-
Inhalte
6290 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
46 -
Coins
28359
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von darklife
-
Es ist (tageweise) warm. Picknick am See, eine einsame Parkbank. Wieso nicht den Camper, du willst doch Sex? Das Problem ist NICHT die Logistik. Die Frau selbst ist das Problem. Selbst Küsse werden verkürzt. Leidenschaft nur unter der Decke, wahrscheinlich auch im wahrsten Sinne der Worte. Ich hoffe, du hast Optionen und nutzt sie auch?
- 42 Antworten
-
- attraction
- ltr
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Auch hier stellt sich die Frage: Wie hat sie sich ihre "Pause" vorgestellt? Aber auch du musst dich fragen lassen, was du dir hierunter vorgestellt hast, als du das Ende doch schon ausgesprochen hast. Du willst es möglicherweise nicht so ganz wahr haben, aber eure LTR ist bereits beendet. Natürlich hat das emotionale Nachbeben. Völlig logisch. Und natürlich sehnt man sich nach der gewohnten Zweisamkeit und auch Geborgenheit irgendwie zurück. Aber es ändert doch überhaupt nichts an der Ausgangsbasis. Und auch das aktuelle Verhalten sieht doch weniger aus wie "lass uns das zusammen schaffen". Eher so "Du bist Schuld, an Allem!" Und dann ist da immer noch die Sache mit diesem anderen Mann. Wurde natürlich von keinem von euch bisher angesprochen, was auch gut so ist. Sie muss nicht wissen, dass du es weißt. Aber auch das ändert ja nichts an ihrem Verhalten.
-
Wollte sie nicht eine Pause? Wie hat sie sich das vorgestellt? Klingt für mich so, als ob sie dich emotional erpressen wollte, und du hast zu ihrer Überraschung einfach zugestimmt. Da ist ihr aufgefallen, dass sie gerade ihren goldenen Käfig riskiert und rudert (nicht verbal) zurück. Die Basis eurer LTR ist aber deutlich gebröckelt, das darf man nicht vergessen oder unter den Tisch kehren. SIE hat mit einem anderen "geschrieben", und SIE wollte eine Pause. Perfekt! Mach dich mal frei im Kopf.
-
Das habe ich anders herum verstanden. Die Dame scheint Küsse vorzeitig abzubrechen (aus Sicht des TE) und sie scheint auch eher weniger Körperkontakt zu initiieren. Zeigt sich auch hier Und dabei verstehe ich den TE. @Sam34 aus eigener, persönlicher, Erfahrung muss ich leider sagen, dass Frauen seltener erst zögerlich sind und dann noch "aufblühen", wenn es um das Körperliche geht. Allerdings gab es bisher außer ein paar Küssen und etwas Hänchen halten noch nicht viel, woran man mehr erkennen könnte. Schau einfach, dass du das nächste Date so legst, dass du sie vielleicht zu dir einlädst oder ihr bei euch enden könntet, statt wieder vor ihrer Haustüre wo vielleicht wieder die Eltern sitzen.
- 42 Antworten
-
- 3
-
-
-
- attraction
- ltr
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Und genau DAS dürfte sie dir auch vorgeworfen haben, nach dem Mädels-WE? Also dort schon die Schuldumkehr dafür eingeläutet, dass es vorbei ist. Frauen kämpfen ja oft um eine Beziehung, die ein Mann beenden will, um sie später dann selbst zu beenden. Lass dich nicht drauf ein. Bleib bei dir. DIR geht es ohne sie doch genauso gut wie vorher. Und andere Frauen gibt es genügend.
-
Kann ich nicht beantworten. Der zitierte Text kommt ja aus dem Eingangsbeitrag von @Ladydie. Und die wollte ich auch ansprechen.
-
Ja dann fragst du doch besser ihn als uns? Gerade wenn du ihn besser kennenlernen möchtest, was ja dein erklärtes Ziel ist, solltest du versuchen so viel als möglich über ihn (durch IHN) heraus zu finden. Wenn jemand nicht mit mir essen gehen möchte, oder sogar noch daneben sitzt, dann ist es an erster Stelle, dass ich frage wieso das so ist. Bitte mach es nicht (schon wieder) komplizierter als es ist.
