rockx

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über rockx

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nbg
  1. Ich bin ein Fan klarer Worte daher ne Frage in die Runde: Ich entdecke mich in letzter Zeit selbst immer öfter, wie ich in Situationen, wo meine Freundin in meinem Beisein Spaß mit anderen Leuten hat, ich mich daneben etwas wertlos fühle weil sie mir in dem Moment nicht den gleichen Value gibt wie den anderen. Unabhängig davon was ich in dem Moment tue, das beeinflusst mein Denken. Ich habe inzwischen herausgefunden dass das ne Frage des Selbstwertes ist und habe angefangen daran zu arbeiten. Nur hänge ich an einem Punkt in der konkreten Umsetzung, wie schaffe ich es in solchen Situationen nicht meinen Wert für mich zu verlieren sondern weiter locker entspannt und souverän mit der Situation umzugehen??
  2. denk nicht zu viel darüber nach - treff dich mit ihr und handele. LJBF or not - alles nur Schranken in deinem Kopf die dich in deinem Tun einschränken!
  3. Wenn du auch gerne bereit bist, ein bisschen mehr auszugeben und eher auf der Suche nach einem richtigen Hairstylisten als einem normalen Frisör bist, kann ich dir ZOE wärmstens empfehlen. Gibt davon fünf Salons in Nürnberg. Die haben ne wirklich kompetente und ausführliche Beratung vorab, außerdem nehmen sie sich viiiiel Zeit für dich und den Schnitt und sind coole Leute die da arbeiten, die dir auch den letzten Trend auf den Kopf zaubern wenn du denn willst. War da bisher einige Male und war immer sehr zufrieden danach. Kostenpunkt war so um die 35 Euro. >> http://www.zoe-lifestyle.de/
  4. Jungs, der Thread ist aber auch nicht mehr der Jüngste
  5. Die Jagd nach dem State. Mhhmm. Das impliziert, du suchst die Bestätigung bei deinen Sets, und wenn du diese nicht bekommst, geht dein State den Bach runter. Da gefällt mir dein Ansatz, das Herausfliegen aus den Sets nicht als Mangel an deinem Game anzusehen. Zieh dein eigenes Ding durch, ja folge deiner inneren Melodie und lass dich dabei von nichts herauskicken. Denn mach deine Stimmung nicht von dem äußeren Erfolg fest - den Sets - sondern vielmehr von deiner inneren Einstellung!
  6. uuuh... du versuchst mit nem interessanten Promi auf dich überzuleiten, den Niemand aus dem Netz (nicht persönlich nehmend, aber ich mochte diese Alliteration :D ). Und dann du viel interessanter? Ahjo, weil du auch mal so eben das Schalker Stadion ausverkaufst und die Promis beim Spitznamen rufst? Machste nicht? Achso schade, dann tschüss. . Du musst der Kleinen schon einen Grund geben warum sie dich kennelernen sollte. Sie weiß nichts von dir und du schmeißt ihr auch noch die Nummer so hinterher? Meinst du echt, sie könnte glauben wer das nötig hat, und nicht genügend Mädels hat die seine Nummer asuwendig können, könnte interessant für sie sein? Das kommt dann eher wie der Stalker aus dem Netz und wird sie sicherlich abschrecken! Lies dich ein und erlerne die Basics mein Freund, dann versuche dich nochmal. Und irgendwann, mein junger Padawan, fahren die kleinen Häschen sogar extra nur für dich von Tirol nach München. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber kein unmöglicher. Aber das musst du dir selbst erarbeiten und immer schön dranbleiben. Viel Erfolg
  7. rockx

    Pick up in England

    aaalso Eric hat schonmal generell recht. Wobei, selbst der Audruck 'generell' ist ja schon so ne Sache. Es ist halt ein typisches Klischee, heißt natürlich dass alle dann so sind. Aber ja, ein größerer Anteil als hier in Deutschland zieht sich zum Weggehen - auch zu Winterzeiten !! - sehr leicht bekleidet und möglichst so knapp und eng wie nur geht, an (ob sie sich es nun leisten können oder nicht ). Da fällt es dann vielleicht auch mehr auf wenn paar Mädels bisschen mehr auf den Rippen haben, wo wir auch schon wieder bei Punkt eins wären! Zudem wird recht exzessiv getrunken - natürlich wieder generell gesprochen - und dann dementsprechend auch exzessiv rumgemacht. Sprich, eskalieren, eskalieren, eskalieren.. dann geht auf jeden Fall leicht etwas. Aber ist das nicht überall so? Ansonsten, tue es auf jeden Fall, das Auslandsjahr in England. Es wird dich nicht nur sprachlich weiterbringen sondern du wirst etwas weiter fernab der Heimat in einem dir nicht so bekannten Kulturkreis sicherlich viel für dein Leben dazu lernen können!
  8. werte doch nicht die Kritik als Angriffe auf deine Person. Keine Not da anderen die Praxiserfahrung abzusprechen, die du nicht persönlich kennst. Denn wenn du willst das dir auch andere folgen können, dann befolge deinen eigenen Ratschlag: In dem Fall heißt es wohl doch, den Thread in seine kompletten Einzelteile brechen, sie begründen und genauestens erklären. Darum nimm die Kritik lieber konstruktiv auf und verfasse das nächste Mal einen ausführlicheren und strukturierteren Beitrag
  9. rockx

    Die Jagd auf HB 9

    haha, fand ich im Kontext großartig! ich mag deine Reports, immer so erfrischend und ehrlich. :) schönes Game, die Kleine scheint dich auch zu mögen. Du sie ja auch, hast ja schon viel bisher reininvestiert. Darum würde ich mich an deiner Stelle nicht eine Woche lang nicht melden, sondern ruhig auch zwischendurch wenn du sie wiedersehen willst und zwischendurch auch die Zeit dafür hast. Wird deine bisherige Attraction auch nicht killen
  10. side note, das schreibt man mit e und auseinander. wenn schon Englisch, dann bitte auch korrekt
  11. eigentlich ist ja schon alles gesagt. Ihr verbringt eine schöne Zeit miteinander, auch sie scheint dabei auf ihre Kosten zu kommen. Denn ist denn das Händchenhalten, der regelmäßige Sex und die ganze Zeit mit dir nicht Ausdruck genug dafür, dass sie deine Gegenwart schätzt? Warum genießt du das Aktuelle denn einfach nicht? Wenn es euch beiden taugt, dann wird sich noch mehr sicherlich mit der Zeit entwickeln. Wobei es ja schon auf einem guten Weg zu sein scheint. Wenn nicht, dann jedoch nicht. Macht aber auch keinen Unterschied ob man es nun 'offiziell' unter den Begriff der Beziehung stellt. Denn du hast doch eigentlich genau das, was du eigentlich wolltest...