DavidR

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DavidR

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1084 Profilansichten
  1. Mir doch egal was erfolgreicher ist, mehr als einmal pro Tag duschen ist für die Haut mit Sicherheit nicht gut, deswegen lasse ich es einfach. Problem gelöst!
  2. DavidR

    Stuttgart 21

    Politik in Deutschland ist eine einzige große Witzveranstaltung. Natürlich wird die Opposition die nächsten Wahlen gewinnen. In den meisten Bundesländern und auch auf Bundesebene. Die Regierung ist an allem Schuld. Immer. 5 Jahre später gibts dann wieder einen Wechsel, da der gemeine Wähler mit nichts zufrieden ist. Die Opposition der Bundespolitik trägt momentan ihr übriges dazu bei und gibt zu jeder Entscheidung ihre unpassenden Kommentare ab. Der Wähler kann nebenbei nicht mal zwischen Länder- und Bundespolitik unterscheiden. Die letzte Bundestagswahl war ich noch wählen, die davor nicht. Es gibt einfach keine Partei mehr die man wählen könnte. Das liegt nicht mal an den Entscheidungen die getroffen werden, sondern an der allgemeinen Orientierung in die Mitte bzw. nach links außen, mit der ich nichts anfangen kann. Zum Thema Stuttgart 21. Jede Woche werden in der Politik und Verwaltung Entscheidungen getroffen die das vielfache der veranschlagten Kosten verursachen. Nicht in dieser Größenordnung, aber gesamt gesehen mit Sicherheit mehr als dieses Projekt. Ich habe nicht an den Demonstrationen teilgenommen und kann daher natürlich nicht sagen, was genau vorgefallen ist, aber erfahrungsgemäß unterscheiden sich die Aussagen beider Lager extrem. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Die Polizei schreitet nicht ein ohne selber angegriffen worden zu sein. Und dann ist es ihr gutes Recht. Wenn mich irgendeiner angreifen würde, dann würde ich auch paar Hundert Leute mit dem Wasserwerfer wegpusten bevor ich selber Schaden nehme. Schuld sind in dem Fall aber nicht die Polizisten, sondern die Idioten die angegriffen haben. Für die Kinder ist die Schule verantwortlich. Was haben sie da gemacht? Unverantwortlich von den Eltern die zugestimmt haben und von der Schule die es erlaubt hat. Für den Freitagabend hat das Aktionsbündnis erneut zur Großdemonstration aufgerufen, diesmal unter dem Motto: "Unser Protest wird schärfer." Die Gegner des sieben Milliarden teuren Großprojekts sollen diesmal "scharfe Kleidung" tragen und "scharfes Essen" mitbringen. Das trägt mit Sicherheit nicht zur Deeskalation bei. Wer da hingeht bekommt von mir z. B. auch kein Mitleid falls er verletzt wird. Selber Schuld.
  3. Hähnchenstreifensalat mit Thousand Island Dressing. Ich könnte mich reinsetzen
  4. DavidR

    Zeigt Euch!

