Teamwet1

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Teamwet1

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Anfänger fress ich am liebsten :D Mfg THE JUSTICE on FIRE
  2. Heute ist Samstag und damit auch Streetgame um 14:30 vor der Lorenzkirche also kommts alle, s wird bestimmt lustig. Justice on Fire
  3. Today 14:30 is da streetgame . Cya boys and gals Justice
  4. Hui, ich muss jetzt nach ausgiebigen Studieren dieses Threads auch mal was schreiben. Also erstmal find ichs echt cool Was Raiser geschrieben hat. In manchen Sachen stimme ich überein in manchen nicht. Das was mir passt behalte ich, übers andere denke ich nach, und wenns mir dann immernoch nicht passt verwerfe ich es. Genauso verfahre ich mit der Kritik die da gemacht wurde. Was mir nicht gefallen hat war der erste Post von Ame le Libertad, der schrieb, dass man sich - wenn mans mit den Frauen nicht drauf hat sich auf andere Dinge konzentrieren soll - was einfach nicht stimmt ( ich spreche aus Erfahrung - jaja ich bin viel im Feld) weil es genau DIE message von Pickup ist, dass man das mit den Frauen alles lernen kann. Der Zweite Typ dessen Komments mit aufgefallen sind ist Journey. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, dann aber sehr bedrückt weil es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ist, dass der Text wie er geschrieben ist, nicht das Maß aller dinge darstellt ( wie denn auch???) sondern nur die Sicht einer Person ist, die aus dem Frame schreibt wie sie einen Alpha sieht. Ob diese Person so ist oder nicht kann man nicht sagen - dass kann wohl niemand sagen außer die Person selber und wenn man dieser Person unterstellt zu lügen, so müsste man viele Leute befragen ob sie ihn für Alpha halten .... etc. blablabla. Darauf kommt es aber garnicht so arg an, viel wichtiger, ist, dass es aus dem Frame raus geschrieben wurde, wie Raiser einen Alpha sieht - und das sind seine Eindrücke und er hat schon viele Posts und schreibt auch gut, so muss ich zugestehen, dass mir das meiste, was er schreibt mir taugt. Allerdings ist er eben wie Journey festgestellt noch nicht ganz oben angekommen - was Raiser bestimmt auch nicht abstreiten wird. " Darum ist dieser Punkt beim Alpha ganz falsch angebgebracht. Bei einem Alpha stellt sich diese Frage, ob er der Preis ist gar nicht! Das ist aber wieder ein Entwicklungsschritt! Im durchlesen meines Textes und im erkennen für dich das ist ein "Angriff", solltest du berücksichtigen, das ein Alpha, meine Worte als zusätzlichen Beitrag zum Ganzen sehen würde. Denn nur im Anerkennen der Vielfalt und im Einbeziehen und dazulernen, erkennt man den, der er ist!" Zitat Journey So sehe ich auch das ganze. Also vielen Dank lieber Raiser für den tollen Text :) Und hey Libertand, du hast echt keine Ahnung von Persönlichkeitsentwicklung. Wer von ganz unten kommt, kann es nach ganz oben schaffen . Google mal Owen cook, der is da denk ich ein ganz gutes Beispiel für ;). Wenn du schon in diesem Forum bist, dann guck dir auch an worums geht Libertand. Ich bin mir sicher, dann verstehst du auch warum ich so angepisst bin über das was du schreibst - ich komme selber von ganz ganz ganz unten und bin grad auf meinem Weg nach oben. Machts gut ihr lieben- ein schöner Thread :)
  5. Heute im Angebot : Streetgame in Nürnberg. Ich werd irgendwann zwischen 14:30 und 15:00 ankommen. Treffpunkt würd ich sagen an der Lorenzkirchen. so long Justice on Fire
  6. Teamwet1

    Freitags-Treffen

    servus Nathan und meine Wenigkeit kommen auch. 17;00 Warschauer Strasse läuft. Wir finden euch oder ihr uns. Also wartets auf 2 Franken Bis dann mfg Justice & Nathan
  7. morgen nachmittag streeten. wenn du bock hast schreib im lauf des tages rein, ich schick dir dann ne pm mit meiner numma. lg justusch
  8. Wer kommt heute zu Streeten - Ist in pick up nicht die Praxis wichtig ;) ? Lg Justice
  9. Und ich Hab mich schon so gefreut ! Lg Justus
  10. :D sollte ich mich fast mal wieder blicken lassen. Obwohl der Tag davor Silvester is. Lg Justus
  11. Vorschlag abgelehnt. Online game..... für Lullis die nicht aus ihrer Komfort Zone rauswollen und damit entwickelt man sich auch nicht so stark. Mfg Justus
  12. Samstag den 4.12.2010 bin ich zum Streeten da wer kommt noch? Lg Justus
  13. Teamwet1

    Aktuelle Termine

    Komme net und Thorsten ( wir sind die beiden Fahrer) kommt auch net. Allerdings könntest du glück haben und Dr. Hype fährt. Lg Justus
  14. Servus Mädelz Ich bin heute da. Kommt raus auf die Strasse die letzten Sonnenstrahelen zu geniesen und das ein oder andere nette gespräch mit einem Mädel zu haben. M F G Justice
  15. Also 14:30 vor der Lorenzkriche. Wer meine Nummer will möge bitte eine Pm an mich schreiben ;) Bis dann Justus