Würzburg aber auch wieder immer wieder in Ulm unterwegs. Bitte schreibt doch mal wie ich euch kontaktieren kann, wenn ich wieder mal in Ulm bin.