impression

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über impression

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1189 Profilansichten
  1. Hi Ihrs, mal eine ganz einfache Frage, ich hab so das Gefuehl das sich in den letzten Jahren so einiges geaendert hat. Wo man frueher eher einer der wenigen war der Eier bewiesen hat und zu einem huebschen HB gegangen ist, scheint das heutzutage normalitaet zu sein. Ich bin nun gerade in dieser Zwickmuehle, angenommen ein richtig huebsches HB 8-10 befindet sich in ner Bar oder Club, es dauert keine Minute und schon is auch schon der erste Typ da und redet mit ihr, man kann richtig sehn wie sich vor ihr eine Schlange bildet. Die meisten halbwegs selbstbewussten Frauen wissen auch sehr genau um ihren Marktwert und dass sie nichmal mehr laecheln muessen und schon kommt der erste an....leider auch wenn sie es garnicht moechte ;) Jetzt hab ich die Wahl auch so einer zu sein und mich in die Schlange anzustellen und zu hoffen das ich gerade in den ersten Sekunden ihren Humor treffe oder sie beindrucke, mit tollen Openers oder spielen oder was weiss ich nich alles..... ooooooder ich halte mich erstmal zurueck, zeige Interesse, gehe aber nicht hin. Allerdings hab ich bei letzterem noch nie Erfolg gehabt, weil das mal ein Maedel auf mich zu kommt kann ich an einer Hand abzaehlen. Am Ende bleibt mir also nur die Moeglichkeit hinzugehn wie jeder andere auch, und genau das nervt mich, wie soll ich mich in so einer Situation verhalten? Was koennt ihr mir da empfehlen? Wie soll ich in so kurzer Zeit zeigen das ich was besonderes bin und eben nicht wie jeder andere, gerade wenn schon mehrere es bei ihr versucht haben... Ich fall immer in die Rolle wo ich denke Frauen koennen entscheiden wen sie kennenlernen wollen und wen nicht und genau das moechte ich umdrehen das ich es mehr in der Hand habe. Ich weiss das klingt so als haette ich mich noch nie mit PUA befasst, aber wie gesagt ich finde es hat sich in letzter Zeit stark gedreht und so viele schuechterne gibts garnich mehr, im Gegenteil, jeder stuerzt sich auf ein huebsches HB wo ich mittlerweile mit Zurueckhaltung auch eher auffalle, nur bringt mir das am Ende auch nix. Ach und das muss ich noch hinzufuegen. Wenn ich mit Maedels rede dann sagen die mir immer, alle die direkt auf einen zukommen sind irgendwelche "Macker" die dich abschleppen wollen. Aber wie gesagt, zurueckhaltend fuehrt ja auch nicht zum Erfolg.
  2. Hi ihrs, braeuchte mal euren Rat. Kurz zu meiner Situation: ich bin seit nem guten Jahr beruflich in London, werde da auch bleiben, nun hab ich hier ein Maedel aus Spanien kennengelernt, sehr huebsch, HB9. Bei unserem ersten Date hab ich erfahren das sie nen Freund hat und das sie hautpsachlich Leute kennenlernen moechte, sie ist erst seit 5 Tagen hier. Das Date selbst verlief super ich hab zum ersten mal wieder das Gefuehl gehabt hier bin ich auf einer Wellenlaenge, normalerweise hat man immer etwas Angst was sagt man, wie soll man sich verhalten usw. aber hier war das super relaxed und wie haben uns 3h nur unterhalten ohne irgendwelche Ablenkungen wie was trinken oder essen und durch den Markt bummeln und es kam mir auch nie so vor das sie sich