Posax

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Posax

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/25/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1995 Profilansichten
  1. Ich hab auch nie vorher mit einer telefoniert. Gutes Online Game ist besser als beschissenes Telefongame! Der erste Anruf kommt von mir immer 15-20 min vor dem Date wo ich ihr sagen muss dass ich mal wieder zu spät komme. Oh ja ich komme immer zu spät ;-D Beschäftige mich in letzter Zeit auch wieder mit dem Thema online Game und muss schon sagen, dass es sich bisher immer rentiert hat mit dem HB vorher zu telefonieren. Da kann man einfach schon glasklar filtern. Kommt natürlich drauf an was man sucht, wenn man nichts darauf gibt ob sie was in der Birne hat und die Chemie stimmt kann man schon ein "Blind Date" machen. Wenn man auf mehr aus ist, dann ist ein Telefonat vorher schon auf jeden Fall empfehlenswert.
  2. "Bei der Erstellung eines Threads ist die folgende Layoutvorgabe zu beachten: - Dein Alter - Ihr/Sein Alter - Dauer der Beziehung - Art der Beziehung - Probleme um die es sich handelt - Fragen an die Community Bitte überlege Dir bevor Du Deinen Text veröffentlichst, ob Du alle Punkte erfasst hast. Ein Verstoß gegen die Forenordnung kann Konsequenzen nach sich ziehen." so wie ich das sehe, hast du nur die letzten 2 Punkte erfüllt. Kannst froh sein, überhaupt ne Antwort bekommen zu haben.
  3. Nach 2 Monaten schon die Worte "Ich liebe dich"? Mutig... Verstehe mich nicht falsch, wenn es denn wirklich so ist und sie diese gefühle erwiedert ist das eine der tollsten Sachen wo es gibt! Nur scheint es mir (vor allem bei uns Deutschen) weit verbreitet zu sein, nach 3 Küssen schon das grosse L Wort zu sagen. Da gefallen mir die Sitcoms der Amis mit ihrer Ansicht über die Worte "Ich liebe dich" schon sehr viel besser. Das ist bei denen eine echt grosse Sache und wird als "Vorschritt" des verlobens angesehen. Und sowas nach 2 Monaten zu sagen, würden denen im Traum nicht einfallen. Back to topic: Für mich klingt es auch so, dass die kleine dich sehr sehr gern hat und einfach nur ein bisschen necken will. Spiel das Spiel mit. Gerade in der Anfangsphase... Gruss
  4. schlag sie doch einfach und sag das du jetzt poppen willst. scheint se ja gewohnt zu sein. und mit dir hat sie dann die besseren karten denn du nimmst ja keine drogen, oder? Ernsthaft: Allein dafür das der Typ sie geschlagen hat, hat er eins auf die Fresse verdient. Egal nicht deine Baustelle. Halte dich an den Rat der anderen und löse dich von ihr. Scheint dir ja schwerer zu Fallen, als du es zugeben willst. Damit das nicht wieder vorkommt, solltest du zukünftig viel mehr Alternativen haben. Alles Gute
  5. Hört sich für mich so an, als ob du Probleme entstehen lässt, wo gar keine sind. Du sagst du liebst deine Freundin, willst sie nicht verlassen. Auf der anderen Seite wiederum hast du Angst was zu verpassen weil du nicht mit anderen vögelst. Ja was denn nun? Du setzt dich selbst unter Druck. Alter du bist 18 Jahre und machst dir so´n Kopf? An deiner Stelle würde ich wirklich noch einmal in mich gehen und mir die Frage stellen: "Was beschäftigt mich WIRKLICH?" Wenn du es weisst, kannst du gerne nochmal hier her kommen. Aber bei so einem Post sehe ich kein konkretes Problem. Hau rein
  6. Hallo zusammen, wollte mal eine Umfrage starten bezüglich gegenseitiges melden in einer LTR. Gruss
  7. Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass das hier ein Unterforum führ LTR´s ist ==> Freeze out. Und zwar so lange bis von ihr ein ordentlicher invest kommt. Kommt nichts von ihr, weisst du was sache ist und es bleibt bei einem ONS. Geh raus und such dir ein paar andere Mädels mit denen du deinen Spass hast, dann hast du ganz andere Sorgen versprochen ;)
