Liam

Banned
  • Inhalte

    43
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Liam

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn/Köln
  • Interessen
    Wing Tsun<br />Backgammon<br />Paintball<br />Musik *Techno*<br />Studi lifestyle
  1. Das war vielleicht etwas missverständlich formuliert, das "nur ist die noch fraglich" bezog sich auf die Möglichkeit dass er das ganze Kapital über Verbindungen oder Kontakte reinholt. Klar werde ich dann als Gesellschafter einsteigen und somit auch für das Kapital haften. Das mit der IHK ist ne gute Idee werde ich mal verfolgen. Die haben ja auch einen Leitfaden für einen Businessplan an dem wir uns langhangeln. Ah okay danke, dann werden wir wohl eher einen Steuerberater in Betracht ziehen ! Steckt ja alles noch in den Kinderschuhe und wird noch eineige Zeit dauern bis da was steht. Aber es macht Spaß daran zu arbeiten. Grüße!
  2. Irgendwie ist mein Post nicht aufgetaucht... Also wie gesagt Family oder Kreditkarte fällt flach. Friends wäre eine Möglichkeit nur ist mir das zu "unangenehm" und unsicher...Sind halt Freunde und keine Geschäftspartner. "Ins Blaue hinein" wird hier gar nichts gemacht. Wir haben halt teilweise Probleme mit den rechtlichen Sachen und der Kalkulation, werden wohl nicht drumherum kommen einen Anwalt zu nehmen, alles andere wär auch dumm. Mometan geht es mir halt darum dass ich wenigstens ein KapitalPOTENTIAL habe um weiter arbeiten zu können ,da mein Kollege das Kapital von seinem Vater kriegt. Die andere Möglichkeit ( nur ist die noch fraglich) ist dass er das volle Kapital reinholt und ich dann aber als Gesellschafter mit hafte. Guck mir jetzt mal die Links an...befürchte bei den meisten aber dass da wieder ne Consulting Firma hinter sitzt die sich erst ernsthaft mit dir auseinandersetzt oder hilft wenn sie Geld sieht, außerdem wollen wir sowenig Leuten wie möglich von dem Konzept berichten. Grüße!
  3. Hallo Community! Für folgendes Problem suche ich nach einer Lösung... Doch erstmal die kurze Vorgeschichte. Ein guter Freund von mir arbeitet schon seit knapp 1,5 Jahren an seiner Idee um selbstständig zu werden. Neulich hat er mir die Idee vorgestellt und ich bin begeistert gewesen, das Konzept hat mich echt umgehauen und überzeugt. Ich will da auf jedenfall miteinsteigen. Allerdings fehlt mir das Kapital! In meiner Familie befindet sich auch keiner der mir das nötige Kapital stellen kann und eine Bank wird mir keinen Kredit geben! Hat vielleicht jemand eine Idee wer mir einen Kredit oder das Kapital geben könnte oder jemand der in die Idee investieren will? GIbt es so etwas wie private Investoren die man dafür in betracht ziehen könnte? Die Summe bewegt sich im mittleren 5-stelligen Bereich. Bin für jeden Gedanken und jede Anregung dankbar, weil ich mir echt den Kopf daran zerbreche. Beste Grüße Liam
  4. Also mal ein konkreter Vorschlag. Ich hab mich damals bei meiner Universitätenwahl extra für die weiter weg entschieden, so dass ich umziehen musste und hab sie (also meine damalige OneItis) seitdem nicht mehr gesehen. In einem neuem Umfeld fällt es dir leichter. Und es war eine der besten Entscheidungen in meinem bisherigen Leben weil ich so viele korrekte, coole neue Leute kennengelernt habe. Ach ja noch was... Du Mädchen, ey! Greets!
  5. Liam

