icewolf

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über icewolf

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hey das passt ja prima, bin auch 16 und blutiger Anfänger. Wäre auch dabei wenns mal passt.
  2. Die Beste Alternative wär dann wohl Rumpfheben.
  3. Hier ein Video vom Kreuzheben mit 90 kg: http://vimeo.com/20847195 Ich will vlt bald mit PittForce anfangen, daher soll die Technik richtig gut sitzen.
  4. icewolf

    Suche Wing

    Hi, ich bin 16 Jahre alt und blutiger Anfänger. Ich habe mich bisher nur mit der Theorie befasst, jetzt suche ich ein Wing um am Wochende ab und an mal sargen zu gehen. Icewolf
  5. Wiel lang machst du die Pausen zwischen den Sätzen und wielang brauchst du für eine TE?
  6. Ich bitte dich, Diskussionen über Vergewaltigungspornos gehören nicht in diesen Bereich des Forums selten so gelacht:D
  7. icewolf

    Show me your Pics!

    Ronny ist einfach nur lustig
  8. deadlift: brust raus, oberen rücken anspannen, gerade aus schauen. squat: dein arsch schwingt erst zurück während die beine noch gestreckt bleiben -> nicht gut. ein flüssige bewegung aus der hüfte heraus. weiterhin sollte der winkel deines rückens zum boden, während der gesamten bewegung konstanter bleiben. vor allem am tiefsten punkt der beuge. kannst auch versuchen den rücken insgesamt etwas aufrechter zu halten. ansonsten siehts schon brauchbar aus. Beim Deadlift ist da vor allem die Startposition falsch. Die Stange muss am Boden ca 5-10cm zurück über die Mitte der Füsse. Die Unterschenkel müssen auf jeden fall senkerechter, man sieht, dass der Par Path kurvig ist da deine Knie im Weg sind. Also Hüfte etwas höher, Unterschenkel vertikaler, Rüchen mehr horizontal und erst den Winkel im Rücken beibehalten bis die Unterschenkel ganz vertikal sind. Die Hantel sollte die Schienbeine berühren und dann solltest du,wenn du alles richtig machst, ganz gerade mit Hantel über dem Mittelfuß nach oben ziehen.
  9. Macht es für die Sehnen Sinn die exzentrische Phase länger zu machen bzw zwischen exzentrischer und konzentrischer eine kurze Pause zu machen um den SSC zu verhindern? Was Negative Wdh angeht, bin ich sehr verwirrt. Dass Negative mit 120% des 1RM nicht gut sind ist klar, aber das ist ja fürs BB auch nicht nötig. Wie siehts denn aus wenn ich er 8-10 Wdh mache und wenn ichs nicht mehr hochschaffe dann nachhelfe, sollte nicht so schlimm sein oder? Meine Sehnen halten nicht ganz so viel aus, in meiner Patellarsehen hatte ich schon immer ab und an ein kleines Ziehen, deswegen mach mir da auch soviele Gedanken drum.
  10. Hallo, Da ich sehr gerne meine Sehnen beim Bodybulding schonen will hab ich hier einige Fragen: 1.Was hat im Training alles Einfluss auf die Belastung der Sehnen? 2.Wie sollte das die Geschwindigkeit beim Training aussehen? 3.Wie wirken sich Negative und der Strech-Shortening-Cycle auf die Sehnen aus? 4.Was kann man am Lebensstil verändern? 5.Ist Bodybuilding überhaupt gut für die Sehnen? Vielen Dank Icewolf
  11. Ich würd einfach mal Hammercurls versuchen.
  12. Welche muskeln entlastet der Gürtel genau? Soweit ich weiß nur die seitlichen bauchmuskeln, was ja fürs BB durchaus wünschenswert ist.
  13. icewolf

    Körperformfrage

    Klar, eine Übung reicht;)
  14. icewolf

    Körperformfrage

    Ich fühle mich geehrt Die V-Form liegt natürlich wie schon gesagt an der Pose, zweitens an einer schmalen Taille und einem breiten Rücken. Die Taille wird durch Körperfett und seitliche Bauchmuskeln breiter, der Rücken durch stark ausgeprägten Latissimus und Rundmuskel. Willst du also weniger V-Form, hast du 2 Möglichkeiten: 1. Seitliche Bauchmuskeln trainieren. 2. Weniger Latissimus, also weniger Klimmzüge