heartbreakkid

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über heartbreakkid

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Frauen & Alkohol

Letzte Besucher des Profils

811 Profilansichten
  1. die sind besser weil sie höher sind. eine person muss für sex also auch nicht im bett sein :)
  2. Wir haben eine Frau im IT Sec Team. Fachlich gut drauf, aber kaum Fingerspitzengefühl beim Kunden. Finde ich Schade. Arbeitest du aus FFM? Spezialisierte Bude oder eine große Beratung?
  3. Praktisch keine Vorkenntnisse über die Uni, nebenher verschiedene Tutorials gemacht und viel gelesen. Auf der Arbeit dann gefühlt alle Wikipedia zum Thema gelesen.
  4. Nicht Big4. Eine kleine mit <200 Mitarbeitern
  5. Alter: 28 Qualifikation: B. Sc Winfo, M. Sc Winfo Beruf: IT Security Consulting (seit 20 Monaten) Einkommen: 62k + ~3k boni (2. Gehaltserhöhung, vorher 52k + ~3k boni, einstieg 43k) Zeitaufwand: 45-50h/week (kann natürlich auch mal mehr oder weniger sein), keine überstunden bezahlt
  6. suche kneipen ähnlich "zum golden schuss", aber gerne mit klima :D gibt in der Südstadt/Chlodwigplatz eigentlich was brauchbares?
  7. heartbreakkid

    Paderborner Lair

    frage wer von euch war sonntag nachmittag im zug richtung pb und hat sich lautstark über pu unterhalten(ausstieg in salzkotten)? :D wo geht do was?
  8. heartbreakkid

    Paderborner Lair

    auf gehts ab gehts :D
  9. wenn laut OP das game perfekt ist, hat es ne 100% closing rate. leider gibt es kein perfektes game ;) sonst muss ich dem post von flying suicide zustimmen. spot on
  10. höre es gerade, und werde nachher hier berichten
  11. viel spaß in der ersten klausurphase :) man muss die sache schon halbwegs ernstnehmen, sonst bringts gar nix.
  12. alles außer beerdigungen ;) der rest wurde schon gesagt
  13. hab mom echt keine zeit, melde mich mitte ende august
  14. der thread ist wohl tot, aber hier komme auch aus PB ;)