Vetkin

Member
  • Inhalte

    125
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vetkin

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/23/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Split

Letzte Besucher des Profils

1915 Profilansichten
  1. Wiz Khalifa - Black and Yellow
  2. Vetkin

    Charlie Sheen

    #WINNING ------------------------------------ mehr ist nicht zu sagen...
  3. Danke für die antworten ! Werde einfach meinen Mann stehen, meinen Idealen folgen und die Zeit genießen... peace Vetkin
  4. Ich 22 sie 19 waren 4 Wochen zusammen und kennen uns jetzt knapp 2 Monate. In der Beziehung hab ich mich total beta-mäßig verhalten, da Ich viel geklammert hatte und meine Ideale als Mann aufgeben hatte. Ich wusste aber schon dass Sie mit mir Schluss machen wird, aufgrund der Tatsache, dass sie keine Zeit mehr hatte und einfach vereist ist. In der Zeit hab Ich mich dann selbstreflektiert und war wieder Ich. Als sie dann wieder da war hat sie mit mir Schluss gemacht und Ich war total cool und habe es akzeptiert was sie total verwundert hatte und meinte das sie noch nie so ein coolen Typ gekannt hatte wie mich und vereinbarten, dass wir weiterhin Freunde bleiben mit gewissen vorzügen(fb) ohne Regeln festzulegen. Aufgrund dessen ist die Anziehung wieder krass gestiegen, weil sie meinte Sie fühlt sich jetzt befreit und plötzlich investierte Sie indem Sie gleich nächstes Treffen festlegte was sonst ich immer gemacht hatte. Als wir dann Sonntag bei mir waren und in meinem Bett rum machten sagte sie etwas was ich zum ersten mal von ihr hörte : Ich liebe dich" daraufhin hab ich einfach weiter zärtlich geküsst... Seit Dienstag bin ich im Urlaub für eine Woche und Sie vermisst mich so sehr dass sie mich am ersten Tag gleich versucht hat anzurufen sowohl auch am folge Tag auch aber mein Handy war aus wegen Auslandsgebühren. Als Ich bei Facebook online war das gleiche Sie vermisst mich will mich hier haben macht sexuelle andeutungen und sie fragte mich ob ich mit anderen frauen hier was am laufen habe worauf ich einfach geantwortet hatte mit "Ich habe schon mit 20 Frauen geschlafen xD" einfach c&f und weitergemacht. Mein Problem ist jetzt dass ich das Gefühl habe dass Sie wieder mit mir zusammen sein möchte als Sie aber Schluss gemacht hatte meinte Sie könnte sich mit mir keine Zukunft vorstellen(da war ich noch richtig Beta). Ich würde schon gern andere Frauen daten dass würde sie aber damit verletzten weil sie mich jetzt unglaublich liebt. Seit dem Ich mich aber richtig eingelesen habe halte ich von modernen gesellschaftstyp "Beziehung" nichts mehr. Was Ich will ? Sie aber anders als vorher nur wie genau ?!?!?! Soll ich mit ihr reden darüber oder einfach normal weitermachen und die Zeit mit ihr genießen ??? peace Vetkin
  5. Hab das gleiche probleme grade ! Bei mir war das problem das ich immer verfügbar war und zeit für sie hatte. Dann plötzlich ist sie immer kühler und abweisender geworden keine impulse mehr kein sex mehr von ihrer seite aus wobei wir uns grade mal ein monat kennen. Sie hat mich einfach gebunden und ich hab ihr dabei geholfen und somit ist die attraction einfach bis auf fast null gesunken. In manchen dingen habe ich mich auch nicht durchgesetzt und vieles einfach akzeptiert und bin durch einige shittests gefallen... Hab mich jetzt einfach nicht gemeldet und hab viel mit meinen freunden gemacht und war feiern was sie natürlich auf facebook gesehen hat. Haben uns eine woche nicht gesehen und werde sie wahrscheinlich sonntag wiedersehen falls sie sich meldet ansonsten warte ich solange bis sie investiert. Und man sollte nie von sich sagen das man irgend wie zusammen ist sie muss damit kommen sie will dich binden nicht du !!! Ich war 2 jahre nicht vergeben und hab in grade mal einem monat alles falsch gemacht was man machen kann aber überwigend durch selbstreflektion auf einmal alles erkannt und so viel wieder gelernt. Liebe macht blind...
