justlife

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über justlife

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

593 Profilansichten
  1. Sehe ich ebenso. Weiterhin sind Aussagen a la "Das ist Tatsache, wenn auch verallgemeinert." nicht allzu hilfreich. Basieren eure Beobachtungen auf einer repräsentativen Untersuchung der deutschen Bevölkerung oder sind es Vorurteile zum einen (glauben wir ernsthaft, wir waren in den Augen der damals Älteren besser? ;)). Ich persönlich kenne viele, die knapp älter als die Generation 88+ sind, und mit denen ich persönlich meine, nichts anfangen zu können. Langweilig, z.B. auch was die Lebensinhalte betrifft, z.B. Ich kenne aber auch einige wenige Jüngere (von aber auch weit weniger Personen, die ich in dieser Altersgruppe besser kenne), bei denen es umgekehrt ist. Das kann natürlich genauso Zufall sein, dass eben diese sich als soziale Kontakte (nicht umbedingt als BF) unbewusst eher etwas Ältere suchten, weil sie von Gleichaltrigen genervt waren, wer kann das schon so genau sagen? Hier verallgemeinern zu wollen, dass "die Jugend" ;) ja zu nichts mehr zu gebrauchen ist und nicht aufzureißen, basiert in meinen Augen entweder auf zu selektiver Wahrnehmung oder Frust, weil das Game nicht klappte und das eine bessere Ausrede ist als fehlende Kalibrierung auf das Alter oder weniger Neediness oder oder.
  2. justlife

    Super Confidence

    Haben die anderen überhaupt ihr richtiges Paket mittlerweile erhalten? Wenn nein, dann kann ich auch aus der Liste gestrichen werden...
  3. justlife

    Outfit-Megathread

    Zu den Polos nochmal: Ich hab das Problem, dass ich so gut wie keine in meiner Größe finde (eher klein ;)). D.h. ich habe noch kein Polo erlebt, das mir nur bis zum Gürtel geht, und auch keins, das ich in die Hose stecken könnte. Dafür sind die einfach unten zu breit. (An den Schultern sitzen die aber super, V-Form halt...) Hat da jemand spezielle Tipps, welche Marken ich probieren kann? (Kein H&M/Tom Tailor etc. möglichst) Hilfiger-Polos sind da ja z.B. ganz schlimm, Lacoste mag ich eh nicht so, hatte aber sowieso das selbe Problem beim normalen Schnitt. Nur die von Gant passen soweit (gehen knapp übern Gürtel), wobei ich das Gefühl habe, da wurde der Schnitt auch leicht verändert.
  4. justlife

    Uhrenkauf - Welche?

    Man Leute, jetzt hört doch mal auf mit irgendwelchen 50€-Uhren von EBay mit lustiger Blinkanzeige und "Das ist doch total überteuert!". ;) Man kann Pickup auch mit total beschissenen Klamotten machen, muss man aber nicht. Tom hat genug, und wie wenige ja auch sagten - eine Uhr ist mehr als nur so nen Ding zum Zeit ablesen. Ich hab auch eine Tag Heuer. Ist zwar vergleichsweise groß, aber hält sich in Grenzen. Gefällt mir persönlich daher besser, weil die Airmaster doch ein wenig nach sehr altem Mann aussieht. Da würd ich eher die Explorer nehmen, wenn es umbedingt eine Rolex sein muss.
  5. Normalerweise hasse ich ja den ganzen Rap/HipHop-Kram, aber für dich mach ich mal ne Ausnahme... :P Einfach genial.
  6. justlife