    this! Ich finde randlose Brillen sehen irgendwie immer so aus, als müsste man zwar eine tragen, hätte aber am liebsten, dass sie niemand sieht. Ich persönlich finde es gibt nichts schlimmeres als selbsttönende Brillen.
  5. http://www.youtube.com/watch?v=uNUoNSK2jYw Genau die Geschichte würde ich erzählen
  6. Kontrovers in einem Internetforum über Fußball zu diskutieren ist gar nicht möglich. Hier noch viel weniger, als in den gängigen Fußballforen, da die meisten einfach keine Ahnung haben. Da werden sich ein paar Spiele während der WM angeguckt und die Leute meinen plötzlich sie hätten Ahnung. Dennoch ein paar Worte zum Spiel von gestern wie ich es gesehen habe. Bis zum Platzverweis von Klose konnte ich keine klar überlegende Mannschaft ausmachen. Danach war die deutsche Mannschaft kurz unaufmerksam (schieben wir das mal auf den Platzverweis paar Sekunden vorher). Hier hat nicht wie die landläufige Meinung ist, Badstuber den Fehler gemacht, sondern ganz klar Lahm und Mertesacker. Wobei es relativ schwer ist den freien Raum da zu verteidigen, aber dennoch möglich. Das Badstuber in der 75 - 80 Minute von Krasic überlaufen wird ist mmn normal. Wir spielten seit der 30 Minute in Unterzahl und da geht einem schon mal die Schnelligkeit verloren. Krasic ist allerdings bekanntermaßen ja auch kein schlechter. Insgesamt habe ich uns in diesem Spiel besser gesehen als die Serben, die für mich bei dieser WM als eine der Enttäuschungen gelten. Was die auf den Platz bringen dürfte eigentlich nicht für die Vorrunde reichen. Das ist kein kluges Spiel, dass ist einfach nur Ungefährlichkeit nach vorne und hinten dicht machen. Mein Tipp für Mittwoch lautet daher: Statt wie viele vermuten wird nicht Cacau beginnen, sondern Gomez. Cacau wird weiterhin der J. sein, da man sonst gar keinen hohen Ball vorne reinspielen kann. Ansonsten bleibt wohl alles beim alten. Achtung jetzt wirds spekulativ: Die deutschen werden aufdrehen und das Ding 2:0 nach Hause schaukeln. Müller trifft doppelt. Die Serben schaffen vielleicht ein Unentschieden gegen die Australier. Sagen wir mal ein 1:1, wobei die Australier in Führung gehen. Somit sind Deutschland und Serbien weiter. Edit: da fällt mir ein, was macht ihr eigentlich an einem Samstag Abend hier im Forum? Husch Husch raus mit euch. Ich hab Prüfungen, ich darf hier sein ^^
  7. Nichts von dem Zeug einkaufen ist der beste Tipp. Was nicht im Haus ist, kann auch nicht gegessen werden. Sobald ich mit Kekse, Schokolade etc kaufe, esse ich sie auch noch am selben Tag auf.
  8. Meine ehrliche Meinung dazu? Nach Fußballspielen hab ich alle Lampem am glühen, ich bin sogar jetzt schon voll, weil ich mir das Spiel Serbien - Ghana gerade mit Kumpels angesehen habe. Ergo müsste ich mich heute Abend zurückhalten und das ist ein No Go. Schlagt mich, foltert mich oder verbrennt mich, aber um keine Frau der Welt würde ich mir das Spiel heute Abend in vollkommenden Genuss entgehen lassen. Ich würde es verschieben. Wenn es dann nicht mehr klappt scheiß egal. Eine WM ist alle 4 Jahre, ne geile alte kann ich mir jedes Wochenende aufreißen. just my 2 cents
  9. Das man weniger Zeit am Notebook, als am Rechner verbringt kann ich so nicht bestätigen. Ich schleppe das Ding in meiner Wohnung überall mit. Ob ich die Küche reinige, mich aufs Bett haue oder oder oder. Nur mit aufs Klo nehme ich ihn nicht, das ist mir dann doch irgendwie zu strange Ich habe allerdings beides. Auch einen guten Desktop-PC, den ich so gut wie nie mehr benutze, da ich seit ich mein Notebook gekauft habe auch gar kein Bedarf mehr habe. Desktop-PCs brauchen eigentlich nur Gamer und Menschen die mit hardwarelastiger Software arbeiten müssen, wobei das eigentlich mittlerweile auch egal ist. mfg
  10. ich glaub der TE hat noch nie mit einer Frau geschlafen, dass Lena X-Beine hat, kann man doch nicht übersehen. HB6 maximal Männer die noch nie mit einer Frau geschlafen haben erkennen nicht das Frauen X-Beine haben? Wie schon gesagt, absolut subjektive Skala, über die man stundenlang sinnlos streiten kann. Genauso gut könnte ich hier eine Diskussion über Wein, Bier oder Käse beginnen und wir würden niemals auf einen Nenner kommen. Der ganze Thread beruht auf einer reinen Geschmacksdiskussion (Musik, Aussehen usw.) und wird somit niemals im Konsens enden.
  11. Daaas ist ja Folter. Das finde ich schon echt viel. Wenn ich mir die Nährwerte auf den Dingern angucke, dann hau ich mir doch lieber ein feines Putensteak in die Pfanne. Wenn man sich die erstmal abgewöhnt hat, fehlt auch komplett das Verlangen danach.
  12. Ich hab den ganzen Monat Prüfungen, der Monat ist also eh kaputt
  13. Wunderbar, ich plane gerade eh so eine Phase einzulegen, da ich im Mai ziemlich ungesund gelebt habe (viel Alkohol, Fastfood, etc.) und gleich mal 5 Kilo zugenommen habe. Und da ich heute Mittag nur ca. 350g unpaniertes Lachfilet gegessen habe, passt es sogar noch. Ich werde dabei so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten, was mir bis auf Brötchen eigentlich auch nicht schwer fallen sollte. Ich werde alle paar Tage mal berichten, wie es läuft. mfg
  14. Wir halten also fest, eine niedliche 19 jährige gewinnt seit ca. 30 Jahren zum ersten Mal mit gutem Abstand an Punkten aus vielen europäischen Ländern und die meisten Leute haben nichts besseres zu tun, als über ihren Akzent zu diskutieren und zum Teil nebenbei auch noch die Meinung zu vertreten, sie hätte es nicht verdient. Das mag ich so an meinem Land, wir können uns auch einfach mal freuen ohne ständig rumzunörgeln. Herrlich!
  15. Das kann unmöglich sein Ernst sein... Wo genau soll da irgendwo auch nur ein Hauch Sympathie zu erkennen sein?