-
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
darklife antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Bist du hier nervig mit deinen Video-Links: ja -
Gibt es eine Chance aus der On Off Dynamik zu kommem
darklife antwortete auf Cheetaka's Thema in Beziehungen
Das würde euch immer wieder einholen. Andere Frauen passen dann eher besser. -
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Da geht es mir wie dir. Ich hab keine Ahnung. 🤷🏻♂️ Mir war einfach langweilig und ich hab mich etwas abgelenkt. Aber jetzt hab ich wieder was zu tun. Dir viel Erfolg! Mit wem auch immer! 🤗- 329 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
DAS ist nicht der Punkt und du weißt das. Du eierst rum.- 329 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Und was, wenn nach dem noch kommenden Gespräch, R auch signalisiert offen dafür zu sein? Dann bist du keinen einzigen Schritt weiter. Weil DU dich nicht entscheiden kannst/willst. Was machst du dann? Neues Forum? Würfeln?- 329 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Es ist genau das! Und wie du grad bestätigst weiß keiner der beiden um die Konkrete Situation, um die sich der ganze Thread hier und in anderen Foren dreht.- 329 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Widerspreche ich nicht, hast du ja mehrfach im Thread erwähnt. ABER wissen denn beide auch davon, dass sie die beiden einzig verbliebenen Exemplare sind, mit denen du dir vorstellen kannst eine monogame Verbindung einzugehen und eine Familie aufzubauen? R weiß schon mal nicht davon, denn das Gespräch steht aus. Und T weiß, dass du jetzt bereit für mehr bist. Aber weiß er auch, dass das für dich mit R ebenfalls vorstellbar ist? Du schreibst hier sehr viel, lässt aber auch konkrete Details immer wieder aus und verflachst somit das Thema. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das in deiner realen Kommunikation ebenso ist. Und damit ist es dann nicht ganz so offen und ehrlich, wie du das zu glauben scheinst.- 329 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Nun ja, du stellst das jetzt etwas vereinfacht dar. Und was ER macht, oder nicht, steht ja hier nicht zur Debatte. Was er eben ganz sicher NICHT weiß ist, dass er im Prinzip keine Konkurrenz mehr hat. Es bleibt dabei: Es gibt keine aktive Entscheidung deinerseits FÜR ihn (alleine). Er war solange nur eine gute Option, bis R sich selbst aus dem Rennen genommen hat. Der aber unwissentlich, in einem Wettstreit zu stehen.- 329 Antworten
-
- 2
-
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Mitnichten! Du hattest zwei Favoriten und wolltest/konntest dich nicht entscheiden. Beide haben unterschiedliche Vor- und Nachteile. Der Eine hat besondere Extras und etwas mehr Kilometer. Der Andere einen größeren Kofferraum und ein etwas spritzigeres Fahrverhalten. ALLE anderen Optionen hattest du selbst aussortiert. Aber die beiden „Restlichen“ waren offensichtlich in deinen Augen irgendwie gleichwertig, sonst hättest du keine externe Hilfe benötigt, wie bei allen anderen Optionen ja auch nicht.- 329 Antworten
-
- 1
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Und das wäre, aus Meiner Sicht, auch der Grund, weshalb er eigentlich nicht zu dir passt. Du hast ihn ja bereits einmal abgelehnt. Was genau waren damals die Gründe dafür? Ich glaube schon, dass da Gefühle auf deiner Seite für ihn vorhanden sind. Die jahrelange F+ spricht an sich dafür. Dennoch, und dafür spricht auch dein Weg einer möglichst rationalen Entscheidung, ist es weder BL noch tatsächlich eine Entscheidung der Gefühle. Eher vergleichbar mit dem Erwerb einer Sache. Von mir aus eines Autos oder einer Wohnung. Du hast viele besichtigt (oder Probe gefahren), hast zwei Favoriten ausgewählt, und nur weil die eine Wohnung jetzt vergeben (aktuell schmollend nicht zu haben) ist, wirst du wohl die andere nehmen. Wenn T die richtige Wahl gewesen WÄRE, wäre R, den du auch viel kürzer kennst, niemals in die engere Wahl gekommen. Zumal er auch genau genommen weniger passt. Auch ich bin im Grunde Team „keiner von beiden“, denn für eine Familienplanung ist mir da zu viel Taktiererei und zu wenig Gefühl insgesamt vorhanden. edit: Ich wünsche dir, dass T niemals von den Diskussionen in den Foren um seine Person erfährt. Denn er würde dabei herausfinden, dass er nicht gewünscht war sondern übrig blieb. 😉- 329 Antworten
-
- 2
-
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
Aber Fragen an eine solche Frau zu stellen, ist erlaubt? Oder wie soll ich den Kommentar verstehen? Und wer genau ist in diesem Zusammenhang dieser „wir“? Für wen genau sprichst du außer dir? Alle Männer? Das Forum? Die paar Menschen in diesem Thread?- 329 Antworten
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Welche F+ schnappe ich mir als Frau mit 30 für ernsteres?
