Buffraider

Elite Player
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Buffraider

  1. Hey Jeffy, ich hab Zeit und Lust die Wochen.
  2. Wenn es noch aktuell ist meldet euch mal :)
  3. Wenn ich jetzt nicht selber den Wunsch hätte mich in beiden Bereichen (PU&SU) richtig reinzuhängen und etwas geiles aufzubauen, kann ich die Nachfolgeposts etwas nachvollziehen. Dennoch ist die Sache für mich ganz relevant und interessant. Wenn Du etwas genaueres weißt, was wichtig ist bzw. in welche Richtung Du Deine Interessen hast, dann melde Dich mal (solange es kein PU-Coaching SU werden soll - da laufen schon genug Vollpfosten rum). Besser früher - Sommer ist mir persönlich fast zu spät.
  4. Seit gegrüßt, da ich ab kommendem Wintersemester meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagere, suche ich, wie im Titel bereits angegeben, Anschluss zu Leuten im Berliner Lair ect. Ich bin seit kurzem 28 (äußerlich schätzen mich die meisten ein paar Jährchen jünger) und beginne ab Oktober an der FU ein Psychologie Studium. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen, meist technischen Bereichen gearbeitet und mich viel im großen Bereich Persönlichkeitsentwicklung ect. weiter gebildet. Da mein bisheriges Leben in einigen wichtigen Bereichen nicht die Erfüllung für mich war, wage ich jetzt den Neustart in Berlin und freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest, um gemeinsam aktiv zu werden, die Zeit durch gute Gespräch sinnvoll zu verbringen und so weiter und so fort Ich interessiere mich für Verführung, Persönlichkeitsentwicklung, Menschen und Tier, Kunst und Kultur und den verschiedensten sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport, Klettern, Joggen, Fußball.. Ich freue mich auch sehr über Einladungen zu Gruppen (Facebook, WhatsApp) in denen ihr euch so verabredet oder einfach ein paar Tipps wo man sich hinwenden kann. Ich werde schätzungsweise ab kommenden Samstag (21.9) in Berlin sein, um mich aktiv auf Wohnungssuche (WG oder Einzel) zu machen. Hier freue ich mich auch sehr über Tipps, wo ich mich am besten niederlasse, um nicht ganz abgelegen oder sonstigen negativen Dingen ausgesetzt zu sein Vielen Dank im Voraus, ich freu mich auf Euch
  5. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Top interessant das Thema, welches einem viel Arbeit erspart. Und Eminenz ist echt ein richtig cooler Typ. Habt ihr eigentlich die Email schon bekommen?
  6. Alpha mäßig das Pissbecken in der Mitte nehmen, breitbeinig hinstellen und wenn sich einer neben Dich stellt und viell sogar noch wegdreht einfach sagen: wusstest Du, dass ne neue Studie herausgefunden hat, dass sich Leute, die sich beim Pissen an den Rand stellen denken, dass sie nen kurzen Schwanz haben. Von Leuten die sich wegdrehen könnt ich Dir jetzt noch viel mehr erzählen Etwas heftig aber mich hat das irgendwie geflasht, als das mal einer zu mir gesagt hat
  7. Ich bin auch am überlegen, ob ich am Freitag schon anreise. Dann können wir gerne noch etwas machen.
  8. Heyho, ich interessiere mich für das Herzkrieger Training von Björn Leimbach. Hat das jemand von Euch hier schon gemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Vielen Dank im Voraus
  9. Ich werde wahrscheinlich auch mit am Start sein. Fährst Du am Samstag hin? oder schon am Freitag? Also auf ein paar Deiner Fragen einzugehen. Für Unterkunft musst Du selbst sorgen. Die Adresse kommt meistens so eine Woche vorher. Wenn der Workshop nicht ausgebucht ist, dann ist die Buchung auch relativ zeitnah möglich.
  10. Wenn jemand was lernen will, sich optimieren will, sich weiter entwickeln will oder auch selber Defizite bei sich sieht ist doch das Alter egal. Und diese Punkte treffen bei vielen zu egal ob alt oder jung..
