Snakeshit

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Snakeshit

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

687 Profilansichten
  1. Hey Simo, Proude war hier! Hab mein Passwort vergessen!
  2. Hab mir die Hypnose inzwischen ein paar mal angehört und muss sagen die ist der Hammer. War noch nie von einer Hypnose CD so weggetreten wie mit der Alpha Macht Hypnose von Lucius. Selbst wenn ich ausgeschlafen bin schafft die Hypnose es mich wegzubeamen, ist ne vollkommen neue Erfahrung für mich! Lucius hat voll drauf. Vielen vielen dank Lucius, echt geil was du für uns getan hast! Grüße
  3. Hey Lucius ich habe deine Hypnose heute zum erstenmal gehört und war in einer richtig tiefen Trance. Sie scheint von daher ziemlich gut bei mir zu funktionieren. Bin schon sehr auf den Langzeiteffekt gespannt, da eine meiner größten Baustellen immer noch die Anprechangst ist, hoffe ich mit der Alpha Macht Hypnose darin starke verbesserungen zu erzielen. Ab wann gibt es die Profiversion? Viele Grüße
  4. Snakeshit

    Lairtreffen

    Wir könnens doch einfach mal ausprobieren. Wenns nichts wird ist auch egal und zu verlieren hat niemand was. Im Endeffekt können wir alle nur gewinnen. Somit.... was hält uns auf?! Grüße
  5. Snakeshit

    Lairtreffen

    Dann fang ich mal an! Ich bin 27 und wäre bei nem treffen dabei! Vieleicht findet sich ne coole Truppe! Grüße
  6. Snakeshit

    Schweinfurt????

    Ist der Titel noch aktuell? Ich hätte ein gewisses treffen, jedoch liegt Würzburg näher an meinem Heimatort. Wenn tatsächlich ne Community in Schweinfurt besteht würde ich aber gerne das ein oder andere mal mit euch weg gehen. Bin dabei im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung mir einen zusätzlichen Freundes / Bekanntenkreis aufzubauen. Grüße
  7. Snakeshit

    Lairtreffen

    Hey Leute, wann findet mal wieder ein Lairtreffen in Würzburg statt? Grüße
  8. Dankeschön:)) Find wichsen schon seit meinem 11ten Lebensjahr verdammt geil, früher hab mir immer einen zu Schulmädchenreport runtergeholt!;) @all und jon und natürlich auch Insomniac weil im Prinzip hast auch du recht. Danke für eure super Beitrage. Denke aber, Eskalieren an sich weniger mein Problem ist. Sehe mein Problem viel mehr darin auch ausserhalb meiner, ich glaub comfort zone ist der Begriff, mit einem Mädel ein richtig gutes Gespräch aufzubauen. Denn z.B. in Clubs oder in Bereichen wo ich mich weniger wohl fühle wirkt mein Ansprechen und mein Gespräch an sich nicht so locker. Ich müsste es irgendwie schaffen, die Lockerheit die ich beim labern mit Mädels zeige wenn ich Alc, getrunken habe und mich in einer Umgebung befinde in der ich mich verdammt wohl fühle auf alle bereiche und "zustände" ausdehnen könnte. Wäre euch für Tips dankbar?! Vg
  9. Isolieren ist schon was feines . Les dich noch etwas mehr ein und beim Nächsten mal dann ran an den Speck. Werd mich noch etwas in die Thematik einlesen;)) So bin grad aus der Disse nach Hause gekommen. Die Ernüchterung ist auf dem Fuße gefolgt. Heute hab ich nicht wirklich was gerissen. Muss dazu sagen ich war auch nicht so gut drauf wie gestern dieganzen Umstände meine innere Einstellung, alles hat heute nicht gepasst. Hatte zwar mit einigen durchschnittlichen Mädels Blickkontakt usw. und auch die ein oder andere Unterhaltung, aber diese Mädels haben mirnicht zugesagt. Bei denen auf die ichs angesehen hab bin ich voll auf die Fresse gefallen. Werd wohl morgen anfangen mir über den Abend gedanken zu machen und hoffentlich die richtigen Schlüsse daraus ziehen! Vg
  10. Snakeshit

    Für alle Anfänger

    Hallo Leute, ich hab zwar erst vor 4 oder 5 Tagen von Pick up erfahren,weil ich endlich mal das Buch von Oliver Kuhn angefangen hab zu lesen und muss sagen das ganze funktioniert tatsächlich. Zu mir: Ich bin 26 und hatte bei durchschnittlichen Frauen auch immer mal erfolg. Musste mich dazu allerdingsimmer betrinken;)) Von einem Kumpel hab ich das Buch "Der perfekte Verführer" bekommen. Er meinte ich solle es mal lesen. Letzten Montag hab ich mich endlich dazu durchgerungen es mal anzufangen und siehe da was darin stand hat sich gar nicht malso blöde angehört, gelesen;))! Nunja so bin ich im laufe der Woche mit PUA in Berührung gekommen. Gestern abend hab ich die ganze sache malin der Realität ausprobiert.... Leute mich hats total umgehauen!!! Die Mädels fressen einem förmlich aus der Hand wenn man endlich seinen inneren Schweinehund überwindet und ihnen ein nettes Gespräch liefert. Die eine ( hübscheste, also Chefin der Gruppe) hat mich nachdem ich schon ne halbe Stunde wieder bei ner anderen gestanden hab zu sich und ihren Freundinen förmlich zurück gezogen!!! Sie war mit zudem mit ihrer Schwester zusammen und ich hab gemerkt ( ihr Mund war ständig ganz nah an meinem) das sie mich am leibsten geküßt hatte wenn nicht die ganzen Mädels dabei gewesen wären. Hab das ganze grad niedergeschrieben um meine "euphorie" etwas abzubauen;)) und will allen anfängern Mut machen. Männer PUA ist eine mächtige Waffe mit der ihr mind. 90%, selbst den Schönlingen LOL!!! um Welten voraus seid!!!! Grüße