ragen3

Member
  • Inhalte

    282
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ragen3

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 12/31/2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Tanga von HB10
  1. was hätt ich anders machen können? ausser gar nicht reagieren? nichts Hab auch eigentlich keine Lust, dass sie sich nochmal meldet. Sie hatte 2 Chancen und das reicht doch.. exakt Werde sie mit Sicherheit eh wiedersehen, in dem SC, von dem ich mich grad fernhalte, auch wegen dem heftigen Drogenkonsum der da statt findet. komplett auf ignore schalten neue Frauen kennenlernen
  2. " Calling a girl out on her lie accomplishes nothing. "
  3. Es läuft doch meist so: ein SC, 5loser, ein decent guy = winner...benötigte skills= 0..."be around"
  4. Meilenweit entfernt. Natürliche Attraction, was für ein Bullshit. Komisch, dass die ganzen (non PU) Typen die ich kenne ihre Weiber aus: Arbeit, Hobby, social Circle ziehen...weil is ja natürliche Attraction...Der geschickte PUA bastelt sich die Variablen so, dass sie passen.
  5. Klarerweise hat MrJack wie immer Recht, da er mit Abstand der bester LTR PUA hier ist. Es ist ratsam seinen Ratschlag zu befolgen. Was dieser Mann anfasst, wird zu gold. Ernsthaft, sein Zeug funktioniert!
  6. ragen3

    MoD's Fragerunde

    Hi. Vorab, Du bist zweifelsfrei der Beste PUA was das theoretische hier anbelangt! Ernsthaft, bist wirklich underrated. Hab schon viel mitgenomnmen von Deinen Advises! Ich muss Dir aber hier klar widersprechen: comfort im phonegame nachholen, funktioniert einfach nicht...
  7. ragen3

    Wing gamen

    Schwanzfechtroutine
  8. Teilweise funktionierts Zeug vom guten alten Fleming... man muss halt brutal masse machen, denn einige checken es schon. Das Freundschaftsframing ala "...auf rein freundschaftlicher Basis...bla" ist natürlihc bullshit. Allerdings ist die Freude über einen gelungenen nc mittels cp nicht zu verachten. CP ist jedenfalls die richtige Anpassung ans OG.
  9. Wenn du die Güte hättest das zu erläutern kann man vielleicht deinen Gedankengang verstehen. Ich sehe nichts schlechtes daran, wenn sich eine Frau freut wenn sie mich wieder sieht. Dem könnten cold approach pick up Erfahrungen zu grunde liegen, da es ein sehr hartes Feld ist und man mit diesem "leave her better..bla" mindset nicht weit kommt.
  10. Auf Masse gehen nur Leute mit gutem Game.
  11. Hatte lange Zeit selbst das Problem.Könnte vieles sein... a) Es ist "nicht echt". Die spüren, dass Du etwas abspulst und Sie nichts besonderes für Dich sind. Baust Du heartmelter und roofblasts in Deine Dates ein? b) Dein Life steht nicht(hbs von 28-38 erwarten eine gefestigte Identity usw, job, karre usw muss gefixt sein) c) Du kommst zu soft rüber beim Date, warst aber beim initial pick up dominant--->Inkongruenz...+(evtl. Avatar Inkongruenz...)