  11. ich bin auch noch am überlegen, ob ich im August zum Practitioner fahre. Wäre für mich dann schon das zweite mal. Wegen Unterkunft müsste ich dann auch noch kucken. Wisst ihr in der Nähe vom Veranstaltungsort (im Ernst Reuter Saal in Berlin Reinickendorf Eichborndamm 215 - 239 13439 Berlin) was günstiges?
  12. Ja sein Buch - Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt .... kann ich auch empfehlen.
  13. Seit gegrüßt PickUp-Gemeinde, der Workshop ist zu Ende und ich auch Zu erst einmal betone ich, dass Branco bzw. Eminenz eine, für mich tolle Persönlichkeit ist. Ich finde es faszinierend, wie ruhig und gelassen er im allgemeinen ist und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er hat sein Wissen nicht aus all zu viel Theoriebüchern, sondern hat alles selber ausprobiert und das merkt man auch, dass hinter Ihm einiges an praktischer Erfahrung steckt. Wer noch nicht richtig weiß, wie er das Eskalieren etc. einleiten soll bzw. es überhaupt macht, wird bei diesem Workshop einiges an sehr nützlichem Wissen bekommen. Ich beschäftige mich zwar schon lange mit PU und wusste deshalb auch schon vieles, dennoch gab es viele sehr interessante Dinge zu erfahren und vor allem wie der "Stoff" rüber gebracht wurde war sehr gut und lehrreich. Da ich jetzt schon etwas müde, belasse ich es bei den wenigen Worten. Bei Fragen dürft Ihr Euch selbstverständlich gerne erlauben, mir zu schreiben. Blessings, Andreas
  14. Was ist jetzt mit dem ausführlichen Post zum Thema vom Sergej RA? Wieder nur gelabere und Marketing wie auf der PUC 2010? Schade und traudig bei nem Versprechen....!
  15. kuckst Du mal hier: http://www.power-research-seminare.com/s100_stimme_instrument_des_erfolgs_stimmseminar_stimmbildung_stimmtraining__stimmcoachings.html Die haben auch ein ganz gutes Buch geschrieben, welches Du ebenfalls auf dieser Seite findest. Das Seminar mache ich vielleicht mal wenn ich mein AOD Jahr abgeschlossen hab.
  16. Kannst Du mal genaueres über dieses NLP Format mit dem kreativen Raum erzählen? Das sagt mir nämlich gar nichts und ich kenn da schon einiges Vielen Dank
  17. Wenn Du´s in der Nähe Deiner Stadt machst, hat es auch noch den Vorteil, dass du dich mit den Mädls von denen Du die Nummer bekommst leichter treffen kannst. Und auch wenn Dich einer Deiner Bekannten sieht solltest Du drüber stehen und dazu stehen was Du machst. Deine Konfortzone verlassen. Im Endeffekt kann es Dir nur noch mehr helfen, denn es wird in Deinem Leben als PUA und im Leben allgemein noch mehr unangenehme Situationen geben. Das kann Dir helfen noch mehr aus Dir heraus zu kommen und zu lernen zu Deinem Leben und zu Deinen Bedürfnissen zu stehen auch wenn es Dir jetzt noch ziemlich peinlich ist nur daran zu denken. Scheiß drauf was andere denken. Leb Dein Leben, steh zu Dir und Deinem Schwanz und zieh Dein Ding durch - Denn nur DU zählst!!
  18. Ja die kann ich im Großen und Ganzen schon empfehlen. Wobei da auch öfters mal ganz gut indirekt Werbung für die Workshops der Speakers versteckt ist. Auf jeden Fall sind die DVD´s ganz informativ. Besonders gut auch, wenn Du Dir überlegst einen Workshop zu buchen und erst mal abchecken willst, wie die Trainer so drauf sind, aussehen und auf Dich wirken ect. Ne schwierige Frage, welche ich empfehlen kann. Es kommt drauf an, was Dich interessiert. Das erfährst Du am besten in den Beschreibungen der einzelnen PUC Jahrgänge. Im Prinzip gibt es auf jeden Jahrgang gute Beiträge, die Dich sehr interessieren und motivieren und manche, die Dich nur informieren oder nicht Dein Fall ist.
