val

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über val

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/12/1983
  1. @ Am3x hätte ich nix gegen, ich sag dir noch bescheid wo genau ich bin greets vaL
  2. hm würd ja gern kommen aber ich feier in mein b-day rein. bin nächstes mal sicher wieder dabei. greets vaL
  3. nennen wir es einfach so: gemütliches trinkloch dann hab ich noch ne location in burgnähe: "Maxtor" ganz nette location fürs erste date. musik net zu laut und abwechslungsreich. erreichbar mit der straßenbahn, buss oder über die burg selbst ( gibt auch ein paar parkmöglichkeiten ) mehr infos zum maxtor wenn mir wieder ne gute location einfällt kommt sie hier rein greets val B)
  4. wenn wer die burg mit nem netten ( guten ) drink in verbindung bringen will, kann ich ne weitere bar empfehlen welche ganz in der nähe ist: "Zum Hallertor" Weißgerbergasse nr. `? ( ergänz ich noch ) sehr chillige bar mit einer netten kuschelecke und souliger musik ( abends karaoke für mutige die mit ihrer stimme imponieren wollen ). auserdem ist da immer bis 23uhr happyhour ist für das ein oder andere HB sicher genau die richtige location um mindestens zum zum kclose zu kommen. njoy :wacko: greets vaL
  5. da ich total neu hier bin wäre dieser workshop genau das richtige was ich gerade suche. leider muss ich bis 16uhr arbeiten :wacko: aber ich tu alles in meiner macht stehende jemand zu finden der mich ersetzt -> drückt mir die daumen B) greets val p.s. wie schauts aus wenn man erst so gegen 18uhr in regensburg sein kann, meint ihr es würde sich evtl noch wer finden noch n paar frauen mit mir anzusprechen ?
  6. hi! bi gestern zufällig auf dieses forum gestoßen und bin sehr fasziniert :wacko: hab schon nach einigen minuten merken müssen das ich hier genau richtig bin. also von der materie wie es hier abläuft hab ich zwar noch kein blassen schimmer und es wäre mehr als nur cool wenn mir wer ( am besten ausm raum nürnberg aber eigentlich egal woher ) fürn anfang ein bisschen unter die arme langen könnte. ich lerne recht schnell also keine angst greets vaL