AtTheHubar

Elite Player
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AtTheHubar

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. So dann hier auch mal mein Review zum Workshop: Wir waren etwa 10 männliche Teilnehmer verschiedener Altersklassen. Die Coaches waren der Meister der Eskalation himself Eminenz und seine charmante weibliche PUA-Coachin esperame. Später ist auch noch der Großmeister Ra zu uns gestoßen. Alles begann mit einer lockeren Vorstellungsrunde und der Frage nach den eigenen Sticking Points. Am 1. Tag wurden wesentliche Basics zur Verführungskunst angesprochen. Themen wie Body Language oder Sexual Framing wurden ausführlich behandelt und ein paar Techniken dazu vorgeführt. Sehr gut gefallen haben mir hier besonders die direkten Praxisübungen mit freundlicher Unterstützung von esperame. Die gemachten Fehler wurden direkt angesprochen und beim nächsten Approach-Versuch korrigiert. Generell muss ich sagen, dass sämtlicher theoretischer Input sehr viel glaubhafter rüberkommt, wenn er sofort durch eine weibliche Person nickend bestätigt wird. Hier nochmal ein dickes Lob an esperame. Deine Anwesenheit hat mir so manchen limiting-belief aus dem Gehirn gehaun. Die Betreuung insgesamt war wirklich weltklasse. So haben wir auch sämtliche Zeit außerhalb des Workshops mit den Coaches verbracht. Das fing beim gemeinsamen Mittagessen an und endete spät nachts bei der 1A In Field-Betreuung beim sargen am Rhein. AA wurde hier absolut nicht geduldet und so startete jeder, gepushed von unseren Coaches, einen Approach nach dem anderen. Ich für meinen Teil habe an diesem 1. Tag mehrere limiting beliefs verloren und hatte erstmalig wirklich Spaß an meinem PU-Dasein. Am 2. Tag ging es weiter mit Input zu unter anderem den Themen "Dates" und "Küssen". Eminenz hat hier eindrucksvoll gezeigt wie einfach die Eskalation beim anderen Geschlecht sein kann. Natürlich auch beim gleichen Geschlecht wenn man drauf steht ;) Techniken wie "Der Caveman" oder "Der Reaktionsprozess des Penis-Neid" enthalten wissen, dass mir in meinem bisherigen Leben so manchen zusätzlichen KC oder FC eingebracht hätten. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Workshop besucht habe. Mir tut wirklich jeder Mann auf dieser Welt leid, der dieses neu erlangte Wissen nicht mit mir teilen kann. Ein Herzliches Dankeschön an Eminenz, esperame und Ra! Greetz AtTheHubar
  2. So dann mach ich mal den Anfang: Wir waren etwa 25 Teilnehmer unterschiedlichster Altersklassen (eine sehr lustige Truppe übrigens). Von 20 bis 45 Jahren dürfte so ziemlich alles vertreten gewesen sein. Ich für meinen Teil ging komplett ohne Erwartungen in diesen Workshop. Den ersten Tag haben wir hauptsächlich damit verbracht die einzelnen Phasen der Hypnose zu verstehen und zu üben. So wurde ich an diesem Tag locker 20 Mal in Trance versetzt und ebenso oft übernahm ich selbst den aktiven Part. Verdammt lustig wurde es als Hände im Gesicht kleben blieben, schwebende Arme entdeckt wurden, sowie Namen und Zahlen vorrübergehend komplett aus dem Gedächtnis gelöscht wurden. Am zweiten Tag gab Markus seine vorher bereits groß angepriesenen Specials an die Teilnehmer weiter. Darunter sind sehr mächtige Werkzeuge, die der Fantasie eines jeden Hypnotiseurs keine Grenzen mehr auferlegen. Damit ist wirklich ALLES möglich. Jedoch benötigt man mit Sicherheit etwas Routine und Praxis um diese Techniken konkruent abzuspulen. Achtung Insider vom 2. Tag: "Hmm, meine 3 Exfrauen müssen zu diesen Frauentypen gehört haben..." "Die weiße Rose ist das Symbol für den Tod" - "Meine Freundin hat mir neulich einen Strauß weißer Rosen geschiggt. Jetzt verstehe ich..." Mich hat dieser Workshop definitiv richtig geflashed. Es macht unfassbaren Spaß Leute zu hypnotisieren und in einem positiveren Zustand als zuvor zurück zulassen. Gestern mussten 2 meiner Freunde bereits dran glauben. Das ausschließlich positive Feedback macht Lust auf mehr. Markus ich danke dir für dieses mega Wochenende! Es war mir eine Ehre dein Schüler zu sein. Es hat mich meinen Zielen definitiv einen großen Schritt näher gebracht. Letzten Freitag war ich noch der kleine Manu, der keine Ahnung von Hypnose hatte. Heute bin ich Manu der kleine Hypnotiseur Greetz aus dem Saarland Manu