unwohl gefuehlt haette, sowas merkt man schnell. Koennte natuerlich daran liegen das sie selber relaxed war weil sie halt nen Freund hat, aber selbst wenn ich maedels mit Freunden treffe hab ich mich schon lange nichmehr mit einer so wie mit ihr verstanden. Um mich nicht selbst verrueckt zu machen, hab ich mir gesagt, ok sie sucht Leute, dann bin ich halt guter Freund, kann mit sowas auch gut umgehen und haette vielleicht sogar nen weiblichen Wingman an meiner Seite, kann nur hilfreich sein. :) Nun hab ich 3-4 Tage mich nicht gemeldet und sie auch nich, dann hab ich sie gefragt ob sie Lust hat mich mit mir zu treffen, park gehen oder stadt, weil grad schoenes wetter war.....naja irgendwie gings dann so hin und her und wo ich was festmachen wollte, kam nach 2h ne sms zureuck das sie sie jetzt erst gelesen haette.... ;) Ich hab dann halt gesagt, ok, dann ein ander mal. Ich wuerde sie schon gern als gute Freundin haben, sie is echt huebsch, das koennte sehr hilfreich sein, aber wie stell ich das an? Habt ihr das Gefuehl sie ist nichmal als Freund an mir interessiert? Weil von selbst scheint sie sich nicht zu melden. Sollte ich hier nochmal die Initiative ergreifen oder kann ich das vergessen oder sollte ich lieber Geduld haben. Wie schaetzt ihr die Situation ein? Ich persoenlich denk ein wenig, sie ist erst seit 5 Tagen hier, alles is neu, sie erkundet die Stadt und hat zwischenzeitlich schon wieder hundert andere kennenlernt.....und dann ist man schnell aus den ihren koepfen verschwunden.... Also im Grunde wollt ich nur wissen, ist es besser sich einfach nochmal zu melden oder sollte ich lieber nix machen und abwarten, was macht in meinem Fall mehr Sinn?
  3. Hi Mr. Umbrella.....das sehr schön, das probier ich mal aus. Ja, ich hab mittlerweile gut gelernt nicht sauer zu sein oder das an mich rankommen zu lassen, das wäre glaub auch mehr als Kontraproduktiv. Aber die Idee an der Stelle mit nem Kompliment zu kommen, darauf bin ich nicht gekommen. Das wäre auf jedenfall nen Versuch wert und wenn sie sich dann immer noch so "bitchig" verhält, dann isses auch einfach nicht wert.
  4. @RealGentleman ich geb zu, ich hab mich nich sonderlich fein ausgedrueckt, dennoch ist es nun meine Ansicht oder Erfahrung die ich gemacht habe. Du kannst mir gern mit deinem Wissen helfen..., mit deiner jetzigen Antwort ist allerdings keinem geholfen, weder Dir noch mir. Zudem geht es nicht darum, dass ich Ansprechangst habe sondern wie man in solchen Situationen mit einer Abfuhr umgeht und sie eventuell negiert. @alandhero Danke,das ist es, ich kann mich manchmal schwer kurz fassen ;) Ich möchte mit solchen Situation nur besser umgehen können bzw. wissen wie ihr das macht. Ich finde es ziemlich schwer wenn jemand mit hochgehobener Nase dasteht und dir ne Abfuhr erteilt und noch bitter guckt, da einfach stehn zu bleiben, ne gewissen Würde hat man ja auch. Dennoch ist man ja PUA und sollte auch damit umgehen können. Dazu kommt wenn ich weiterdiskutieren will spitzt sich bei mir immer die Lage nochmehr zu und sie werden dann richtig sauer, wo mir dann auch klar is ok, hier bin ich nicht erwünscht, das kann es ja auch geben, keine Frage, gibt halt auch welche die Ihre Ruhe haben wollen.
