mr.brown

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr.brown

  • Rang
    Neuling
  1. Clubs U18 sind "Miljöö" (in den Quadraten) und "Orange Club"(im Rott). Was ich dir aber eher empfehlen würde ist einmal "Nachtschicht" (in Heidelberg) und "Plaza" (ist aber auch meistens erst ab 18) Bin auch 17, wenn du lust hast schlepp ich dich mal mit, lernste gleich neue leute kennen;)
  2. mr.brown

    StudiVZ Guide

    hab jetzt auch angefangen OG auszuprobieren, klappt eigentlich ganz gut. Aber was wären gute Opener, wenn das Mädchen mir auf dem Profilfoto zwar gefällt, ihr Profil für mich aber nicht sichtbar ist und ich 0 informationen über sie bekomme? Einfach immer nur gruscheln finde ich langweilig und oft kommt auch nichts zurück
  3. Ich komme heute wahrscheinlich auch, bin dann zum ersten mal dabei und schon ganz aufgeregt
  4. Mit 14. Ist relativ schlecht verlaufen
  5. Findet man euch an den besagten Treffpunkten jeden Samstag? Bin komplett neu hier und würde auch gerne mal mitkommen, habe PU aber noch nie in der Praxis angewendet.