darklife antwortete auf Sandy96's Thema in Beziehungen
In dem Fall hast du, so ich die letzten Beiträge richtig verstanden habe, selbst gar keine Entscheidung getroffen. Sie wurde dir quasi abgenommen. Für mich stellte sich von Anfang an die Frage, was dir Diskussionen in einen anonymen Forum, das weder dich noch deine „Auserwählten“ kennt, und selbst deren Beschreibung ja durch DEINEN Filter wenig objektiv sein können, überhaupt bringen kann. Fällt es dir sonst im Leben auch schwer Entscheidungen zu treffen? Hast du keine Freundinnen, die näher dran wären, mit denen du deine Auswahl besprechen konntest? Verstehe das nicht als Angriff, denn das ist es nicht. Ich versuche lediglich deine Motivation für dieses Forum zu verstehen.- 329 Antworten
-
- 2
-
-
-
- entscheidung
- auswahl
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread
darklife antwortete auf Marcel Herzog's Thema in Anfänger der Verführung
Na ja, hier wird er recherchieren wollen. Schreiben wird er dann sicher an anderer Stelle. -
Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread
darklife antwortete auf Marcel Herzog's Thema in Anfänger der Verführung
Und wie immer, bei solchen Anlässen, stelle ich die für mich wichtige Frage: Warum? -
Von ignorierter Instagram-Nachricht zum spontanen Date mitten im Aldi
darklife antwortete auf ein Thema in Field Reports
Wird eher nicht der Fall sein, nicht in diesem Thread. Der TE ist zwar immer mal wieder online, scheint aber ziemlich butthurt zu sein. Oder es lief nicht wie gewünscht. Denn sonst hätte man hier längst ein „Ich wusste es besser“ gelesen. Vote 4 close, da der TE sich nicht mehr rührt. Hatte ja auch nie was mit einem „Fieldreport“ zu tun. Ist ja nie wirklich was passiert. -
Muskelaufbau für mehr Erfolg?
darklife antwortete auf cheap charlie's Thema in Anfänger der Verführung
Herrlich, wie man sich mit den eigenen limiting beliefs aus dem Rennen nehmen kann. Auch herrlich, was du so alles über eine Frau weißt, mit der du nie auch nur ein einziges Wort gewechselt hast. Magisch! Würdest du mich wohl coachen? -
Hier kommen jetzt mehrere Fragen zusammen: Ficken deine Bekannten nicht, oder ist die „Wohnung“ dann doch zweitrangig? Oder hapert es eher an einem anständigen Job, mit dem sich eine vorzeigbare Bude auch bezahlen lässt? Wie „zentral“ muss es denn sein um „geil“ zu sein? Du hattest dich auch nach dem Osten von Deutschland erkundigt. Scheinst jetzt aber nicht dort gewesen zu sein. Kommt das noch?
-
Nein, muss es nicht. Aber bei aller (berechtigten) Vorfreude sollte man eben dennoch ergebnisoffen bleiben. Sonst fängt man plötzlich an zu taktieren. Und dann wird man es (in dutzenden Threads nachzulesen) in der Regel verkacken. Weil man es NICHT verkacken will. Paradox, aber Realität.
