VeRoX

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über VeRoX

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/15/1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    34817322

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

1400 Profilansichten
  1. Und sonst spann deinen PC Muskel + die untere Beckenmuskulatur an... nicht zu feste, so ein bisschen. So sollte es eigtl. gehen.
  2. Jop nur wo liegt, dass Problem, dass Frau dann kommt, du kurz warten musst und dann weitermachen kannst und sie wieder ihren Spaß hat? Warum musst/willst du aufhören?
  3. Hi, also Ich denke, sie hat dich einfach nicht(mehr) unter Kontrolle und das will sie ändern und das spiegelt sich auch darin wieder, dass wenn du dann "nett" bist und sie dich unter Kontrolle hat dann überheblich und arogant wird. Das dritte Zeichen dafür ist auchnoch, dass es sie stört, dass du mit anderen Frauen schreibst und Mailst. Ich erlebe das selber oft genug - und man kann, diese Eifersucht auf andere Frauen, so gut für sein eigenens Game benutzen, da die attraction einfach steigt. Wenn du denkst, sie braucht wirklich mehr Rapport, dann versuchs doch einfach ein mal mit ein bisschen - aber pass auf, dass sie dich halt nicht (wieder) unter Kontrolle bringt. Ich weiß - eigtl. Enigma's Thread - aber der hat ja im moment zu tun. Viel Glück - vielleicht verbessert mich Enigma ja...
  4. VeRoX

    aachen

    Ich wohn in Aachen
  5. Meistens Mittwochs und Samstags, Sonntags ... aber gibt auch Zeiten da isses dann noch der dienstag dazu und der Freitag. Kommt immer drauf an ;).
  6. Meine Meinung : Hier einlesen und sonst... einfach mal im richtigen moment den KC probieren. Wobei ich eher denke, dass dies nur ne gute Freundschaft aus der Sicht der Freundin ist. Sonst kann ich dir nur diesen Post ans Herz legen : http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1378 Und dann .. einlesen, einlesen und immer weiter probieren.. Verox
  7. VeRoX

    Ihr und eure Erfolge!

    Hmm... denke seid Herbst 2006 Ein Freund hat mir bissle Material gegeben und dann bin ich nach hier gekommen und joa ^^ kA - es gab keinen nennenswerten Erfolg bei Mädels, ich war schüchterner und hatte en scheiß InnerGame. Ich bin viel selbstbewusster, kann mit Mädels sehr gut reden, bringe sie zum lachen. Ich weiß besser mit ihnen umzugehen und habe seid 9 Monaten ne LTR die ich (mit Hilfe von PU) halt verführt habe .. tjojojo. Es läuft einfach alles vieeel besser seid PU! VeRoX
  8. VeRoX

    Liebesentzug?

    Ich würde sagen, er hat eine LD als Freundin. Das problem ist, sie meinte sie wäre Müde. So hab ichs rausgelesen...
  9. VeRoX

    Fingern ...

    HeyHO, also das problem hat sich von alleine gelößt. Wenns ihr wehgetan hätte o.ä. hätte sie es gesagt und naja diese "Müdigkeit" ging von alleine weg ;). Ich hatte sie halt am G-Punkt gefingert und dann wollte sie nurnoch kuscheln. Naja aber das war auch nur dieses eine mal, die anderen male, kam sie wohl nitmal auf die idee ;) ^^. Aber danke für eure Tipps!
  10. Hi, also ich persönlich kann mir gar nich vorstellen, dass es solche Mädchen in vernünftigen sozialen Kreisen gibt. Mich würde mal interessieren woher du sie kennst und evtl. wie ihr Elternhaus so aussieht (oder hab ich das überlesen) und ob es solche extremen fälle auch in eben "vernünftigen" Kreisen gibt. Viele Grüße VeRoX
  11. Hi, Ich habe es jetzt geschafft, es mal zu unterdrücken - aber irgendwie befriedigend war das nich so recht. Aber seiddem ich das training mache .. war vorher auch schon einiger maßen trainiert, kann ich wirklich stark kommen und die erektion bleibt. Ich kann danach weitermachen (also beim sex, da is man mehr erregt ;) ) und joa auch nochmal kommen. Kennt das jemand von euch?
  12. Hehehe darauf muss man erstmal kommen ^^ naja aber ich habs auch nach einer Zeit gemerkt, dass wenn man sich holt was man will/braucht einfach immer richtig liegt :D. Wenn Frau keinen Bock hat, macht die das schon irgendwie wirklich deutlich, aber so kleine dinge wie sich spielerisch wehren, heißen da gar nichts. Aber stimmt - Enigma sagt es schon seid der Steinzeit ^^ .. unser Mentor ;)