moscow

User
  • Inhalte

    87
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über moscow

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02.01.1909

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Salzgitter

Letzte Besucher des Profils

2.364 Profilansichten
  1. Ja gekillt hab ich auf alle Fälle. Kenn mich sonst auch nicht so. Ein Tipp wie ich von null anfangen soll bzw attraction wieder aufbauen.. Und verführen?
  2. Wow habe hier schon soooo lange nix mehr gepostet.. habe aber folgendes Problem und weiß nicht weiter, weil ich total verknallt bin in diese Frau . Habe sie vor 2 Wochen bei der Arbeit kennen gelernt. Was heißt kennen gelernt, sie is mir da über den Weg gelaufen. Sie ist diesen Tag zu Spät gekommen und arbeitet im Cafe. Hab nach Feierabend meine Tasse bei ihr abgegeben u gefragt ob es denn Ärger gab. Hab dabei auf ihr Namensschild geguckt wegen den Namen und sie noch am selben Tag ganz plumb bei studi angeschrieben. Haben uns n paar mal getroffen und lief alles super. Problem ist, sie geht in nem halben Jahr nach Australien. Naja hatten drüber gesprochen u war alles ok. Beim nächsten treffen sagte ich jedoch zu ihr, dass das scheiße ist und wir jetzt auseinander gehen sollten, weil der Trennungsschmerz später größer sein wird. Sie hat geheult u mit ihrer besten Freundin telefoniert. Von der durfte ich mir dann auch was anhören. Naja, hab dann doch gesag, dass wir es erstma versuchen können. Hab ihr auch von Anfang an gesagt das ich in sie verliebt bin....fehler Nr.1 meiner Meinung nach. Fehler Nr.2 : Hab bei Studi gleich danach den Status von Single auf in einer Beziehung geändert....ganz schlimmer Anfängerfehler, aber ich bin verknallt. naja passiert. Dann haben wir uns länger nicht gesehen, weil sie im Abi stress ist. Mir ging das etwas aufn sack, dass sie sich nie gemeldet hat. Vor ein paar Tagen dann sagte sie, noch per icq, das sie an uns zweifelt. Ich empfand das selbe, da frisch verliebte sich eig anders verhalten und bei uns war das anders. Also ich am schreiben sie nicht, weil abistress. Sie zweifelt jedoch daran, weil sie nach Australien geht und jetzt auf einmal an niemanden gebunden sein will. Also frei sein will. Hab ihr geschrieben das ich das verstehe weil es mir mal genau so ging. Habe sie dann darauf angesprochen, warum wir uns nicht dann getrennt haben, als ich es schon gesagt hatte. Kam keine Antwort. Ich will sie auf alle Fälle wieder haben! Jedoch bin ich verknallt und tue dann nie das was ich tue wenn ich, ich bin. Also ein Arschloch um ehrlich zu sein. Bin nicht sauer auf sie oder so, aber hab sie jetzt aus studi,facebook etc gelöscht. Bin mal gepsannt was von ihr kommt, da sie meinte das sie auch Gefühle für mich hat. Hoffe ist alles verständlich geschrieben. Bin mal gespannt was so für Tipps kommen.
  3. Well hello sexy people Wie es aussieht werde ich am 24. August in Hannover an einem Lehrgang teilnehmen. Freu mich schon total drauf. Kenn leider die Stadt nicht wirklich, bzw eig gar nicht. Außer Fun Park, aber hab gehört Hannover City geht die Party ab. Würd mich freuen, wenn mich wer rum führt. PU technisch lang nix mehr getan, da freundin. Aber besitze seitdem ich lebe keine AA oder sonstiges Einige routinen hab ich noch drauf, lasse aber meistens alles seinen Lauf, also mehr "Natural". Ich kann kaum erwarten mit euch Hannover zu rocken :) grüße Andre
  4. hahaha also ich war nicht dabei, aber könnte von uns sein^^ weiß jetzt nicht wie der Hut ausgesehen hat, aber so haben unsere ungefähr ausgesehen bzw. hatten die selbe form nur ne andere farbe: http://www.hutinfo.de/wp-content/uploads/2007/07/96014p.jpg und hier die magische formel!!!!! und wie wir darauf gekommen sind, total geil :D http://forum.progressive-seduction.com/ind...=16865&st=0