  19. Ist AOD bzw.die Workshops bei PS so schlecht dass hier niemand Anrworten parat hat???
  20. Kurz gesagt: Ein gutes Buch zum Thema Inneres Kind - ich hab mich Jahre lang zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und NLP beschäftigt, viel gelesen und Seminare besucht. Am besten erfährst du das auch selber mit dem inneren Kind so komisch es sich auch zunächst anhört. Auf bestimmten Tantra Seminaren arbeitet man auch damit, was für Dich alles persönliche verbinden würde wie sexuelles Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl usw. Kannst mich gern persönlich anschreiben. Am Gründe allem steht ein gutes Selbstwertgefühl aus dem sich manch anderes von alleine ergibt - deshalb noch: Selbstwert. Die beste Investition Ihres Lebens: Ein Trainingsbuch. So entwickeln Sie Selbstwertgefühl - Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität Wenn Du es erst selber probieren willst und Du Dir erlaubst, die nötige Selbstdisziplin dafür aufzubringen
  21. Der Neg war auf alle Fälle fehl am Platz und zu heftig... Sowas sollte schon richtig kalibriert sein mit dem richtigen feingefühl bei wem und in welcher Situation man sowas bringen kann. Dir würds sicherlich auch nicht gefallen, wenn jemand irgendetwas gegen deinen Körper sagen würde oder wenn ein fremder dich beim pissen auslacht, weil du nen kurzen Schwanz hast. Vielleicht wars auch für die dickere gar nicht so schlimm, nur ihre Freundin empfand es als sehr verletzend und wollte sich rächen. Eventuell hatte die Werferin auch sonstige Aggressionen, welche nicht von Dir erzeugt wurden.. wer weiß. Mach Neggs lieber auf Dinge, die nicht direkt ihren Körper betreffen, bzw. etwas, was sie schnell ändern kann wie ihre Kleidung oder sonstiges. Denn wahrscheinlich fühlt sie sich selber zu dick und schämt sich etwas dafür und wenn da einfach jemand daher kommt und sie auf das anspricht.. Ist halt dumm gelaufen. Jedenfalls gleich was nach Dir zu werfen find ich schon arg übertrieben.. LSE Aggro Tussies ohne viel Anstand und mit zu viel Aggressionen... Traudig aber leider gibt es viele von denen.. Mich hat mal ne ganze Gruppe von denen angemacht und wollten mich verprügeln und Ihre Freunde holen, obwohl ich mit denen nicht geredet hab ja sogar nicht mal Blickkontakt hatte.. Achte einfach in Zukunft besser darauf, was und wie Du es sagst. Was Du nicht willst, was man zu Dir sagt, das werf auch keinem anderen zu, ausser Du bist sicher, dass die andere Person das verträgt und weiß, dass es nicht ernst gemeint ist.
  22. ich find den Opener auch sehr gut. Zumindest um einiges besser wie dieses wer lügt mehr Ding...
  23. Hey Leute. Man war das ein Abspritzen nach dieser Zeit - so wie ich es mir im Traum erhofft hab - einfach nur heftig und wahnsinnig und so Ahhhh... Krass einfach. Danach. Eventuell etwas weniger Energy und Abtrieb. Es war für mich eine wahnsinns Leistung das durchzustehen bei mehrmals öfteren SB Sessions am Tag seit 10 Jahren lang mit kurzzeitigen Unterbrechungen. Auf Dauer ist dieses AntiWixxxxVerzicht für mich nichts durch denn Sexualneedyfaktor. Jedoch das ganze oft für zwei Wochen durchzuhalten auch wenn sonstiges wie Frust und Rausch hinzukommen find ich ganz gut - für die Selbstdisziplin und die Energy bzw. Charisma.
  24. Hey Leute. Man war das ein Abspritzen nach dieser Zeit - so wie ich es mir im Traum erhofft hab - einfach nur heftig und wahnsinnig und so Ahhhh... Krass einfach. Danach. Eventuell etwas weniger Energy und Abtrieb. Es war für mich eine wahnsinns Leistung das durchzustehen bei mehrmals öfteren SB Sessions am Tag seit 10 Jahren lang mit kurzzeitigen Unterbrechungen. Auf Dauer ist dieses AntiWixxxxVerzicht für mich nichts durch denn Sexualneedyfaktor. Jedoch das ganze oft für zwei Wochen durchzuhalten auch wenn sonstiges wie Frust und Rausch hinzukommen find ich ganz gut - für die Selbstdisziplin und die Energy bzw. Charisma.