  5. Hi Ihrs, ich probiere mich gerade an den wirklich super hübschen Mädels und ich komme da einfach nicht durch. Was ich super oft erlebe, du siehst ne HB 10, sie is in der Mädelsgruppe die Queen, die Männer stehen im wahrsten Sinne des Wortes Schlange, ich hab viel beobachtet und es ist unglaublich, jeder versucht sie zu beeindrucken, die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, dass sich ein Mann nich getraut zu ihr zu gehen. Nun kommt das Groteske, da sie so oft angesprochen wird ist sie so schon die Queen in ihrer Mädelsgruppe aber um noch einen draufzusetzen lässt sie alle abblitzen, egal ob gutaussehend oder nich, es sei denn es kommt Georg Clooney. Nun Wird das HB10 in ihrer Mädelsgruppe noch ein höherer Status zugesprochen, weil sie ja so anspruchsvoll ist und es einfach kein Typ mit ihr aufnehmen kann. Das Resultat am Ende geht sie doch allein nach Hause und auch das höre ich immer wieder das viele wirklich hübsche Mädels noch immer single sind. Nun könnte man sagen, ja lass die Finger von solchen, da steckt eh kein Hirn drin, nur möchte ich nicht Vorurteilbelastet sein und ich kann es auch verstehn, das gerade besonders hübsche Frauen erstmal abblocken und das es fast schon auch nervig sein kann wenn so viele mit sabbernder zunge um einen hängen, da will ich mich nicht auch noch anstellen ;) So nun aber zu meinem Problem: Ich sehe bei meinem Kumpel, der jetzt nich unbedingt der hübscheste ist, aber er zeigt mir immer hartnäckigkeit wird belohnt. Und das schaff ich nicht und ich kanns auch nicht erkennen. Wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann sag ich mir gut, dann halt nicht und gehe, wie wohl jeder andere auch ohne jetzt beleidigt zu sein, aber ich kann nach ner Abfuhr irgendwie nicht nochmal neu durchstarten. WIe geht ihr damit um? wie kann man da noch das Ruder rumreisen? Und woran erkenne ich ob sie eigentlich interessiert ist aber mir trotzdem ne Abfuhr gibt. Oder gibt es in solchen Situationen andere Möglichkeiten damit zumzugehn? Nur noch als kleines Beispiel, ich kenne ein Mädel, die hat mir selbst gesagt wenn sie einen besonders attraktiv findet dann ist sie richtig beleidigend zu ihm und sie meint sie macht das nich mit absicht, sie kann nicht anders,....wohl so eine Art Abwehrreaktion, wie bricht man hier das Eis?
  6. hi, bin auch grad für längeres in London. Kenn hier aber leider keinen zum pickuppen und Party machen, irgendwie stehn die meisten nur am Pub. ;) Also falls jemand grad in London is, dann bitte bescheidgeben. Wär nice :) Ach und an heißen Mädels solls in London echt nich scheitern, ich glaub ich hab hier noch nie soviel auf einen Haufen gesehn....
  7. Hi Ihr, ich hab das manchmal, ok, geb zu eher selten, das mich ein HB komplett ignoriert, meistens sind das die richtig heißen HB 9-10. Und ich finde das richtig erniedrigend, manchmal gucken se einen auch an, als wärst du der letzte Abschaum und wenn du was sagst, gucken se einfach weg und wollen gar nix von dir wissen. Habt ihr 'ne gute Idee, wie man gut aus der Sache herauskommt oder vielleicht doch noch ein Gespräch zu beginnen? Weil es is schon ziemlich blöd, wenn sie einem nich' ma' zuhört und auch nich' anschaut. Meistens is' auch noch 'ne Freundin dabei, die dann ihre Freundin gern' nachmiemt. Ich meine, ich hab auch schon Frauen erlebt, die einfach sagen "hör zu, ich hab jetzt keinen Bock und will mich mit meiner Freundin unterhalten". Das würde ich ja noch verstehn, wobei dann ein richtiger PUA wohl auch nich' so einfach geht, oder? Und das zweite Problem ist, die Zeiten, dass sich einer nicht getrauts ein heißes HB im Club anzusprechens sind vorbei, die Kerle stehen regelrecht bei 'nem richtig heißen HB Schlange, ich nehm mir manchmal Zeit und beobachte und es ist der Wahnsinn, wieviel da auf ein Mädel zugehn, auch die meisten Sprüche langweilen sie mittlerweile. Das Blöde ist, ich hab dann immer die Gedanken im Kopf, dass ich nicht so sein möchte, wie die ganzen notgeilen Säcke und mich nicht bei ihr hinten anstellen möchte. Selbst wenn ich sie wirklich einfach nur kennenlernen möchte und mal das "notgeile" Außen vor lasse, muss ich sie letztendlich ansprechen, da hätte ich jetzt meine PU-Opener parat oder was Spontanes, aber irgendwie turnt mich das so ab, dass das HB einfach da steht und einer nach dem anderen kommt vorbei. Gibt es da irgendwie noch eine elegantere Alternative, weil irgendwie auf sich aufmerksam muss man ja machen?!
