Nicknak

Banned
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Nicknak

  1. Bei Richtern und Vorgesetzten geht das auch, fieldtestet.
  2. Nicknak

    Rote Backen

    Ach was, unwesentlich. Das war schon immer grotten schlecht.
  3. Nicknak

    Bewerbungsgespräch

    Mach dich mal locker.
  4. Nicknak

    Bewerbungsgespräch

    Ich bin einfach die übelste Geiernase.
  5. Wie du schon gesagt hast, du hast ein Problem mit Alkohol. Wenn du nicht die Finger davon lassen kannst, dann geh in Therapie.
  6. Sag einfach: Hey Baby zeig mal deine Titten.
  7. Nicknak

    Bewerbungsgespräch

    Sag einfach, dass du der übelste Hänger bist, dann nehmen sie dich.
  8. Nicknak

    Rote Backen

    Isch würd Backen wegoperieren lassen ya.
  9. Isch find den Style richtig herbe geil ya!
  10. Muss ja schon etwas krasses gewesen sein, wenn du deinem besten Freund erst nach mehreren Monaten verziehen hast, wobei das nicht so rüberkommt, als hättest du ihm das vollständig verziehen. So ganz bist du über die Sache noch nicht hinweg. Ich tip mal, dass sein Freund was mit seiner Freundin gehabt hat oder ihm seine Tour mit einer Mädchen vermasselt hat oder er irgendwas ausgeplaudert hat. Was es auch ist, ist eigentlich auch nicht relevant. Entweder du kommst klar mit dem was dein Freund gemacht hast oder du distanzierst dich von ihm, wobei ich mir das lieber zweimal überlegen würde beim "besten" Freund. Da wir net wissen was vorgefallen ist, können wir dir schwer einen Ratschlag geben. Wenn es nix so schlimmes ist, wäre ich zu ihm hingegangen und hätte gemeint: Junge, schöne Scheiße hast du da gebaut, aber das weißt du selbst wohl am besten. Deine Entschuldigung nehme ich an, aber wunder dich nicht wenn ich mich ein wenig komisch gegenüber dir verhalte, weil mein Vertrauen zu dir am Arsch ist.
  11. Beschreibe das ganze bitte nicht so detailliert, sonst liest man sich noch einen Wolf.
  12. Nein es ist keine Illusion, aber du weißt doch, hier haben sich alle nur aus Interesse angemeldet. Und wir sind alles voll die Oberchecker und vögeln den ganzen Tag, suppi. Threadersteller, hast du langeweile oder warum schreibst du hier so einen Bullshit rein, der eh nicht der Wahrheit entspricht. Falls du es ernst gemeint hast, nehme ich alles wieder zurück und spreche dir mein Beileid aus.
  13. Das Spiel ist wirklich genial um aa abzubauen und kann alleine oder in der Gruppe durchgeführt werden. In der Gruppe macht es natürlich mehr Spaß, da man sich gegenseitig hochschaukelt und seinen eigenen Schweinehund überwindet, weil man gewinnen will. Finde Runde 4-9. zum Teil schon recht heftig. Villeicht könnte man da noch ein paar Zwischenstufen einbauen, weil der Sprung von leicht zu mittel recht groß ist. Wenn ich mal wieder in Dortmund bin, teste ich das Spiel mit einem Freund und erweitere es um die ein oder andere Frage.
  14. Nicknak

    Suche Wing in Dortmund

    Hi Leute, alles gut bei euch? Sehr schön, bei mir auch. Ich bin 19, mache gerade eine Ausbildung und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich suche jemanden zum regelmäßigen sargen in Dortmund. Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir eine pm, ps. ich beiße nicht. Liebe Grüße und so
  15. Ich wollte gerad sagen, was soll das gelaber. Wenn sie ein Bild drinne hat und du sie heiß findest, dann adde sie und schreib ihr: Wow, du siehst heiß aus, lass mal dann und dann treffen.
  16. Nicknak

