k!ng.Shm!th

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über k!ng.Shm!th

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.08.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bruck/Mur
  • Interessen
    Kampfkunst/Sport, Computer/EDV/IT, E-Games, Basketball, Clubing, Pickup, Alkohol...
  1. Mein Gott, dann scheiß doch was drauf. Wer nicht will, der hat schon. Oder rennst du mir hinterher, wenn ich dir sage: Ich habe ein Problem, aber ich will, dass du es errätst?" Maybe - mal sehen. Ich werd sie einfach ein bissl köchln lassen. Ne eher nicht, aber der Mensch ist ein herdentier und ein soziales noch dazu, und wenn deine LTR oder was netter klingt Freundin etwas zu fehlen scheint, sagst du auch nicht "Schatz, wenn du krank bist geh ich mir ein paar andere mädl suchen! bis morgen dann." - und wenn du es so machst tust du mir leit (oh man sieht das ist ja schon wieder sozial^^)
  2. Hehe burschen ich hab ein bissl zu männlich verstanden... Sie wartet auf etwas in der Beziehung nicht auf etwas sexuelles, ich hab das was ihr hier angeführt habt vorher schon alles probiert, und mich heute mit ihr ausgesprochen. Sie hatte genug Orgasmen in den letzten 24std, und auch in unserer ganzen beziehung - auch als ich nur hand angelegt habe oder sie nur mit der Zunge verwöhnt habe. Also sexuelle ist da kein Problem. Sie will mir aber nicht sagen was ihr "fehlt" oder was sie meint. Sie hat nur gesagt Zitat: "Das jede Frau es will, und dass sie mit mir schon zweimal so einen Moment erlebt hat" Sie sagt auch dass sie ihre vorherrigen typen mit der nase drauf gestossen hat, und Sie bei mir will das ich damit anfang.... nur hab ich keinen Plan was sie zum teufel damit meint... so was hör ich echt zum ersten mal... voll strange...
  3. Dere Community! Ich bin mit meiner derzeitigen LTR nun knapp zwei Monate zusammen. Im Bett stimmt eigentlich auch alles, spannung, spaß, abwechslung, offenheit alles da. Sie will auch immer, öfter als ich o.O, und ist auch immer recht geil. Nur hatte Sie noch nie einen Orgasmus, und das ist mir echt noch nie passiert. Sie meinte ich so gut wie bei mir war es noch nie, und ihr gefällt es fast schon zu gut, und wenn sie richtig los legt schreit sie die ganze Wohnung zusammen. (vll nur ein Floskel). Aber ein klareaussage von ihr war das sie sich zurückhalten müsse und auf etwas bestimmtes wartet und sich erst dann richtig los legen kann. (die Zurückhaltung kann man auch deutlich merken) Was mich sehr irritiert, so was hatte ich echt noch nie. Also bitte auf was wartet die Frau bitte?! Warum muss sich zurüchalten?! Ich hoffe es hat hier jemand was, was mir weiterhilft, thx im vorhinein.
  4. ich hab mich für sako mit t-shirt/hemd entschieden, dazu anzugshose oda wahlweiße meine jeans mit den sneakers, kummt sehr fein rüber. jetzt muss ich nur noch ein paar basics kaufen gehen und das geht schon. Wobei noch nicht weiß ob ich das shirt reinstecken soll oda einfach hängen lassen soll... hm....
  5. http://www.oskhaar.de/displayimage.php?album=7&pos=266 hier kannst du ja mal schaun, ob dir was gefällt, ist zwar viel müll dabei, aber manche sachen sind recht brauchbar ;)
  6. Otto Jedermann, das kann sein, scheiße angezogen eher nicht, gepflegt, aber halt, fader pulli + langweilige jean. ich steh selbst mehr auf anzüge und mehr klassische linie, das lässt sich in der schule leider schlecht umsetzten... was arbeitest du wirklich, als schüler und angehender student wird das mit den tausendern eher nix werden ^^
  7. Hallo zusammen! Ich suche schon länger meinen Style weil ich mit meiner derzeitigen kleidungssituation nicht sonderlich zufrieden bin. Mir wurde auch schon von ein paar ladies gesagt, dass ich mich anderes anziehen sollte, ich wäre z.B. langweilig angezogen. Nur leider hab ich keine plan von mode, ich weiß zwar was gut aussieht und was mir gefällt, aber keine schimmer wie man das dann kombiniert kann, oder ob mir das steht. in letzter zeit interessiere ich mich zwar viel mehr für mode, ich hab aber keine plan wie ich meine style finden kann. hab spontan jetzt an magazine gedacht wie best fashion oder gq, aber ich hab heute hier im forum gelesen dass das eher nix bringt ;( Jetzt wäre meine frage, wie ich herausfinden kann was mir steht, wie ich es kombiniere, und überhaupt ;) Ich bin eher der muskolöse typ mit leichter wampe (die kommt aber im moment weg), leider wohn ich in einem kaff in österreich, wo die einzige besseren läden H&M, Kleiderbauer, C&A, New Yorker heißen, natürlich auch markenläden wie levi´s jeans und der gleichen. Meine frage wäre halt wo ich am besten berate werden kann? ich stehe eher auf caual und sportlich, bballsneekers and so on, als basketballer und kampfKÜNSTLER (die betonung ist beabsichtigt) kann man die tragen. Wäre für jeden vorschlag zu haben um den richtigen style zu finden. thx