  8. wo du recht hast... Hast mir sehr geholfen, danke dir! Gruss Posax
  9. Ich habe ihr ja meine Nummer hinterlassen und dadurch, dass ich noch am selben Abend eine SMS von Ihr bekommen habe, habe ich somit auch ihre Nummer. ;) Die Frage ist nur: Wirkt es needy, oder gar psycho like wenn ich sie trotz ihres "nicht so gern telefonieren"-wollens, anrufe? Und das vielleicht auch noch von einer Nummer, die sie nicht kennt? So eben wieder eine SMS von ihr erhalten: "Hoffe du nimmst mir die Sache mit dem telefonieren nicht übel." Danke für euren Rat. Gruss Posax
  10. Hallo zusammen, Alter HB: 23 Mein Alter: 23 Anzahl Dates: 0 Sie hat mich letzte Woche auf einer single Online Plattform angeschrieben. Bisschen hin- und her geschrieben C&F für den Anfang ganz nett. In meiner letzten Nachricht schrieb ich ihr, dass ich gerade auf´m Sprung bin und dieses mal nicht so viel zurückschreiben kann wie sonst, ich aber gerne einmal ihre Stimme hören würde. Ich hinterließ ihr meine Nummer. Noch am gleichen Abend kommt eine SMS von ihr: "Hi Posax! So jetzt mal auf diesem Wege ;) also was das telefonieren angeht...Hehe ich tue es nicht gern. Ziemlich untypisch für ne Frau ich weiss. :) dann müssen wir wohl vorerst den Schriftverkehr als Kommuninkationsmodell nutzen. Schönen Abend dir! Lg HB" Bin nicht näher darauf eingegangen und bin jetzt nur am überlegen wie ich weiter verfahren soll(te). Meine persönliche Meinung zu dem ganzen: Ich würd am liebsten gar nichts auf das gelaber "mag nicht so gern telefonieren" geben und schauen wie sich jetzt der weitere Kontakt entwickelt. Irgendwann rufe ich sie dann einfach an, denn telefonieren ist für mich einfach ein muss bevor man weiter gehen kann zum 1. Date. Was meint ihr? Gruss Posax
  11. Zerbrich dir nicht ihren Kopf. Was SIE sich dabei denkt hat dich nicht die Bohne zu interessieren. Bei zukünftigen Sprüchen reicht ein kurzes "Aha" deinerseits und des war´s. Nicht drauf eingehen, nicht ansprechen ignorieren und ihr so nonverbal klar machen, dass sie sich das zukünftig sparen kann... Gruss
  12. kann nicht zu viel von der Freundin verlangt sein, dass sie auch mal zu dir fährt. Wenn sie gesundheitlich wirklich soweit ok ist, dann brauchst auf solche Kommentare mal eben nichts geben. "Kommst zu mir?" Du: "Komm bitte zu mir bei mir ist es finanziell gerade schlecht." Kommt dann wieder ein block von ihr, sie habe ja auch keins musst du straight bleiben und sagen das ihr euch dann halt mal nicht sehen könnt....
  13. Wenn es für dich schon für einen kompletten Next aussieht, dann nexte sie. Dadurch das du schreibst, "es gibt ja vielleicht noch einen anderen weg?" würde manch böse zunge hier wahrscheinlich sogar schon von einer Oneitis sprechen. ;) Natürlich ein wichtiger Zusatz ;) Vielleicht solltest du es bei einer Fickbeziehung belassen... Bestehe doch einfach mal darauf, dass sie zu dir kommt. Dann du wieder zur ihr usw... Wo ist das Problem? Solange du so hüpfst wie sie mag wird sie einen Teufel tun und etwas daran ändern....
  14. Eine "Tue dies, dann gehts besser"-Lösung habe ich leider nicht für dich. Kann dir aber folgendes Buch an´s Herz legen: "Wer dem Glück hinterher rennt, läuft daran vorbei." Da stehen viele verschiedene und nützliche Methoden drin, um mit schwierigen Lebenssituationen wie deinen umzugehen. Gelassener eben, so wie du es dir auch wünscht. Was die Entschuldigung deiner Freundin angeht: Ich würde ihr etwas Zeit und Freiraum geben und ihr dann klar machen, dass nicht Sie sondern du selbst an deinem Verhalten schuld bist und das nichts mit ihr zu tun hat. Eine "Roofblastaktion" wäre evtl. auch nicht verkehrt? Gruss
  15. Zum Thema Freeze Out: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/ Gruss