Joga_bonito
User-
Inhalte
20 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
12
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Joga_bonito
- Gerade Betrachtet ein Forum: Field Reports
-
Rang
Neuling
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
Stuttgart
Letzte Besucher des Profils
891 Profilansichten
-
Joga_bonito hat jetzt DirtyRabbit abonniert
-
Hi, auch ich würde sehr gerne in die Gruppe aufgenommen werden wollen 🙂
-
Hallo Zusammen, bin auch an der WhatsApp Gruppe interessiert und freue mich über eine Einladung.
-
Einladung in die neue Kölner WhatsApp Gruppe
Joga_bonito antwortete auf DRACHENLORD's Thema in Köln Lair
Hi, würde gerne auch in die Whatsapp Gruppe 🙂 Beste Grüße -
Hi Leute, studiert einer von euch an der FH Köln Campus Gummersbach ? Bin fürs Studium nach Gummersbach gezogen und fände es cool hier gleichgesinnte aus GM oder Köln kennen zu lernen.
-
Hi Leute, hab erst gestern erst die Zusage für einen Studienplatz in Gummersbach bekommen, welches im Oktober beginnt. Deswegen suche ich dringend ein WG Zimmer in Köln oder Gummersbach ! Sucht vielleicht von euch selber einer einen neuen Mitbewohner ? Oder kann mir vielleicht Tipps für die Wohnungssuche geben. Studenten-WG und WG-gesucht kenne ich bereits. Ist echt dringend, hab nicht mehr viel Zeit,wäre euch sehr dankbar.
-
Hey Leute, heute wieder 21 Uhr im Club Bett ! Man sieht sich
-
Schade, hätte ja sein können das ein anderer Pick Uper auch auf die Schule geht...dann hätte man gemeinsam die Frauen da unsicher gemacht :- )
-
Das ist eine Private Schule/Anstalt in der man unter anderem seine Fachhochschulreife erwerben kann wie ich das tu. Die bieten auch Seminare und ect an wie neruda das schon erwähnt hat.
-
Hi Leute, ich besuche seit diesem Schuljahr die Deutsche Angestellten Akademie in Stuttgart am Nordbahnhof. Ich mache da meine Fachhochschulreife....geht vielleicht einer von euch auch auf die Schule ???
-
Genau das wegen schreib ich das auch hier rein ins Boot Camp ! Und zwar deswegen weil ich hier nicht weiter komme......mit jedem Eröten mehr will ich das nicht weitermachen weils frustrierend ist. Hab das mitllerweile bei 7 Personen gemacht und jedesmal lief ich Rot an. Kann es nicht sein das diese Reaktion mit dem Rot werden sich eingebrannt hat und das es jetzt so automatisch programmiert ist....das wenn mich jemand lang anschaut als folge daraus ich Rot werde...ich glaub die NLP`ler wissen worauf ich hinaus will...
-
ja scheint die einzige Möglichkeit zu sein.......dann muss ich wohl durch die Höhle des Löwen......mal sehen ob sich das nach einer gewissen Zeit mit viel Übung in den Griff kriegen lässt..
-
Hey Leute, ich hab ein großes Problem mit dem Augenkontakt halten. Und zwar wenn die Person gegenüber den Augenkontakt ne weile selbst hält dann lauf ich Rot an...auch wenn DIE nach einer weile wegschauen bekomm ich trotzdem eine Röte im Gesicht. Das ist mir echt unangenehm vorallem weils die Person gegenüber auch merkt. Ich möchte dieses Problem mit dem schnellen Eröten lösen und in den griff bekommen, denn das zeigt find ich geringes Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein. Hat einer von euch das selbe Problem und konnte es bekämpfen? Kann mir jemand da helfen....gibts da Methoden oder sonnst was wie man das los wird? Ich verzweifle schon........
-
yuahaha.... da geht man jeden morgen gerne zur arbeit nicht wahr :D
-
Suche Muay Thai Schule in Stuttgart und Umgebung
Joga_bonito antwortete auf Joga_bonito's Thema in Stuttgart Lair
@ Triccy danke für die Links. Hab mich jedoch schon da umgeschaut gehabt, bin auch nicht weiter gekommen. Alle Schulen waren außerhalb Stuttgarts...versuche jedoch welche direkt in Stg zu finden. Ja ich hab auch gehört das es eine gab in Bad Cannstatt die dann angeblich nach Feuerbach umgezogen sind....der name vom Trainer soll Lothar Hasselmann sein. Aber bis auf diese Daten hab ich im Web nix mehr gefunden....eine Internet Seite scheint es auch nicht zu geben. -
Suche Muay Thai Schule in Stuttgart und Umgebung
Joga_bonito hat ein Thema erstellt in Stuttgart Lair
Servus Leute, ich suche seit einiger Zeit verzweifelt ein Sportclub in Stuttgart oder Umgebung was Muay Thai/ Thai Boxen unterrichtet. Bin bisher nicht fündig geworden, aber kann doch nicht sein das es keinen gibt so klein ist Stuttgart auch nicht^^ achja am besten wäre es direkt in Stuttgart oder nicht all zu weit weg da ich nur beschränkt mobil bin. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. THX
