theMachine

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über theMachine

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  1. den comfort baust du beim date auf... schreib ihr und frag sie ob sie sich treffen will dann sagt sie ja oder nein
  2. Ich glaub einige verstehen hier nicht, dass ich jetzt wo ich den ersten schritt gemacht habe, kein problem hätte mit ihr zu reden... mein einziges Problem ist, dass ich denke sie nicht nochmal zu sehen. Ich denke auch nicht, dass es ein excuse ist, da ich sie jetzt in 8 monaten, obwohl ich sie in den Hörsäälen immer gesucht habe 2 mal gesehen hab.. Das wollte ich nur sagen. Aber ich verstehe schon was so unpraktisch an einem Facebook add ist. Ich wünschte auch ich hätte länger mit ihr geredet um ihre Handynummer zu bekommen.. Naja, jetzt sind eh erstmal Ferien hier wo ich nicht in der Stadt bin von daher kann ich eh nicht viel machen. Danke, dass ihr mir eure Meinung zu dem Thema gegeben habt!
  3. Es gibt bei facebook ne gruppe mit allen komilitonen...da wars nicht so schwer sie zu finden An sich gebe ich euch direkt Recht. Ich hab nur ein bisschen Angst, dass ich sie nie wieder sehen werde, weil ich sie bisher erst 2 mal gesehen hab und es mir so vor kommt, als würde sie zu keinen Vorlesungen gehen. Wie gesagt, sie redet dort auch mit niemandem also über Freundeskreise sie zu in der Freizeit zu sehen wird auch schwer. Ich überlegs mir nochmal aufjedenfall vielen Dank für die Tipps.
  4. Hallo, liebe Gemeinde! Meine Frage lässt sich schon fast aus der Überschrift erschließen: Ich habe in der Uni genau ein Mädchen gesehen, welches ich umbedingt ansprechen wollte, weil sie einfach das schönste Mädchen dort ist und trozdem mit niemandem redet was mir, warum auch immer, total gefällt. Allerdings hab ich mich nicht getraut beim ersten mal... Das zweite Mal habe ich sie während einer Prüfung gesehen und hatte somit wieder eine perfekte Ausrede, sie nicht anzusprechen. Jetzt hatte ich mir fest vorgenommen, sie das nächste mal anzusprechen, allerdings hab ich sie seitdem her nicht mehr gesehen. Jetzt ist sie mir auf der Straße entgegengelaufen, ich hab all mein Mut zusammengenommen, bin zurück und hab sie angesprochen.... So weit so gut. Wir haben uns kurz unterhalten, ich hab ihren Vornamen herausgefunden und dann wurde sie abgeholt. Meine Frage ist nun, ob es creepy rüberkommt, sie direkt bei facebook zu adden, weil wir uns nur kurz unterhalten konnten und ich nur ihren Vornamen kenne. D.h. wenn ich sie adden würde, hätte ich Zeit investieren müssen, sie bei Facebook zu finden ( ich habe sie schon gefunden ). Da wir zusammen studieren könnte ich auch erstmal abwarten, ob ich sie da wieder sehe. Allerdings hab ich sie dort schon seit längerem nicht mehr gesehen.... Was ratet ihr mir ?
  5. Ich habe zum kc angesetzt. Falls sonst Informationen fehlen, sagt das ruhig. Ich habs nicht so mit dem detaillierten erzählen. :) TheMachine
  6. Hallo, Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen, welches ich in einer Disco kennen gelernt habe. Es war das erste Date. Sie ist 19 ich 22. Meine Frage ist folgende: Kennt ihr das vllt., dass ein Mädchen dich zwar küssen möchte, aber nur für ca. 2 Sekunden und danach direkt abblockt? Wie reagiert man da am besten? So war es bei mir. Auf eine Frage nach dem Wieso? meinte sie nur, es tut ihr leid und es gibt keinen Grund. Anscheinend war attraction da, weil sie direkt das nächste Treffen ausmachen wollte. Danke, TheMachine
  7. Hey, danke für die Antworten! Ich habe ihr gestern geschrieben, dass sie beim lernen ne ablenkung gebrauchen könnte und sie es sich nochmal überlegen sollte....da meinte sie sie hätte diese woche keine zeit aber immerhin überlegt sie es sich nochmal ... Mal gucken ob das noch was wird! TheMachine
  8. Hey, danke für die Antworten! Ich habe ihr gestern geschrieben, dass sie beim lernen ne ablenkung gebrauchen könnte und sie es sich nochmal überlegen sollte....da meinte sie sie hätte diese woche keine zeit aber immerhin überlegt sie es sich nochmal ... Mal gucken ob das noch was wird! TheMachine
  9. Hey, danke für die schnelle Antwort! Du meinst einen Tag zu warten ist zu lang? Ich sollte dazu vllt noch sagen, dass ich direkt am selben abend noch geschrieben hab damit sie meine nummer hat. Meinst du denn, dass ich hier nichts mehr machen kann ? TheMachine