  8. hi, mal ne frage, ich fahre sehr oft mit der bahn und ich merke man kann da sehr gut flirten. Bei einigen merkt man das richtig. Da man wirklich verdammt große Eier haben muss um gleich nach dem ersten Blickkontakt einfach hinzugehn, mal die Frage an euch, wie Eyekontakt im Fortgeschrittenen Modus in solchen Situationen funktioniert. Gelegentlich gelingt es mir und es kommt ein richtig warmes gefühl auf, wo man sich richtig verbunden fühlt und das nur weil man sich in der U-Bahn länger angeschaut hat, danach ist anquatschen auch nichmehr so schwierig. Aber ich merk selber das mir der Blickkontakt noch sehr schwer fällt, vor allem wenn man nicht reden kann. Das klingt jetzt vielleicht blöd aber gibt es irgendwelche Übungen oder Tips wie man am besten bei längerem Augenkontakt flirtet? Wie man vielleicht vertrautheit schaft und quasi schon über die Augen kommunizieren kann? Einerseits will ich nicht hinstarren, aber dauern weggucken is auch blöd. also irgendwie scheiterts bei mir immer am anfang, ganz selten ist es wirklich so das wir uns quasi anlächeln und dann is alles perfekt, aber bis dahin is das garnich so einfach. Vielen Dank für eure Tips
  9. Hey Danke für eure Hilfe/Antworten.... Krass, ich hab genauso gedacht und mir garnich getraut zu sagen das ich aus Deutschland komme, hab auch ununterbroche die Gerüchte gehört das man als deutscher sehr unbeliebt ist, vielleicht ist das auch nur bei den Kerlen so und nich bei den Mädels.....zudem ist es hier glaub so multikulturell, das es schon fast schwierig wird echte engländerinnen kennenzulernen. @gastlbab: ja klar, wär nice wenn wir uns mal treffen könnten, kannst ja einfach mal bescheidsagen wenn du hier bist und lust und Zeit hast. In der zwischenzeit mach ich mich in Englisch noch etwas mehr fit. Vielleicht sollte ich es wirklich wie gesagt als übung sehen um englisch zu lernen. Auch wenn ich sowas im "deutschen" pic-upen nich mache, ist es wohl hier sinnvoll doch paar Sätze asuwendig zu lernen um nich ganz dumm dazustehn.....auf jedenfall scheinen die Engländerinnen schonmal sehr offen und hilfsbereit zu sein und sie helfen mir meinen weg zu finden, den ich eh schon weiß ;)) Meistens wissen sie es aber selber nicht....hehe grüße
  10. Hi Ihrs, ich bin jetzt jobmäßig nach London gezogen. Nun steh ich hier und abgesehn von den Engländerinnen sind echt viele Mädels heiß. ;) Gerade wenn man neu in er Stadt ist, ist es von Vorteil neue Bekanntschaften zu machen. Nun hab ich das große Problem das ich sehr schlecht Englisch kann und ich arbeite auch stark daran, deswegen bin ich auch hier. Nur erschwert mir das picupen ziemlich stark, weil ich mich einfach kaum mit dem Mädel unterhalten kann. Bei vielen Pic up Artists geht es um reden um sympathie aufzubauen usw. Was kann ich tun um vielleicht ersteinmal andere Dinge in den vordergrund rücken zu lassen, die ich lernen könnte, sodas mir das Mädel auch die Telefonnummer mit wenigen Sätzen Englisch überlässt oder gleich mitkommt hehe.... Habt Ihr ne Idee was ich da machen könnte um das Defizit vorrübergehend anderweitig auszugleichen. In Deutschland war ich vorwiegend im Clubgaming sehr erfolgreich, meistens beim tanzen, aber das problem ist, hier besteht ja alles aus Pub´s, da wird ja nur gelaabert, das is dann nich grad meine stärke. ;) Also ich spreche gerade vom Streetgaming...im moment übe ich grade einfach die mädels zu fragen wo irgendwas ist, dann sind sie sehr freundlich und erklären alles, aber dann hörts bei mir auch schon wieder auf......vielleicht habt ihr ja paar tips, wäre euch sehr dankbar. Ach und falls zufälligerweise ein Pic upper in London wohnt, kann er ja mal bescheidgeben, wär nice ;) viele Grüße impression
