kamahara

Elite Player
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über kamahara

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1227 Profilansichten
  1. Der betreffende Abend ist heute. Ich werde Freitag es nicht ansprechen, aber nochmal versuchen, subtil klarzumachen, dass bei einem Fehltritt ihrerseits ich nexten werde. Ohne großes Drama. Ihrerseits schätze ich es mehr oder weniger als Test ein, da ich mir diese Woche erst am Freitag Zeit für sie nehme. Ich sehe das Ganze.inzwischen als Hirnfick meinerseits, den ich fast abgebaut habe. Ich werde nach Enatiosis verfahren und solange Vertrauen haben, bis sie recht eindeutig den Invest zugunsten anderer runterfährt. Ob das der richtige Weg ist, kann ich nicht Wissen; wie so oft bin ich da abseits der gegensätzlichen aber gut gemeinten Forenposts einfach auf mich selbst angewiesen und muss nunmal meine eigenen Beziehungserfahrungen machen. Auch wenn es schlecht ausgeht, werde ich so oder so viel mitnehmen können. Vielen Dank schonmal an euren Input! Übrigens hat sie heute weiter ein wenig investiert und Fussballkarten für uns besorgt. Ich werd's einfach genießen, solang ich kann. ;)
  2. Danke, jetzt ist die Diskussion da, wo ich hin wollte. Randbedingungen habe ich eben nicht kommuniziert - mir war es von Beginn an Wurscht, was sie sonst noch tut und am Laufen hat. Ihr habe ich auch nie verheimlicht, dass es bei mir noch eine andere gab; was sie wiederum schweigend hinnahm und mir keine Grenzen setzte. Wir genossen einfach die gemeinsame Zeit, fertig. Nun, wo ich mir sicher bin, dass sie für mich LTR-tauglich ist und sie seit einer Woche mich auch verbal bindet, Frage ich mich, ob die anfängliche Laissez-faire-Haltung weiterhin nützlich ist. Oder aber ich sie damit vergraule. Darüber hinaus habe ich wie gesagt keine Erfahrung mit solchen "Gesprächen" bzw. "Ansagen" wie Am0rIn0 sie vorschlägt; bisher hab ich FBs bei sowas einfach laufen lassen, ohne meine Bedürfnisse zu äußern und gut wars. Da fehlen mir echt erstmal Eier zu. Ich hoff, ich finde sie bis Freitag.
  3. @all: Danke für die eindeutigen Antworten - also wieder nur ein Hirnfick-Thread, der durch gutes IG hätte vermieden werden können. Warum ich von Quasi-LTR spreche: - vorgestern stellte sie mich bei all ihren WG-Bewerbern als ihren Freund vor. Ihre beste Freundin war ebenso dabei. (Mit der hab ich mich übrigens auch gut verstanden) - letztens war sie kurz sauer, weil ich beim Telefonat mit meiner Mutter von ihr als "eine" und nicht als "meine" Freundin gesprochen habe. --> Ändert das etwas an der Situation? Nichtsdestotrotz hat mich die Hirnfickerei also doch erwischt, daran werde ich arbeiten müssen. Die fehlenden Alternativen als weiteren Treiber habe ich auch schon vermutet. Und ja, ich hatte an dem Abend sowieso schon dasselbe vor, nur ohne sie. Vielleicht testet sie deshalb. ;) Genau dahin geht mein Thread: wie spricht man so etwas angemessen an? Wie gesagt, ist das meine 1. Beziehung zu einem Mädel, auf die ich mich bewusst einlassen möchte, aber natürlich nicht zu jedem Preis, ich will kein Schoßhund werden. Und bis jetzt hat das super mit ihr funktioniert, ohne Hirnficks wie diesen. Nur hatte ich noch nie solche "ernsten" Gespräche geführt. Dass sie Oberwasser hat, ist m.E. ihr noch nicht bewusst, Invest ist unverändert höher als mein Invest. Ich habe keine Zweifel angebracht, und werde nach euren Ratschlägen es auch so belassen.
  4. Dein Alter: 27 Ihr Alter: 22 Dauer der Beziehung: 4 Monate Art der Beziehung: Quasi-LTR Probleme um die es sich handelt: Hallo Zusammen, ich kenne mein HB seit nun 4 Monaten, seit 3 Monaten schlafen wir miteinander und sehen uns 1-3 x pro Woche. Wir unternehmen auch außerhalb des Bettes einiges und haben uns ziemlich schnell wie ein Pärchen verhalten. Inzwischen ist sie meinem SC auch vorgestellt, auch wenn sie dort nur recht langsam auftaut. Ihr SC und ihre Familie weiß auch von mir, wobei diese mehrere 100km von unserem Wohnort entfernt liegen; bisher habe ich nur einen ihrer Brüder kennengelernt. Verbalisiert haben wir eine Beziehung an sich nie - ich habe keine Gespräche mit Bindungswünschen angestoßen, hab jedoch auf ihre Fragen hin erklärt, dass mir Treue in einer ltr wichtig sei; dem sie auch aus genauso zustimmen konnte. Auch weiß sie, dass ich schnell Alternativen haben könnte, im Moment allerdings keine vorhanden ist. Mein eigentliches Problem ist nun, dass sie sich demnächst abends einen Bekannten, mit dem sie mal clubben war, zu sich nach Hause auf ein Bier einlädt. Hat sie mir ohne großes trara und Vorbehalte als Teil ihrer Wochenplanung erzählt. Ich hab kurz geschluckt, es aber akzeptiert, da sie recht viele männliche Freunde zu haben scheint. Nichtsdestotrotz fuchst es