  10. Hi, ich habe ein großes Problem, wenn es darum geht, ein #close in ein Date umzuwandeln. Ich weiss nicht woran das liegt, aber zumindenst in Clubs oder Bars fällt es mir nicht schwer Handynummern zu bekommen. Doch selbst wenn die Nummer echt ist, was meistens der Fall ist melden sich die Mädchen nicht oder sagen einfach direkt ab. Vermutlich fehlt einfach der Comfort oder so.... Naja, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Beispiel helfen: Ich hab das Mädchen in einer Disco kennen gelernt und mich nur kurz mit ihr unterhalten, da es so unglaublich laut war und man sich eh nicht so gut unterhalten konnte. Als ich sie aber nach ihrer Nummer gefragt hab hat sie mir direkt gegeben und ich bin gegangen und hab ihr gesagt, dass ich mich demnächst melden werde. Das war am Montag. Dann Heute (Mittwoch) schreibe ich ihr eine SmS ob sie lust hat Donnerstag oder Freitag abends was zu machen. Darauf antwortet sie, dass es bei ihr momentan schwer ist, weil sie im Januar so viele Prüfungen schreibt.. Wie soll ich am besten darauf reagieren ? TheMachine
  11. Hi, ich wollte euch mal etwas nahe legen. Ich versuche jetzt aktiver zu gamen. D.h. zum Beispiel, dass ich auf die Straße gehe und Mädchen nach ihrer Nummer frage. Allerdings bin ich was das Steetgame anbelangt noch ziemlich in den Startlöchern und kann euch dazu nichts sinnvolles sagen. Etwas Anderes was ich neulich mal ausprobiert habe war, dass ich alleine in eine Disco gegangen bin und den ganzen Tag nichts getrunken habe. Ich fand, dass das eine sehr interessante Erfahrung war, da ich normalerweise in der Disco sturzbetrunken bin und mir alles total leicht vorkommt vorallem das Eskalieren.. So ist mir aber mal aufgefallen, was ich an meinem Game verbessern kann. Schon allein das Ansprechen fand ich mega schwer und ich bin auch erst lange im Kreis gelaufen bis ich mich überwinden konnte. Der Anfang vom Gespräch lief dann eigentlich auch ganz gut aber mir ist schnell aufgefallen, dass es mir schwer fällt comfort aufzubauen und genügend KINO zu starten. Hab aber immerhin eine Telefonnummer bekommen, was ich für das erste Mal nüchtern garnichtmal so schlecht finde. Nächstes Mal werde ich aufjedenfall versuchen meine Fehler zu beheben. Ich poste das hier nur, weil ich euch naheliegen möchte so etwas auch mal auszuprobieren, falls ihr das noch nicht getan habt, weil es in meinen Augen einfach etwas völlig anderes ist und einem auch weiterbringt. TheMachine
  12. Du hast ihr klar gemacht, dass du auf sie gewartet hast und dass du traurig bist, dass sie zu spät war... Dass du was Anderes gemacht hast war gut. Ich persönlich würde niemals zeigen, dass mich eine Verspätung nervt. Mach einfach ohne Sie etwas wie du es getan hast. Wenn sie sich meldet mach C&F. TheMachine
  13. Hi! Ich will dir garkein Tipp geben weils ein bescheuerter tipp wäre ;) Aber ich kenne so eine ähnliche Situation. Ich hasse es Mädchen zu verletzten deswegen versuche ich aus Situationen immer so gut wie möglich rauszukommen. Bei einem Mädchen was ähnlich war wie sie hab ich einfach aufgehört "Alpha" zu sein und ihr gegeben was sie wollte. Dann hat sie schnell das Interesse verloren ;) TheMachine
  14. lieber tischbein, ja klar hast du recht es gibt keine formel die zum erfolg führt...aber ich hab selber die erfahrung gemacht wenn ich jmd anrufe und einfach sage hey ich bins wie gehts hast du lust was zu machen dann fehlt einfach irgendwas dann bin ich für sie völlig fremd. wenn ich eine geschichte hatte und wir uns erst ein wenig unterhalten haben liefs einfach besser meiner meinung nach. Wie macht ihr das denn? gebt mir mal ein beispiel wie ihr euch bei einem Mädchen meldet wenn ihr ihre handynummer bekommen habt und ausser ihren namen nichts über sie wisst? TheMachine
  15. Hey, ich hab mal eine Frage: wenn man irgendwo eine Nummer von einem Mädchen herbekommt und sie zum ersten mal anruft sollte man ja am besten mit einer lustigen geschichte einsteigen um die stimmung zu lockern. So hab ich es zumindenst in Lob des Sexismus gelesen... Das blöde ist nur, dass mir selten lustige sachen passieren die ich weiter erzählen könnte also wäre die nächste option...lügen! Leider bin ich dafür zu unkreativ kann mir vllt jemand nen opener fürs telefonat sagen den ich selber verwenden oder als inspiration nehmen kann? Wäre sehr nett, danke! TheMachine