mnemonic

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mnemonic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/26/1981

Kontakt Methoden

  • ICQ
    136509721

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Frauen, Weiterbildung, Internet, Auto
  1. hi heatseeker, wie du kürzlich zu mir sagtes ist diese Sportlerparty ein Jubiläum für uns. Also ein muss für alle die die letzes Jahr dabei waren. Die jeniegen wissen noch wie geil es sein kann. Ich bin dabei!
  2. @bran meist kommt die lust zum sargen spontan, du must eben auf zack sein. ;) Aber wir sehen uns ja heute abend in mannheim wieder
  3. alter sprücheklopfer, letzes mal bist du auch nicht nach HD zum clubgamen. Mach dich mal locker von deiner FB, du weist sie wird dich noch mehr lieben wenn du nicht für sie da bist. Kannst dich noch kurzfristig bei mir melden, sonst geh ich zu meiner FB. :P
  4. hey leute, hat jemand bock auf street game in HD am Samstag den 11.08.2007 treffpunkt am bismarktplatz an der statue um 18 uhr.
  5. perfect, dann sollte indirect gut funktionieren
  6. hi, also ich hatte motocross ja schon zugesagt dass ich für 3 stunden mitkomme, bin also bis 17 Uhr dabei.
  7. bin diesmal nicht dabei, das DC nimm verdammt viel Zeit in Anspruch. nächstes mal bestimmt.
  8. hi, ich bin am Freitag den 04.05. höchstwahrscheinlich dabei. Welche location wird beim Treffen anvisiert und welche Pläne gibt es zum weiteren Vorgehen, Club game, streetgame...
  9. Hey Leute, ich lasse mich am Mittwoch auch mal sehen. Gibt's auch wieder einen Vortrag? Love, Peace und Ich. cu
  10. am besten an einem Freitag oder Samstag, da sollten die meisten kommen können.
  11. wann soll das nächste Lair-Treffen stattfinden ich wäre bestimmt dabei.
  12. @motocross: biste wieder auf den beinen? Ich wäre beim nächsten treffen auch dabei, was haltet ihr von kommenden Mittwoch irgendwo in Mannheim?
  13. Hi, nun wir waren zu viert dort und ich hatte den Eindruck das einige von uns auch nicht verkleidet und mit oldschool artigen Approaches ganz gut gefahren sind und einige Nummern abkassiert haben. Aber schauen wir in die Zukunft, ich kann leider noch nicht sagen ob ich am 9.2. dabei bin und werde das kurz vorher ankündigen. Gibt es dafür schon einen Treffpunkt mit Uhrzeit und Adresse?
  14. Für die nächsten zwei Monate bin ich immer wieder geschäftlich unterwegs kann also nie sagen dass ich an einem der Lair-Treffen dabei bin. Danach würde ich gerne nonverbal ein Vortrag über Körpersprache halten. ;)