nevermore

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nevermore

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

812 Profilansichten
  1. Ohh man soviel Intelligenz an einem Fleck... Bezahl mal im Supermarkt mit einem 300€ Schein!
  2. nevermore

    Partyurlaub 2012

    Hey Leute, bin gerade am überlegen wohin ich mit meinen Kollegen fahren soll. Wir sind alle um die 20 und wollen Mitte Juli für ca. 7-10Tage verreisen. Urlaubsziele sollte Kroatien oder Bulgarien sein, und preislich nicht 700€ überschreiten. Habt ihr da konkrete Sachen, hab schon viel hier gelesen aber konnte mich nicht entscheiden. Paar sind für Goldstrand/Sonnenstrand(Bulgarien), andere halten Zrce (Kroatien) für den Geheimtipp überhaupt. Was sagt ihr? Kriterien natürlich: -HBs -Geld -Strand -Entspannung Und wie würdet ihr das alles buchen, im Reisecenter oder Internet?? Schießt mal los! Gruß, nevermore
  3. nevermore

    Dokumentationen

    Hey Leute, Ich würde mich gerne neben dem Studium weiter bilden, bin aber oft zu faul in meiner Freizeit zu lesen. Kennt ihr eine Reihe von Dokumentationen, Themenschwerpunkte: Geschichte, Politik, Wirtschaft, die man kostenlos ansehen kann? Danke im Vorraus, Gruß nevermore!
  4. @Hellbaro Danke schön! Der Negg war in der nicht erwähnten Konversation... @Slurfje Die Zeit hätte ich sicher effizienter nutzen können ;)
  5. Hey Leute, brauch mal wieder eure Hilfe. Hab am Mittwoch eine HB in der Fahrprüfung kennen gelernt und denke dass ich jetzt wieder alles verkackt habe! Haben also am Mittwoch uns bisschen unterhalten und hatten öfters Augenkontakt und uns zugelächelt. Danach hab ich sie gefragt ob wir mal was machen wollen meinte sie: "Ich weiß nicht", aht aber trotzdem ihre Nummer gegeben. Ich wollte mich natürlich nicht direkt melden, sie hat aber noch am gleichen Abend eine SMS geschrieben: "Jetzt musst du mir nur noch deinen Namen verraten damit ich deine Nummer speichern kann:)?" Hab dann nach ca. 1 Stunde auf die SMS geantwortet: "Nicht mal meinen Namen kannst du dir merken? ich bin xxx! Schon Schläge von Mama und Papa bekommen :D ?" (-> sind beide durchgefallen!) Daraufhin am MI und DO bei Whatsapp Smalltalk und ein bisschen Neggen. Nach einiger Zeit: Ich: "Bis wann musst du immer arbeiten?" HB: "6uhr" Ich: "Morgen auch?" HB: "ja^^Wieso?" Ich: "Hast bock danach was zu machen?" HB: "morgen bin ich aufm Bday" Ich: "Achso" dann halbe Stunde später Ich: "Sag bescheid wenn du bock hast was zu machen " Seit dem nichts mehr von ihr gehört undauch nicht mehr geschrieben. Ich denke ich wurde am Ende needy, weiß mein Fehler aber auch nciht ganz genau, bzw. wie ich es hätte besser machen können. WIe soll ich jetzt weiter vorgehen? Mein Ziel ist ein FC, keine Beziehung! Gruß, nevermore
  6. das sind sone psycho tusen...scheiß lieber auf die, hatte selber sone ex freundin, das wird nicht gut enden bei dir....
  7. nevermore

    Nackentraining

    ich mach rudern aufrecht und shrugs mit KH im wechsel, zieht ganz gut!!
  8. ok, werde ich mir zu herzen nehmen... kann es sein, dass frauen vllt denken ich wäre hard 2 get und wenn sie mich haben dann die attraction verlieren?? weil ich bin in meiner stadt shcon bekannter und viele tusen sprechen über mich, vorallem weil es hier nicht so viele weisse gibt....
  9. also ich sollte das chatten auf alle fälle sein lasssen, wie wäre es mit sms schreiben, da hab ich ach nicht immer so ein gutes gefühl??
  10. Hi, also hab oft folgendes Problem. Viele Mädchen sind oft ziemlich attract und fragen hinter Freundinin nach mir oder schicken Freunde um mich anzusprechen, oder labern mich oft an und gucken auch immer sehr oft rüber (kein Witz). Also für mich ist das kein Problem aber wenn ich dann mit Mädchen in Kontakt trete verlieren diese manchmal schnell an Attraction (vorallem wenn ich mit ihnen chatte), besonders auch wenn es keine Möglichkeit gibt mich demnächst mit ihr zu treffen. Also ich bin sicher keiner der ihnen hinterherläuft und ich hab ein natürliches Game also nicht auf Pickup ausgelegt aber trotzdem eigentlich ganz gut. Was soll ich da gegen machen? nevermore
  11. ich bin zurzeit in kenia und spreche hier in der freizeit meistens englisch und mir ist es scheiß egal wie gut mein englisch ist oder wie mein akzent ist. ich mein was soll ich machen rumheulen? das wird sich schon alles verbessern mit der zeit. die frauen stehen hier trotzdem auf einen. du würdest doch auch kein interessantes mädchen links liegen lassen, nur weil sie nicth perfekt deutsch kann oder?
  12. was soll ich machen damit der kontakt wieder hergestellt wird, sie anrufen, warten bis sie anruft ?, spätestens würde ich sieja sonst am montag in der schule sehen...
  13. entweder hatte sie keine zeit(bzw. wollte keine zeit haben) oder ich hatte keine zeit und ich wollte auch nicht jedentag fragen ob sie denn zeit hätte...
  14. wie soll ich denn in zukunft vorgehen, da ich sie ja erneut verführen will?
  15. Das ist nicht dein Ernst? was hätte ich denn sonst machen sollen