    Wingsuche Dortmund

    Hi, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Habe jetzt noch so 2 Monate Schule und danach schreibe ich dann noch die Abiprüfungen. Im Moment habe ich recht viel Zeit, aber wenn ich mein Abi in der Tasche hab, hab ich ultra viel Zeit, bis meine Ausbildung anfängt. Wenn einer bock hat mit mir in Dortmund unterwegs zu sein, dann soll er sich doch bitte bei mir melden. Bis dann
  17. Lass die Pfoten von ihr und brech den Kontakt ab.
  18. Freunde dich nicht mit ihm an. Du brauchst keine Spastifreunde, die erst jemandem grundlos Schläge androhen und dann ihren Schwanz einziehen.
  19. Kleiner Tip von mir: Wenn er dich aussticht ist nicht so schlimm...lass dich aber nicht abstechen... Lg
  20. "Wie bekomme ich sie ins Auto" You made my day! Lg
  21. Hallo, wie soll man dir eine gescheite Antwort geben, wenn du so wenige Informationen gibst. LG
  22. Hi, ich trainiere momentan ebenfalls noch im Fitnessstudio, werde meinen Vertrag, welcher in 5 Monaten ausläuft nicht verlängern lassen. Der Grund dafür ist, dass ich vorhabe in einen Fußballverein zu gehen. In den folgenden 5 Monaten, habe ich mir vorgenommen, zwei Mal wöchentlich ins Fitnessstudio zu gehen und drei Mal in der Woche laufen zu gehen, um mir eine Kondition aufzubauen und meine Schnelligkeit zu verbessern. Mein Problem zur Zeit ist, dass mein Puls beim Laufen zu hoch ist. Ich gehe aber davon aus, dass wenn ich regelmäßig laufen gehe, der Puls mit der Zeit runtergeht. Deine Ziele sind sehr hochgesteckt und ich wünsche dir, dass du sie erreichst. Von solchen Werten (100m unter 11sec oder 15km im schnitt über eine std.) kann ich nur träumen. Darf ich fragen in welcher Liga du spielst. Lg
  23. Du kannst gerne deiner Freundin eine Rose schenken. Aber nicht aus der Intention heraus, deshalb einen Kuss zu kriegen. Du willst ja auch keine käufliche Freundin. Lg
  24. Nicknak

    Woche 1

    So liebe Freunde der Sonne, ich muss jetzt das DJBC erneut in Angriff nehmen. Bei meinem letzten Versuch bin ich sang und klanglos gescheitert. Und warum? Tja, drei mal dürft ihr raten. Ich war zu faul. Denn sich zu verändern und weiterzuentwickeln ist nicht immer leicht. Es kann Spaß machen, aber auch anstrengend sein. Fakt ist, ich bin mit der Situation unzufrieden. Diesmal werde ich es durchziehen. Mit der zeitlichen Vorgabe von einer Woche mache ich mir keinen Druck. Wenn ich mich für die nächste Aufgabe noch nicht bereit führe, werde ich mit den Aufgaben der vorherigen Woche weitermachen, bis ich bereit bin. Wie gesagt, ich werde mir mehr Zeit nehmen, als diese eine Woche. Meine Klausuren in den Leistungskursen gehen nun mal vor und das ist auch gut so. Morgen bin ich dann auch gleich in Dortmund, das trifft sich gut. Ziel für morgen ist es dann Augenkontakt zu üben so gut es geht und 25 His zu verteilen. Dafür möchte ich nicht mehr Zeit investieren als eine Stunde. Wie viele von euch wissen werden, hören sich die Aufgaben im ersten Augenblick furchtbar einfach an. Wenn es auch in der Praxis so wäre. Wünscht mir Glück. Bis bald! Schaut doch mal ab und zu rein, gebt Kommentare ab, das würde mich ungemein motivieren! Euer, Nicknak
  25. Abend! 1 Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt? Mache dir darum mal keinen Kopf. Ich kann es selber nicht nachvollziehen. Jeder sollte für sich selbst entscheiden, was er tut und ob er Alkohol trinkt oder eben nicht. Ich finde es gut, dass du keinen Alkohol trinkst und dazu auch stehst. Die meisten würden sich von der Masse beeinflussen lassen und nur um dabei zu sein mittrinken. Das ist einfach nur lächerlich, genauso wie deren Verhalten. Wahrscheinlich lachen sie, weil es untypisch ist und kaum jemand dazu steht, dass er keinen Alkohol trinkt. 2 Trinkt ihr? Ich trinke gelegentlich Alkohol, höchstens ein Mal im Monat und dann auch in Maßen versteht sich. Ich habe einfach nicht das verlangen danach, öfter zu trinken. An Silvester mache ich eine Ausnahme. 3 Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht? Nein, ich habe noch nie eine solche Erfahrung gemacht. Da steht man doch drüber. Also so etwas Lächerliches und so ein kindisches Verhalten. Lg, Nicknak