  3. Ich bin großen Erwartungen an mich selbst in diesen Workshop hineingegangen. Bisher war ich immer der Auffassung, dass die 8 bisher gelesenen Bücher mich bereits zu einem großen PUA erzogen hätten. "Dein WIssen kannst du jederzeit effektiv einsetzen, wenn du es nur einmal richtig möchtest", so dachte ich zumindest. Aber schon bei der ersten Praxisübung wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt. Ich war fast nicht in der Lage fremde Frauen im Bahnhof anzusprechen. Das hat mich zunächst ziemlich runtergezogen, muss ich zugeben. Jedoch hat es mir auch sehr eindrucksvoll vor Augen geführt, wo meine Grenzen liegen. Abends beim Clubgame lief es dann etwas besser. Wobei ich immer noch weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben bin. Sergej ist einfach der Wahnsinn als Vorträger. In der Uni fehlt mir meist bereits nach knapp einer Stunde die Motivation dem Prof weiter zu folgen. Sergej jedoch könnte ich tagelang zuhören. Das mag mit Sicherheit auch darin liegen, dass mich die Thematik so sehr fasziniert. Zum Großteil ist es aber er, der die Materie mit enormer Begeisterung und Humor rüberbringt und mich so in seinen Bann zieht. Ich für meinen Teil habe auch sehr viel neue Theorie mit nach Hause genommen. Fazit für mich nach diesem Wochenende: Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Erst jetzt begreife ich wo ich wirklich stehe und was ich noch alles tun muss um der zu werden, der ich sein möchte. Habe erkannt, dass Theorie schön und gut ist, jedoch niemals die praktischen Erfahrungen, ersetzen kann. Gruß aus dem Saarland AtTheHubar
  4. Früher war ich ein kleiner Natural. Nie hatte ich wirkliche Probleme mit Frauen. Bis zu dem Tag als ich meine damalige Freundin auf den Oneitis-Status gehoben habe. Das ist nun 2,5 Jahre her. Doch von da an, lief bei mir nur noch sehr wenig mit Frauen. Sie hatte mich zerstört, mir eine gewaltige Unsicherheit im Umgang mit Frauen eingetrichtert. Doch es dauerte bis letzte Woche an, dass ich in der Lage dazu war mir meine Schwäche einzugestehen. Ja ich war ein AFC geworden. Mein Inner-Game hatte sich komplett verabschiedet. Meine bisherigen Erfahrungen mit PUA halten sich in Grenzen. Hab hier im Forum einiges gelesen und mir "Lob des Sexismus" reingezogen. Im Urlaub vor einer Woche jedoch, gab mir ein Kumpel "The Game" von Neil Strauss. Dieses Buch faszinierte mich von Anfang an. Zu gut konnte ich mich mit Style und seinem anfänglichen Kampf mit den Frauen identifizieren. Wir waren eine Woche auf Mallorca am Ballermann. Das volle Programm mit Parties, Alkohol und Frauen hatte ich mir als Ziel gesetzt. Letzter Punkt jedoch blieb komplett aus. Ich habe nur zugesehen wenn meine Kumpels einen close nach dem andern erhielten, während ich wie ein totaler Anfänger aussah. Doch dann plötzlich überkam mich die Power of PUA. Ich konnte sie spüren. Was Style geschafft hatte, musste bei mir doch auch möglich sein. Mein Inner-Game war wieder präsent. Auf dem Heimweg Richtung Flughafen dann passierte es. Ein 2er-Set mit HB 4 und 5 erregte meine Aufmerksamkeit. Sofort wollte ich meine neue Kraft testen. Aufeinmal erkannte ich jeden Shit-Test, wusste wann ich C&F einsetzen konnte, gab Negs wenn sie angebracht waren und strahlte das Selbstverständnis eines Alphas aus. Weiter gings im Flugzeug. Ich Saß neben einer Stewardess (HB 8), laberte sie mit meinem schönsten Lächeln an, und wir beide unterhielten uns wirklich intensiv und gut. Sie war begeistert von mir, ich konnte es in Ihren Augen sehen. Dieses Gefühl hatte ich vermisst in meinem Leben. Ich beschloss, dass die permanente Präsenz von diesem Selbstverständnis des Alpha, mein neues Lebensziel wird. Selbst wenn es lediglich zum Number-Close mit der HB 5 kam, hatte mein Leben von jetzt an wieder einen Sinn. Ich will und werde die Geheimnisse der PUA-Community ergründen, und verinnerlichen. AtTheHubar
  5. Danke für den netten Fieldreport. Das hat mir ein wenig die Angst davor genommen heut Abend im Club einfach mal ein paar HB's anzulabern. Greetz