mich schon, da ich das als Kerl recht endeutig verstehen würde, bei nem Mädel so eingeladen zu werden... ich kenne diesen Kerl nicht, weswegen ich nicht einzuschätzen vermag, ob er bloß Orbiter ist oder nicht. Ihren Sexdrive schätze ich eher LD bis normal ein, sie ist recht unerfahren (hat sich nach eigener Aussage "nicht überall durchgevögelt, so wie du"). Genießt aber den Sex mit mir und kommt jedesmal schnell. Zugegeben fehlt meinerseits die Action und Unberechenbarkeit beim Sex in den letzten paar Wochen. Fragen an die Community Von mir aus kann sie sich treffen mit wem sie will, verbieten tu ich nichts. Aber bei sich zuhause "auf ein Bier" mit nem mir unbekannten Typen? Das gefällt mir irgendwie nicht, und ich zweifel an ihren Treueabsichten. Ich möchte ihr gern vertrauen, habe aber Angst, dass sie das für lange Zeit ausnutzt, wenn ich es nun einmal durchgehen lasse. Meine Beziehungserfahrung geht gegen Null; da bin ich mir nicht sicher, was man direkt und suverän ansprechen kann, ohne beziehungsneedy zu wirken. Was kann ich tun? Hirnfick abstellen und es akzeptieren reicht mir irgendwie nicht: ich habe das Gefühl, die LTR mehr in die gewünschte Richtung lenken zu müssen, weiß aber nicht, wie. Danke für Eure Antworten
  5. Dude, du steckst schon zu tief in der Oneitis drin... mach dir das erstmal bewusst! Das Problem in deinem Kopf ist die Oneitis! Du bildest Dir ein, sie kann dir etwas bieten, was andere nicht können, aber das ist Bullshit. LIES dich zum Thema Oneitis ein! Sobald du das einsiehst, kannst du dich um die Lösung bzw. das Mädel kümmern: a) Du streichst sie aus deinem Leben, freundlich und bestimmt. Jeglicher Kontakt schadet dir, solang du in der Onitis steckst. oder b) Du eskalierst eiskalt durch, nimmst sie durch und erkennst, dass sie genauso ist wie alle anderen Mädels.
  6. Anhand ihrer SMS erkennt man doch, dass du alle Diva-Probleme gut umschifft hast. So wie sie bettelt dich wiederzusehen, gibt's wohl nichts zu bemänglen. Nice! Jetzt wartest du ein paar Tage und lädst sie zum Kochen ein, wenn deine Eltern mal ausser Haus sind.
  7. hey pladinde, was mir bei dir noch aufgefallen ist: so etwas ist absolut kontraproduktiv! Ich habe auch zu Beginn immer einen Plan machen wollen (erwische mich heute auch noch manchmal dabei ;)), mit welchen Worten ich ihr näher kommen will und wie sie darauf reagiert. Gebracht hat es NICHTS. Denn es kommt sowieso immer anders als du denkst! Es gibt sicher viel mehr mögliche Reaktionen ihrerseits, die du aufzählen könntest. Und es ist Irrsinn zu glauben, für alles eine passende Gegenreaktion parat zu haben. So funktioniert das soziale Leben nunmal nicht: es gibt keine eindeutigen Entscheidungen, nicht bloß "ja" oder "nein", kein richtig oder falsch. Da kann man keinen Plan schmieden, du musst einfach du selbst sein und immer aus dem Bauch heraus agieren. Nur dann kommst du natürlich und kongruent rüber. Und nur dann macht es erst richtig Spass! Das einzige, was durch solche Hirnwichserei passiert, ist, dass du dich selbst verrückt machst und Erwartungen an dich selbst aufbaust, die nicht erfüllt werden können. (Begründung siehe fetter Satz) Ich versuche auch ständig, für alles in meiner Umgebung einen Algorithmus zu finden. Eine Art Anleitung, wie man auf etwas reagiert. Aber wie gesagt, das ist unmöglich... das wäre eine Formel mit 100 Variablen und über 10000 A4-Seiten lang! ;) Und würde jeder Mensch immer die "richtige" Reaktion parat haben, gäbe es keine individuelle Persönlichkeit mehr, keine verschiedenen Charaktere; jeder würde die gleichen Schritte zum Erfolg wählen. Ziemlich langweilig, glaub ich... so far, ich wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin!
  8. ich glaube DU verstehst das Problem nicht! Es geht nicht darum, ob du HipHop-Tanzen kannst oder wie auch immer Bad-Boy rüberkommst - das sind doch nur unwichtige Äußerlichkeiten! Dein wahres problem liegt bei deinem Innergame!! Das ist das erste, woran du arbeiten solltest! Also schau in die Schatztruhe und lies dir die Artikel dazu durch und versuche zu vestehen. Das ist der einzige Tipp, den du hier bekommen wirst; weil es der Einzige ist, der dich weiterbringen wird.
  9. *meld* Mich würd interessieren, wie ich meine Entwicklung beschleunigen kann oder besser: was kann den persönlichen entwicklungsprozess behindern? Danke :)
  10. jo, so wie du es geschildert hast scheinst du noch lange nicht aus dem Rennen zu sein. Keep on gaming!
  11. lol Ich glaub dein einziges Problem ist, dass du einige Möglichkeiten für den KC hattest, dir aber die eier gefehlt haben. Das ist aber denk ich ganz normal, mit mehr übung verschwindet auch die Eskalationsangst. Ansonsten eine schöne story, lässt sich gut lesen! grüße
  12. kamahara