  11. hmm, ein anderer Grund könnte auch sein, dass sie sich vielleicht nich richtig locker machen kann und sich unter druck gesetzt füllt und quasie nicht feucht wird, einfach weil sie es so noch nicht kennt. Ich würde da einfach so ran gehen und mit ihr einfach spielen, ihr sagen das du weißt woran du bist und keine erwartenshaltung wegen irgendwas hast aber trotzdem einfach bißchen testen....es sollte schon körperstellen geben, die sie erregt und wenn es nicht gleich zuerst die vagina ist, da gibts genug andere, brüste, schenkel, füße nicht vergessen oder hals usw.....eigentlich hat eine frau in jedem zentimeter ihres körpers erogene zonen und dann auch noch in ihrem kopf und ihren vorstellungen. ansonsten soll sie ein bissle an dir rumspielen, so das du zum orgasmus kommst(handjob)....wenn sie dann immer noch nix verspürt wirds wohl wirklich was anderes sein ;)
  12. Hi, ich war gestern im club unterwegs und da gab es so eine Situation, die ich wohl schon zu anfang etwas vergeigt hatte, aber mal wissen möchte ob ich die Situation noch hätte retten können. Ich hab zwei HB´s gesehn die getanzt haben. Ich bin grad erst gekommen und stand noch mit nem Kumpel und ner guten Freundin an der Bar. Konnte also ohne weiteres Blickkontakt aufbauen ohne das ich gelangweilt rumstand. Die zwei HB´s haben dabei auffällig geguckt, erst die eine und dann haben sie sich beim Tanzen leicht gedreht und dann die andere. Ich bin dann nach dem auffälligen Blickkontakt hin, hab mich dem einem HB vorgestellt, an dem ich auch interessiert war und hab mich auch der Freundin vorgestellt, die allerdings sofort das gespräch auf sich gelenkt hatte. Ich hab dann trotzdem zu dem eigentlichen Target gewechselt und mit ihr. Ich gebe zu relativ langweiligen Kram erzählt, dabei war sie interessiert, aber tierisch mundfaul und hat immer weggeschaut. Ich hab das schon als Attraction angesehn, das ding war nur das ich dann au nemma wusste was ich quatschen wollte, so das ich dann gegangen bin und meinte ich guck später nochmal vorbei. So und in den 10 Minuten hat ein anderer Typ die Chance gewiddert, hat ihr bissle ins Ohr geflüstert und hat es so gemacht wie ich es hätte machen sollen. Er hat sie gepackt und mit ihr getanzt....ich denkmal das wollte das HB auch, es wollte keine Gespräche anfangen sondern nur spass haben und sich gehen lassen....ich war allerdings noch nicht gleich in tanzstimmung, bin ja gerade erst gekommen. Es kommt wie es kommen musste, wirklich nach 10Minuten, länger war es bestimmt nicht, hat der Typ mit meinem Target rumgeknutscht. Ab dem Zeitpunkt hab ich sie nur noch ignoriert und hab mit meinem Kumpel und der guten Freundin froh und heiter die Party weitergefeiert. Innerlich hat es mich natürlich schon geärgert, aber ich hab mir da nix anmerken lassen. Sie hat auch dennoch ab und zu zu mir geschaut. Aber ich kam mir dann doch etwas verarscht vor und wusste nich wie ich damit umgehen sollte. Wie wärt ihr weiter vorgegangen? Leider war das für mich das einzig wirklich hübsche HB an dem Abend. Aber wie komme ich wieder an sie ran ohne als Idiot dazustehn. Also der Typ war zwar da, aber auch nich immer, also ich hatte schon luft um nochmal hinzugehn, aber irgendwie kam ich mir da bescheuert vor, sie küsst jemand anderen und dann steh ich wieder da.......