  5. Naja bei S&A passt man sich aber etwas mehr der Reaktion des Targets an ;) Mir ist klar, dass es gewollt lustig geschrieben ist, aber ich bin mir sicher das es einige falsch verstehen und wirklich denken man müsste eskalieren, bis das hohe knie kommt ;) muss "MANN" auch!!! an der Stärke des Kicks, erkennt man nämlich wie gut das Target kochen kann. was zu der Frage führt: kannst du kochen...?ich wette du stehst auf Ochsenschwanzhoden! S&A...? sagt mir nix. nix da anpassen! bei khs passt sich die sexy bitch an dich an!
  6. nicht schlecht aber "etwas geniessen" zeigt auf etwas was ausserhalb liegt und der rest sind irgendwelche undefinierte phrasen -.- so true
  7. a tribute to ali... a former khs method member ^^ http://www.killsometime.com/pictures/images/No-Teeth.jpg
  8. also ganz ehrlich.... man kann sein state nich wriklich halten! wenn man scheiß laune hat, is man eben scheiße drauf. vlht hiflt ja ein lied oder ein glücklicher gedanke. das einzige, dass mein state zum überlaufen bringt, is alk :) besonders im club ;) könnt ja ma gucken, KHS-MEthode http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=16865
  9. hahahahha :D :D :D :D:D weg da, mach platz!!!! ey alter du bist so geil ;) kann mich da noch an so einige Sachen vo dir erinnern ^^
  10. It's all about the moneeeeeeeeeeeeeeeeeyy
  11. hahhaa komm doch gar net aus Heidelberg. War da nur für ne längere Zeit. Komme eigth aus Hannover. Und muss gestehen, dass es sowie du es sagst in Heidelberg nicht war. Eher in Hannover. Hier werde ich andauernd angequatscht. Heidelberg, weiß net warum, war schon ne harte Nuß. Musste immer mein bestes aus meinem Game rausholen. Ich weiß, war mal in Karlsruhe. Ojee
  12. Ahhh doch die schauen schon!!! Du gibst dir wahrscheinlich viel zu sehr mühe. Ich mein du ist im Club, du bist da um zu feiern, der Rest passiert von alleine. Kann dir gar nicht sagen, wie oft ich von Hb's geopend werde. Und auf der Straße, da gucken die doch auch. Besonders dort, versteh gar net wie du das sagen kannst, dass die nicht gucken. Denn damals haben die immer geguckt. Menschen gucken immer!!! Das liegt in unserer Natur. Damals habe ich sogar geglaubt das der Grund für die Blicke mein Aussehen war. Also dachte wirklich das ich scheiße aussehe. Heute laufe ich mit einem GRINSEN durch die Gegend und denke mir....die gucken doch nur weil ich so verdammt geil bin hehehe^^ und es klappt. Glückliche Menschen erzeugen mehr Attraction. Soweit dazu
  13. Augenzwinker ;) Bei mir hats es z.B dreimal so zum Lay geführt. Einige Leute sind ja schon störend aufer Tanzfläche. Und das sind nämlich die, die immer iwie zwischen den Leuten durch wollen. Wie gesagt hats mal geklappt, schon lange net mehr gemacht, gut das es mir einfällt. Geht einfach ohne vorher EC mit der Grupee gehabt zu haben, auf euer Target zu. Ihr wollt natürlich nur an ihr vorbei und das wird sie bemerken und euch anschauen und denken, das da wieder wer beim tanzen stört. In diesem Moment, wo ihr vorbei geht und sie guckt einfach sagen Wow!!! du bist aber **SELTSAM** hübsch!! Das seltsam ist sehr wichtig!!! Und immer schön lächeln und reaktion abwarten. Meistens kommt dann: Wie, was meinst du mit seltsam. Danach naja, müsst halt so sehen das ihr denn Cockblock iner Gruppe für euch gewinnt.
  14. moscow

    Online Opener

    Willst du mit mir gehen??? Kreuze an ------> ja( ) nein( ) vielleicht( )