  6. Hab mich jetzt eingelesen trotzdem schreibe ich nochmal das problem... Ich 22 Sie 19 und sind ein monat zusammen ! Letzten Sonntag haben wir uns getroffen da sie übers wochenende immer weg ist aus beruflichen gründen stört mich auch nicht soweit. Als wir uns traffen fiel mir auf das sie sich plötzlich wesentlich kühler und distanzierter gegenüber mir verhalten hatte. Als wir bei mir ankammen ist sie sofort in mein gehüpft und hat sich mein netbook geschnappt und poker gespielt was ich dann machte bis ich irgendwann aufhörte und mich zu ihr lag. Ich fing dann an langsam zu eskalieren was sie aber abblockte was das erste mal nach dem wir uns lange nicht gesehen hatten. Am nächsten morgen gabs dann noch ein BJ aber wars dann auch. Am Tag darauf rief ich sie an und fragte ob wir was machen worauf sie sagte das sie einfach nach Berlin gefahren ist um ihren kumpel zu besuchen ohne mir bescheid zu sagen. Darafhin fragte ich noch ob alles ok sei und dass sie sich komisch verhalten hat in letzten tagen sie verneinte natürlich seitdem hat sie sich nicht gemeldet und war von dienstag bis sonntag weg. Hab mich in der zeit auch niht einmal gemeldet genauso wie sie. Die Tage habe ich mich dann selbst reflektiert und hatte festgestellt das die attraction langsam gesunken ist aufgrund der tatsache das ich zuviel mit ihr verbracht hatte und immer für sie verfügbar war. Ich habe also mich nur an sie gerichtet und mein leben total vernachlässigt was ihr unterbewusstsein natürlich gemerkt hat. Die tage war ich dann nur feiern und hab viel mit meinen jungs verbracht was natürlich auf facebook zu sehen war ! Da ich sie auf der arbeit kennen gelernt hatte wo sie kundin ist werde ich sie heute wiedersehen. Wie soll ich mich verhalten ? Wie kann ich die attraction wieder aufbauen ? peace Vetkin
  7. was nen witz damals gabs noch Männer jetzt nur noch memmen armes hannover lair...
  8. naja state und sich pushen sind nicht relevant ! Im Club bist du automatisch im set weil es sozial so angesehen wird man geht halt dort hin um leute kennen zu lernen und spaß zu haben und daher brauchst du scripted game für jede sitaution und du kannst den ganzen club gamen !!! (ausnahme natural game was natürlich hard ist von skills her) peace yo
  9. Vetkin

    Suche Wing

    such weiter ;)
  10. Vetkin

    Mindfuck

    kann ich auch nur sehr empfehlen !!!
  11. du narr ! du solltest nicht dass leugnen wer du in wirklichkeit bist ! und außerdem ist Pua nur eine offenbarung der vielen wege die man gehen kann eine art lebenseinstellung du scheinst hier von nichts gelernt zu haben.... --------------------------------------------------------------------- Selbst bei ihrem Schöpfer kennt die Bestie kein Erbamen und das gilt auch für dich !
  12. wenn du mathematisches verständnis hast könnte ich dir den einstieg in poker zeigen und dir helfen ! verdiene damit pro monat um die 400 $.
  13. ich machs kurz und knackig hatte damals das gleiche problem... 1. Sie ist Jungfrau und hatte niemals sex daher keine erfahrung. 2. Übernimm die verantwortung dafür zeig es ihr das du der richtige bist. 3. Wenn sie wieder LMR startet freeze out.