  13. Hi, ich hab mal wieder eine szene gehabt wo ich mich dermaßen über mich selbst ärgere. Ich war mit nem Kumpel im Pizzahut, der Laden war gerammelte voll. Wo wir dann gegangen sind, gab es einen vierer Tisch Mädels und ein HB, natürlich das heißeste vom ganzen Tisch hat mich richtig intensiv angeschaut, ich hab dreimal zurück geguckt und sie auch....also eindeutiger gehts nicht, und ich hab es einfach nicht geschafft die Eier zu haben und hinzugehen und sie nach der Nummer zu fragen. Ich meine, klar is ne unangenehme situation, hätte wohl der halbe Pizzahut mitbekommen. Aber selbst wenn ich sie nicht bekommen hätte, es wäre es mir wert gewesen. Ich mach mir dann immer zuviele Gedanken, bzw. ich weiß garnich was mich wirklich abhält, vielleicht das die anderen leute mir dabei zusehn, aber selbst wenn der pizzahut leer wäre hätte ich es wohl nicht gemacht obwohl es nur seine guten Seiten hat. Ich weiß nich wer das mal gesagt hat, aber irgendjemand sagte, Leute ziehen lieber in den Krieg als sich zu getrauen eine Frau anzusprechen. Was ist das für ne verdammte Blockade, es ist bei mir bestimmt keine Versagensangst, weil ich der festen Überzeugung bin, alles was vielleicht nicht so klappt ist Erfahrung und bringt mich als Mensch weiter. Langer Inhalt, kurzer Sinn....was gibt es für Methoden, oder was habt ihr für Tips um in so nem Moment, also die wenigen Momente wo eine Chance sichtlich aus der Situation heraus da ist, diese auch zu nutzen. Vom Verständnis ist mir alles klar, was gehen mich die ganzen Leute an, wenn ich da vielleicht meine Traumfrau kennengelernt hätte.....aber genau in diesem einen Moment bekomme ich es einfach nicht hin...., meistens kommen solche Momente wo du völlig abwesend bist und mal garnich an Frauen denkst, was bei mir so 5% am Tag sind ;) ...kann ich mir da nich nen schalter einbauen?.....arrrrr
  14. Hi, ich kann fast sagen das ich zu 80Prozent im Streetgame interessierte und teils lächelnde Blicken von HB´s bekomme die nen Kerl haben. Da mir meisten leider doch noch ein Ei fehlt um im Streetgame eine anzusprechen, laufe ich meist mit einem lächeln, öfters auch nur mit einem interessierten Blick vorbei, um dann später festzustellen das sie eigentlich mit Ihrem Kerl unterwegs ist. Ich weiß nicht wie oft ich da schon in die Falle gesprungen wäre. Ich halte mich gern in Buchläden auf, aus den verschiedensten Gründen und dort kann es natürlich auch schnell mal passiern das ihr kerl grad in der autoabteilung ist und sie unter der Rubrik "Große Gefühle" ;) Aber selbst in bekleidungsläden oder anderswo kann das schnell passiern, auch gern gesehn beim einkaufen, wo der kerl dann manchmal erst nach 5min aus nem anderen Regal auftaucht, ich kann das halt nur beobachten weil ich mich meist nich traue anzusprechen und dann auch froh bin es nicht gemacht zu haben, was natürlich insgesamt kontraproduktiv ist..... Generell ernte ich wirklich nur Blicke von Frauen die sogar mit ihrem Kerl an der Seite vorbeilaufen, die stechen mir fast ein Auge aus....was soll das? Bei anderen Mädels hab ich manchmal das Gefühl, sie haben mich auf jedenfall wargenommen, sind aber so schüchtern das sie generell wegschauen. Daher noch eine andere Frage, sprecht ihr auch Mädels beim Streetgame an die euch garnich anschauen oder beachten? Bzw. kann ich irgendwie riechen ob ich ihnen positiv aufgefallen bin? oder kann ich das nur erfragen ;) Weil Mädels die richtig attracted von Dir sind, zeigen das so gut wie garnicht. Testen konnte ich das mit einem Wing der mir immer gesagt hat wehr mich insgeheime grad auszieht....nur bei den wenigsten konnte ich es mitbekommen. Frauen schaffen es ja innerhalb von ner millisekunde wegzuschauen wenn ich schaue und sich so interessiert mit ihrer Freundin zu unterhalten als wäre ich luft. Jaja, wahrscheinlich ist die Lösung in dem Fall simple...einfach hingehen..... oh, und wie geht ihr mit 2er sets um wenn ihr im streetgame allein seit, ohne das ihre freundin dumm da steht