    Lustlosigkeit

    Hahaha...genau das hab ich momentan auch. Aber ich denke dass es bei mir an der Klausurenphase liegt und ich mir momentan zu viele Gedanken vorallem STRESS deswegen mache. Ja hatte vor 3 Tagen auch n Date mit nem Mädel die ich vorher eigentlich ziemlich scharf fand. Als ich bei ihr war hat sie mir auch mehr als deutlich zu verstehen gegeben dass sie mich will, aber *NÖÖT* ich konnte mich einfach nicht draufeinlassen. Ich hatte kein Bock zu pimpern so krass wie sich das anhört. Aber erfahrungsgemäß haben das einige meiner Kumpels auch schon mal durchgemacht und es ging nach spätestens 3 Wochen von alleine wieder weg. Greets
  6. Ich kann dich gut verstehen! Hatt diese Gedanken auch mal, aber ich kann dir sagen (du bist 17? oder?) also durchläufst du noch einen Reifeprozess, das ist ganz natürlich. In solchen Momenten/ Lebenssituationen musst du durch und du darfst nicht davor kapitulieren. Sei für deine Freundin da wenn du kannst und geb ihr etwas Stärke, selbst wenn du keine hast und innerlich genauso unruhig bist. Aber pack dir in solchen Momenten selbst an die Eier und merk dass du ein Mann bist. Was die Angst angeht... Es gibt niemanden der vor einem Kampf oder in einer solchen Situation keine Angst hat. Kämpfer lernen nicht die Angst zu verdrängen sondern mit ihr auszukommen. Mir hat es in Kampfsituationen immer geholfen die Angst in etwas positives umzuwandeln, zumindest teilweise. Das Adrenalin macht dich schneller und schmerzunempfindlich. Aber genau wie meine Vorredner schadet es nicht ein Kampfsport/Kampfkunsttraining zu besuchen. Das schult nicht nur deinen Körper und deinen Geist sondern beschafft dir auf längere Sicht eine stärkere Attitude. Von diesen Einmal-Selbstverteidigungskursen halt ich wenig. Also das was da erzählt wird stimmt und ist meistens richtig aber man muss seinen Körper trainieren weil man in Panik so reagiert wei man es vorher immer wieder durch Training programmiert hat. Außerdem lernst du bei solchen Trainings coole Leute kennen und wenn du dich ein paar Wochen/ Monate im Training behauptet hast wächst du daran. Du merkst dann zum Beispiel dass diese ganzen aufgepumpten Bodybuilder als erstes vor Schmerzen weinen oder dass ein Treffer dich nicht KO haut. Ein wenig stimmt es schon was in diesen Hooligan-filmen erzählt wird wenn man erstmal selbst merkt dass man nicht aus Zucker ist strahlt man das auch auf seine Mitmenschen aus. Halt den Kopf hoch und mach dir keine Vorwürfe! Beste Grüße Liam edit: Was ist eig ne Vofi?
  7. Wenn dich diese ganzen Bauern aufregen geh doch mal dahin wo es weniger gibt. Also raus aus deinem Dorf! Weg von den Junggesellen- und Schützenvereinfesten und rein in die Stadt. Um deine Aggressionen loszuwerden kannst du dich ja mal nach nem Kampfsportclub umgucken, da wird dir auch mal n bisschen Disziplin und Bescheidenheit beigebracht. Entschuldige, dass es vielleicht so wirkt als könnte ich dich nicht leiden, aber dein blödes Gelaber nervt mich einfach. Außerdem fänd ich es wunderbar, wenn du deine Rhetorik verbessern, dein Wortschatz erweitern und auf Beleidigungen verzichten würdest. Mach dein Weg Mann!
  8. Das motiviert! Ich war gerade auf der Suche nach etwas sexueller Motivation. Ich wollte schon frustriert auf Youporn zugreifen. Aber dein Beitrag hat mich gerettet. Geh jetzt aufn Weihnachtsmarkt mal n paar HBs jagen. ICH BIN DER GEILSTE MOTHERFUCKER DER WELT!! (-;
  9. Bornheim, wenn dir das was sagt. Beim schreiben hab ich genau an dieser Stelle überlegt ob man es so nennen darf (:
  10. Aaah...Ich habs gecheckt. Sorry! Bitte in Erste Schritte...Erste Erfolge verschieben. Mein Fehler (:
  11. Wie darf ich das verstehen? (-; Ja ich find es am wichtigsten immer in den richtigen State zu kommen. Später kann man immer noch genug analysieren, für den Anfang zumindest(:
  12. Ein kleiner FR von Samstagnacht. Zusammen mit nem Kollegen wollten wir die Vorabiparty seiner Freundin besuchen. Also ab zur Tanke ne Kiste Stubbi geholt und auf zu einer Freundin von seiner Freundin, ich nenn sie einfach mal HB8. Es war ein mittelgroßes Einfamilienhaus mit relativ viel kitsch, aber es ließ sich noch aushalten. Ansonsten war es einfach eine angenehme Atmosphäre... Also erstmal gemütlich aufs Sofa gechillt und direkt angefangen das HB8 zu flachsen. Ihr Hund hat mich dauernd abgeleckt und an meiner Hose geknabbert, somit genug Stoff gehabt um eine Verbindung über ihren schwulen Hund aufzubauen (: Ich war von Anfang an im Game drin und wusste sofort, dass sie heute mein Target ist. Als jedoch ihre Eltern nach Hause kamen, reagierte sie etwas zickig und pubertär-beleidigt auf ihre Mutter