    augen ringe

    Diese ganzen Cremes gegen Augenringe helfen nicht wirklich gegen die dunkle Farbe. Es sieht vllt minimal frischer aus, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob es nur Einbildung ist. Das Thema hatte ich im Style and Fashion-Forum schon beim Pflegethread mal angesprochen, ohne große Resonanz. MagicMan (Danke!) hatte ja geposted, dass er so ein Abdeckzeug benutzt. Hatte ihn nochmal gefragt dazu, was genau er benutzt etc. Also, los wirst du die Augenringe wohl nicht ganz, aber damit aus dem "schwarz" eher ein heller, blasser Ton wird reicht es schon aus... Entweder ne Abdeckcreme oder ein Abdeckstift. Ich hatte mir schnell so einen Abdeckstift gekauft, solltest einfach ne Verkäuferin fragen (die hatte mich auch nichtmals irgendwie komisch angeschaut oder so, du wirst sich nicht dran sterben, falls es dir peinlich erscheint), welches Produkt du da nehmen solltest. Die sucht dir dann nämlich auch nen passenden Farbton raus... War bei mir leider kurz vor Ladenschluss, da hatte ich das Erstbeste genommen, war ziemlich billig und es deckt auch nicht wirklich super ab. Ausreichend, um nicht so fertig auszusehen, aber werde demnächst wohl mal nach was Besserem Ausschau halten. Sehe da auch kein Problem mit meiner Männlichkeit oder so, die kommt sicherlich nicht von so nem bisschen Stuff im Gesicht. Und ein großer Aufwand ist es auch nicht, nach dem Duschen eben links und rechts was draufzuschmieren und schnell zu verreiben. Sonst wüsste ich da auch nichts. Hatte auch im Inet lange gesucht, als ich beim Hautarzt war mal nebenbei gefragt, einhellig die Meinung: Die einzige Lösung ohne großen Aufwand wie OP (das find ich dann doch etwas überdimensioniert ;)) sind div. Abdecklösungen.
  7. Hmm... mein Ringfinger scheint länger zu sein (wenn ich die Hand gerade auf den Tisch lege und mich am Mittelfinger orientiere kann ich machen was er will, er reicht höher hinaus). Bin ich jetzt dumm? Das hätte etwas Erschreckendes. :D
  8. justlife

    Mephisto is BACK!

    Da ich einiges Schönes von dir gelesen habe kann ich nur sagen: Schön, dass du wieder da bist. ;)
  9. Hmm, gibt es kein Bildmaterial davon? Kenne so viel gutes Material von Juggler, das würde mich wirklich mal sehr interessieren.
  10. Der liebe Robert drückt sich finde ich aber etwas ungeschickt aus... oder er hat einen völlig anderen Stil als das, was die meisten, die ich kenne, anstreben: Er redet von Technik und PU als einen "Aufsatz" zur Person wie Make-Up oder ein Push-Up. Das hört sich total... geekig und manipulativ an. Da hilft auch die weitere Erklärung nicht, die wird bei Frauen doch erst recht in den Hintergrund rücken, wenn es mir schon so in die Augen springt. Ansonsten: Mal wieder lustige Kommentare. :P
  11. justlife

    Super Confidence

    Möchte auch gerne bei der zweiten Gruppe einsteigen. Ab 35€ oder weniger bin ich auf dabei.
  12. Genau die beiden habe ich auch. Bei ersterem hab ich irgendwann aufgehört zu lesen (war allerdings auch mein zweites Buch zu dem Thema), da sehr viel Gelabere dabei war. Es gibt zwar viele viele Bilder, nur leider werden wenigstens so weit wie ich kam meistens nur kurze Kommentare statt richtiger Analyse und Interpretation angefügt. Werde mich aber dennoch demnächst durchzuquälen versuchen, wenn ich die Zeit hab, da ich denke, dass es mir einige gute Zusatzinformationen bietet. Ein Buch alleine kann schlecht alles abdecken.
  13. Die Tasche oben rechts (aus deiner Sicht) wirkt irgendwie gewöhnungsbedürftig auf mich, kann aber am Verwackelten liegen. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
  14. justlife

    Schuhthread

    Allerdings mit anderer Sohle drunter. Gefällt mir zur warmen Jahreszeit sehr gut, auch mit kurzer Hose...
  15. justlife

    Mit Sakko in die Disco

    Ich weiß nicht... es kann schon gut aussehen mit Sakko, und nicht nach Möchtegern-Prolls etc., wenn der gesamte Stil und der Typ dazu passt. Aber was mich persönlich davon abhält, in Discos ein Sakko mitnehmen zu wollen, ist, dass ich es mir einfach viel zu warm vorstelle. Wenn man mal was länger tanzen geht wird es ja schon im Polo oder Hemd viel zu heiß. Oder was sind da eure Erfahrungen?