    Sylvester

    Du hast von beiden Mädels die Nummer - da fragst du hier noch im Forum, ob du alles "gut gemacht" hast?! Das musst du doch selbst wissen. Es kommt halt darauf an, was dein Ziel für den Abend war. Also bis zum #Close ist es doch gut gelaufen. Allerdings frage ich mich, warum du sie ncht anrufst und das date ausmachst. Stattdessen begibst du dich auf den "schwierigen Weg" der Textkommunikation. Wahrscheinlich meldet sie sich nicht, weil sie besseres zu tun hat. Nee, kA. Deswegen ist PhoneGame besser geeignet, weil sie da nicht so leicht ausweichen kann wie bei emails. Wozu hast du denn die Nummern der beiden geholt? Was kannst du nun tun? Also ich würde dir davon abraten, noch eine mail zu schreiben, solange sie sich nicht meldet. Das wär total needy. Am besten du rufst in 2 Tagen bei den mädels an und machst das Date aus. Vergiss die textkomm.! Good luck.
  13. Ob du sie gern wiedersehen willst, weil es dir gefallen hat, musst du doch selbst wissen! ;) Wenn es so ist, sag ihr das auch.
  14. Hey Roland, ich kann nachempfinden, wie es dir z.Z. geht, wenn andere Leute kaum Interesse an dir zeigen. Aber der Schlüssel dazu ist nicht, sich zu Fragen "was kann ich sagen/tun, um sie auf mich aufmerksam zu machen und sie denken, ich bin interessant?". Das wäre genau das, was man hier unter "needy" versteht. Du versuchst dann alles, um dich (an sie) anzupassen, was aber nicht lange gut gehen kann. Nein, die Frage sollte eher lauten: "Was kann ich tun, um MICH glücklich zu machen?" Denn sobald du mit dir selbst im Reinen bist, Träume/Ziele hast, auf die du hinarbeiten kannst, deinen Weg gehst usw., genau DANN strahlst du etwas aus. DANN bist du Roland. Dann hast du automatisch viel zu erzählen und bist interessant. (Natürlich nicht für jeden Menschen, aber das kann dir egal sein) Also: als erstes empfehl ich dir, dich um dein Innergame zu kümmern. Dazu gibt es hier in der Schatztruhe sehr viele gute Texte! Viel erfolg
  15. kamahara

    Date Entwicklung

    Wieso redest du von "rumhuren"? Du wirst doch nicht dein date2 in der Öffentlichkeit flachlegen; falls du date1 begegnest, stellst du die beiden einfach vor. Z.b. "das ist XY, wir kennen uns aus der vorlesung A" und sagst, dass ihr gerade kaffeetrinken seid. Wo ist das Problem, sich mit mädels zum Kaffeetrinken/film schauen/spazieren gehen zu treffen? Anders ist es vielleicht, wenn du bei date1 gleich einen lay bekommst, sie dir gefällt und du dir mehr vorstellen kannst (was nach nur einem Date ganz schön schnell wär ;)) Aber selbst dann: ihr seid nicht verheiratet, du bist ein freier Mann! Schau dir am besten nochmal an, was es bedeutet, alpha zu seint. Du bist einfach ein sozialer u. geselliger Typ. Da brauchst du nicht von "rumhuren" oder "hintergehen" zu sprechen, wenn man dich mit einer Frau auf der Straße sieht...