und das was sie gesagt hat. Um meinen "selbstbewussten Frame" zu halten und da ich der einzig für die Eltern Unbekannte im Raum war smalltalkte ich etwas mit dem Vater über die aktuellen Fußballergebnisse und folgte dann den Mädels und meinem Kollegen in ein anderes Zimmer. Die Stimmung war immer sehr locker und fröhlich und es wurde sich sehr viel gegenseitig geneckt. Nachdem wir später in der Bahn saßen entglitt mir für meinen Geschmack etwas die Gesprächsführung weil die 2 Mädels sich in ihr Element gequatscht hatten und mein Kollege ein, zweimal wie ein kleines Kind auf die Shittest seiner Freundin reagierte. Doch halb so wild. Zwischendurch sagte mir die Freundin von meinem Kollegen, ich nenn sie weiter Sara, dass ich bestimmt total auf Koks sein muss, da mein Selbstbewusstsein so groß wäre. War ich aber leider nicht (: trotzdem gings mir genau so. Angekommen in einer kleinen Bar in Bonn erinnerte mich alles an die Vorabipartys von meiner Stufe vor ungefähr 2 Jahren... Viel zu voll, viele sehr junge Leute, deren Klamottenstil irgendwelchen Popspackos auf VIVA ähnelte, verdammt schlechte Musik und sehr viele Harte-Typen-AFCs. Und nicht zu vergessen die ganzen Gruppen mit knalligbunt angemalten Girlies, von denen ein paar aber ganz nett aussahen. Das alles hat mich erstmal so abgefuckt, dass ich direkt wieder gehen wollte...sofort ein paar Kollegen anrief die in Köln unterwegs waren und wollten dass ich mitkomme. Letztendlich hatte ich aber kein Bock auf den Weg und ließ mich somit von Sara und HB8 dazu überreden hierzubleiben. Das hat mich selber n bisschen genervt, weil ich mich wie ein kleines Kind aufgeführt habe. Entweder hätte ich sofort gehen sollen oder das beste daraus machen. Ich machte das Beste draus. Nachdem wir ein Stehtisch ergattert hatten und nach 12 der Laden sich leerte, da auch viele unter 18jährige da waren und viele genauso dachten wie ich am Anfang, kam man ins Gespräch... Ich nutze c&f, Routinen und wenn sie mich zu sehr nervte, bzw zu frech wurde entzog ich ihr die Aufmerksamkeit, die sie sich immer wiederholte durch anstupsen etc. ,,Baby, wenn sich Männer unterhalten müssen kleine Mädchen die Klappe halten" Sie sendete ununterbrochen IOIs... HB 8: ,,Ich will mir hier heute einen klarmachen" und guckte mich dabei grinsend an... Liam: ,,Wie wärs mit dem" und zeigte auf einen Typen 2m weiter. ,,Komm ich frag ihn für dich" Langsam fuhr ich auch etwas Kino, mit kitzeln und leichten Schlägen,die sie gut konterte. Ich mag sowas. (: Nach ner guten Stunde verzogen wir uns in an einen Tisch in der Ecke des ,,Clubs" wo es etwas gemtülicher war, abgesehen von den Kiddie-psychos, die sich total grundlos gegenseitig nach feinster Asi-manier anmachten. HB 8 saß neben mir und wir sanken immer tiefer in die Augen und Lippen unsers gegenübers, bis wir uns irgendwann so nah waren, dass ich sie mir einfach packte und sie küsste während sie gerade am reden war. Das hat sie erstmal aus der Verfassung gebracht(: HB8(leicht verunsichert und rot im Gesicht): Du kannst mich nicht einfach so küssen Liam: Klar kann ich. HB 8: Warum hast du das gemacht? Liam: Ich hatte Lust dazu. Sie sah einfach so verdammt süß aus, wie verdattert sie da saß (: Danach lief das Gespräch einfach nur super und immer wenn ich etwas von ihr wegrutschte kam sie ein Stück näher an mich heran gerutscht. Sie war mein. Sie war wie Wachs und ich die Hitze (Klingt kitschig, ich weiß^^). Sara, n richtiges Stressgerät, wollte unbedingt noch in eine Disse und machte so n Aufstand , dass wir uns ihrem Willen beugten, da mein Kollege auch keine Chance hatte bei ihr zu kontern und ich wollte die gute Stimmung nicht versauen. In der Disse selbst, wieder derselbe Kack wie in der Bar. Als Musikliebhaber hätte ich den DJ am liebsten erwürgt. Aber das ist eine andere Geschichte. HB 8 wich mir nun nicht mehr von der Seite und ich fing wieder an ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie zu küssen, diesmal dauert es 2-3min. und sie wollte mich gar nicht mehr loslassen. Zog ich meinen Kopf weg hielt sie mich fest um mich weiter zu küssen. Entzog ich ihr komplett die Aufmerksamtkeit, fing sie an mein Hals zu küssen und mich zu beißen. Das machte mich sowas von geil. Ich liebe beißen (-; Blödes Gelaber wie ,,Du denkst doch bestimmt ich wär voll die billige Tussi für dich" oder? Bremste ich mit c&f Antowrten. ,,Das hab ich von Anfang an getan, du hattest keine Chance" (: Bei der Verabschiedung wollte sie mich gar nicht gehen lassen. ,,Noch ein Kuss, bitte. Noch einen!" Ende vom Lied. KC, NC. Ich ruf sie morgen an. Und Bonn ist trotzdem Scheiße zum richtig feiern.(-; Alles Gute Liam