Tecrob

Banned
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tecrob

  • Rang
    Neuling
  1. Tecrob

    [Kritik: Outfit] Tecrob

    hast du doch. Übrigens wäre mir irgendwas gutes an deinem Outfit aufgefallen hätte ich das geschrieben ! wow jetzt haste schon 3-4 Post gebracht die keinen nutzen hatten, respekt Du bist echt 'ne Pussy. Eigentlich solltest Du lieber dankbar sein, dass Du mal ehrliche Kritik bekommen hast. Stattdessen flamest Du. Klasse Typ... Ach und: Fotos direkt wieder rausgenommen? Das nenn' ich Selbstbewusstsein. du bist echt ein spasst, ich brauche keine Kritik in dem ich fertig gemacht werde ich brauche kritik die was bringt und mir altantiven zeigt. Und angefangen zu flamen hab ich nicht, aber wenn ich so ein bullshit von dir lese kommt mir schon hoch. Ach und das thema ist für mich erledigt! d.h ich muss nicht meine bilder online lassen ich hab gute tipps bekommen und wärst du nicht so ein dummes inzuchtkind wäre es dir auch eingefallen.
  2. Tecrob

    [Kritik: Outfit] Tecrob

    hast du doch. Übrigens wäre mir irgendwas gutes an deinem Outfit aufgefallen hätte ich das geschrieben ! wow jetzt haste schon 3-4 Post gebracht die keinen nutzen hatten, respekt
  3. Tecrob

    [Kritik: Outfit] Tecrob

    Ja jetzt waren schon richtige Posts dabei, ich gehe schon auf Ratschläge ein aber wenn jemand kommt und einfach sagt : "scheiße und das auch scheiße" ohne jegliche begründung dann hat er imo keine Ahnung, woher soll ich wissen ob er weiß wovon er redet oder einfach mal ein Nerd im keller ist der andere einfach schlecht macht?? Wenn ich hören wollte das mein outfit scheiße ist dann würde ich irgendein forum gehen und meien bilder reinposten kommt so ziemlich das gleiche raus wie von is_gut. Naja ich schau mal wegen den outfits und poste hier nochmal rein. danke für die Tipps auch wenn paar nicht so konstruktiv waren.
  4. Tecrob

    [Kritik: Outfit] Tecrob

    Nope falsch geraden komme nicht aus nem Dorf. Anstatt jedes der Teile irgendwie schlecht zu machen, wie wärs wenn du mir altanativen schreiben würdest sonst kann ich dein Post nicht ernst nehmen. 1. 2. Warum? Da laufe ich ja nur wie jeder 08/15 typ nur mit Uhr rum 3 u 4.: Naja find meine Hose besser als so ne simple Jeans ohne schnitt, aber du kannst mir ja gerne eine Posten 5. Gürtel hab ich mehrere, jedoch ziehe ich gerne ausgefallene Gürtelschnallen an, aber darüber kannste dir vllt ein anderes mal das Maul zerreisen 6. Da merkt man das du wenig ahnung hast und evtl nur in Onlineshops einkaufst. Stimmt billiges hemd für 60Euro von walz 7. Altanative? 8. Naja das war eher so probeweise, peacocking usw. Hat auch funktioniert hehe. und nein das waren keine Bauerndisco und nein die zwei Damen sind keine Bauerntöchter. Also mein style legt es Darauf an Aufzufallen! Simple Jeans, einfarbige T-Shirts, kein armband und ringe schön und gut aber nicht in der disko da kann ich mich gleich in eine Ecke stellen, es wird mich eh keiner bemerken. Ihr könnt mich gerne eines besseren Belehren, aber macht es konstruktiv und nicht so wie "is_gut" bei den ich irgendwie das gefühl habe das er keine ahnung hat. mfg
  5. Tecrob

