Nerd Alert

Member
  • Inhalte

    493
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Nerd Alert

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/01/1910

Letzte Besucher des Profils

3410 Profilansichten
  1. Ansatz ist gut. Hier würd ich aber noch ergänzen: "Solang spiel ich im Sandkasten und werf n Eimer Sand nach dir." Ich glaube aber nicht, dass du dich nicht traust? Also Freunde, bis 15 Jahre ist das noch ok, aber für ältere Mädels bitte was anderes verwenden. Da denkt sie sich doch nur, was das für ne kindische Kacke ist. Hier mein Vorschlag: "Hey Perle, hab grad angerufen, konnte dich aber nicht erreichen. Egal, war auf jeden Fall eine interessante/berauschende/langweilige Erfahrung mit dir. Meld Dich wenn du mal Lust hast." Fertig. Kannst auch noch was einbauen wie "Meld dich, wenn du dich traust. Ich beiss ja nicht (fest)." Find ich persönlich aber auch schon wieder zu kitschig. Kommt auf den Frame an, den man bei der Frau gefahren hat. Anyway, die größte Veränderung in dem Satz ist wohl, dass ich nicht schreibe, dass sie nicht rangegangen ist. Einfach, weil du dadurch schon implizierst, dass sie nicht mit dir reden will. Da redest du ihr unterbewusst gleich mal nen Schmarrn ein. Cheerio!
  2. Entschuldige bitte, wenn ich so dumm frage, aber: Wo ist das Problem? Du bist verliebt... ich habe hier im Forum noch nicht gelesen, dass man sich nicht verlieben darf. Wir sind ja keine emotionalen Fickroboter ( Ausnahen gibts auch...) sondern Menschen mit Gefühlen. Und das ist auch gut so! Also was schert es Dich, ob die Community das als onitis sieht? viel interessanter ist die Frage, wie Du damit umgehen willst. FTOW oder andere Scherze. [ich als Weichei würd wahrscheinlich erstmal runterfahren mit dem Vögeln anderer Vögelinnen und mir im Kopf mal klar werden, was gerade passiert. Danach hast du evtl schonmal einen ungefähren Weg vorgezeichnet. Und der wird dann abmarschiert. (Aber das bin ich)] Die Com ist ja schön und gut, aber wir sind nicht deine Freunde. Eher entfernte Bekannte mit nem gemeinsamen Hobby. Was wir denken ist nur "fachlich" relevant. Das erst mal im Voraus. Zur konkreten Situation folgendes: Du verknallst Dich, sie sich scheinbar nicht. Sie will Spass, du investierst Gefühle. Die Frau, die du gerade siehst ist genausowenig SIE wie die Ex- die du noch in Ihr siehst. Du stilisierst die Dame grad ziemlich hoch. Weil sie von Dir unabhängig schient wirkt sie für Dich stark und selbstbewusst. Seh es doch als schönen Zeitvertreib an, bis der Alphafreund kommt und dich verdrischt.
  3. ich stimme clevermind zu und ergänze: hab dein date. hab spaß. scheiss auf c&f und kino. wenn du dir keine freundschaft vorstellen kannst sag ihr das. kannst da ruhig ehrlich sein. dann weisst du was los ist und gut. sei du selbst. vergiss das forum. wenn es mit ihr nicht klappt kannst du nächstes mal ja besser mit routinen arbeiten. ich glaub wenn du jetzt einen auf checker machst weiß keiner mehr wer und wie du wirklich bist. bei pu geht es auch um dich. nicht nur um die
  4. danke bin ja kein böser...
  5. Nerd Alert

    verwarnung...

    Ahoi Kameraden. wurde vor knapp 1 jahr wegen "spam" *hust* mit 20 prozent verwarnt. wie lang hält das noch... für immer oder wie? verzeiht die rechtschreibung. ist von nem handy getippt.
  6. Nerd Alert

    Mal einige Fragen:

    meine 2 cent: 1 cent: seh es als starthilfe für leute, die wirklich keine ahnung haben. ich verweise mal auf schwiegertochter gesucht... 2 cent: wenn du das hier gelesene so empfindest bist du noch nicht wirklich im forum unterwegs gewesen. ich verweise auf meine signatur...und die schatztruhe.
  7. Ich finde es wird sehr seachlich darüber diskutiert. Sicherlich, das Thema an sich wird das ein oder andere Mal nach hinten verschoben, grundsätzlich geht es aber bei der Kritik um das Wesentliche. Das dann nicht direkt darauf eingegangen ist, da kann doch der Kritiker nichts dafür. Ich bin stark für die Fortführung dieses Threads, ist nämlich ganz interessant. Zwei beredte und belesene Burschen auf dem Findungsweg. Und wieder oben
  8. Neuer Sender in Bayern (natürlich im Netz weltweit): Ego.FM
  9. Und was soll das Handy noch können? Für dich Frauen aufreissen?
  10. Discounter Angebote checken (Penny Lidl). Immer wieder vertragsfreie TopHandys bis zu 150 Euro. Z.B. Samsung E irgendwas oder D900...
  11. Machst Deinem Nick alle Ehre. Antwort per PM... Sowas gehört nicht in einen sachlichen Thread... Für sowas hab ich z.b. meine Verwarnung bekommen
  12. Lieber Threadstarter: Picke dir doch bitte mal die deiner Meinung nach interessantesten Stellen "up" und poste sie hier nochmal. Die komplette Diskussion zu verfolgen ist zu zeitaufwändig. Da lesen die Leute lieber die Schatztruhe, weil sie WISSEN, dass sie das weiterbringt. Bei deinem Text solltest du das, was Menschen weiterbringen kann oder interessante Denkansätze liefert herausarbeiten und posten. Nicht das ganze Gelaber. Nichts zu danken, gern geschehen.
  13. Nerd Alert

    Der Foren Alarm!

    Korrekt, daher habe ich auch deinen Thread als Signatur verlinkt. Sehr schön, sehr hilfreich. Ein Muss für Neulinge. Danke von meiner Seite fü diese Unterstützung der Community!
  14. Es gibt ja nicht umsonst das Sprüchlein "Konkurrenz belebt das Geschäft!" Find ich super...