    [Kritik: Outfit] Tecrob

    Hi leute, Was sagt ihr zu meinen "in der Disco abfeiern" Outfit? Tom tailer Weste Hemd von Walz Hose von Cipo & Baxx Lederschuhe Linke Hand: Uhr von Casio und Edelstahlring selber gedreht (kleiner finger) Rechte Hand: Selbstgemachtes Lederarmband mit Stierschädel aus 92,5% Silber Edelstahlring selber gemacht (zeigefinger) Beim Zweiten outfit trage ich eine Mütze und drunter ein Bandana und je nachdem entweder ein bandana um den hals oder ne halskette:
  6. tja genau so wenig hat lickin was im Lair was zu entscheiden ausserdem hab ich nicht gesagt was er in seiner freizeit machen soll.
  7. DAS halte ich für ein Gerücht.....Heidenheim und Ulm haben sehr wohl ein gemeinsames Lair (und Aalen gehört auch noch dazu), auch wenn das ein "neu-Lair-Leiter" so nicht sehen möchte ---- ich werde in nächster Zeit einige Events organisieren für das Grossraum Ulm Lair, auf dass da mal wieder Schwung rein kommt ! Habe einige internationale Grössen, die auf Tour sind, die ich vllt. mal nach Ulm (oder Heidenheim) holen kann, und dann schauen wir mal.... Wie auch immer: die alte Elite ist wieder am Start und wird Ihr bestes geben ! lG Thomas PS: Wer mich erreichen will findet meine Handy-Nummer im Impressum der Seduction_News Leider hast du das garnicht mehr zu entscheiden der Lair existiert ausserhalb deines und des Wirkungsbereiches von pickupforum! Reine Formsache das hier noch gepostet wird
  8. ich werde aufjedenfall wieder dabei sein
  9. ich hab gesagt "meistens" und überreden tu ich nie , aber das nein hat bei ihr definitiv so bedeutet, wenn LMR kommt und sie nein sagt, dann darf man nicht weiter machen sondern muss sofort freezen
  10. hehe erstmal respekt das du so schnell zum KC ansetzt, dass trauen sich echt wenige. Wenn eine Frau sagt "NEIN" dann meinst sie es meistens so, überreden ist nicht genau so wenig klappt es sie zu versuchen spitz zu machen^^ wenn sowas nochmal passiert dann gleich freeze out, sag einfach "hey das verstehe ich" (hier auf neutralen bis verständnissvollen tonfall achten) du hörst auf mit ihr rumzumachen und stehst auf und holst dir was zu trinken usw. wenn man eine homeparty macht sollte man sich HB's zeitlassen sich an das zimmer zu gewöhnen, d.h. erst beim zweiten besuch deines zimmers makeout machen. ich weiß jetzt nicht wie weit du push&pull usw. gemacht hast, aber die meisten machen den fehler ein makeover zu früh zu machen. Natürlich klappt es, jedoch ist das für frauen ganz normal mit jemanden rumzumachen und ihn dann abblitzen zu lassen wenns später zu einen date kommt. Also zuerst attraction aufbauen dann makeover machen, dann verbaust du dir nicht den weg für später wenns am dem abend nicht funktioniert. hmm du solltest echt mehr auf direct game umsteigen passt mehr zu dir, wie ichs rauslesen konnte
  11. EDIT BY MOD: Verstoß gegen die Board-Rules: Indirektes Anbieten von Raubkopien. User hat ab heute 4 Wochen Schreibsperre.
  12. MM ist ein komplette "anleitung" vom ersten opener bis zum lay, also auch bei dates. Nimm lieber das MM-buch ist viel informativier, wenn interesse besteht einfach ne pm schicken
  13. Leider war da diesmal nicht soviel los, trotzdem recht angenehm
  14. hab ihn erreicht, er sagte er kommt doch am Montag ... Boheme organisiert alles
  15. Wäre auch dabei, hört sich gut an musst nur noch sagen wann, glaub da wären mehrere leute dabei