Condemned

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Condemned

  • Rang
    Neuling
  1. Gesagt, getan, war heute Abend mit ihr aus... Kaffee trinken. Ist auch echt gut gelaufen, wir haben uns beide amüsiert und ich sie gut bei Laune gehalten. Viel Rapport, C&F, Kino... Wollte gerade eskalieren als Freunde von ihr ins Cafe kamen, WTF!!!! Naja egal drauf geschissen, haben sich dann nachher auch woanders hingesetzt und wir sind dann auch bald los, wollte sie nach Hause fahren. Muss ja leider auch morgen arbeiten... Vor ihrer Tür im Auto haben wir uns dann umarmt, sie mir gesagt wie toll sie das Treffen fand, nächste Chance zum Eskalieren! Aber Pustekuchen, mehr als Küsschen auf die Wange war nicht drin und sie meinte mit dickem Grinsen im Gesicht dass man sowas als Freunde nicht macht (also KC). Kaum zu haus hat sie mich dann per SMS zugepellt ob wir denn wieder Freunde sind, bin bisher nur ausgewichen und hab gesagt dass ich einfach Bock auf ne lockere Atmosphäre hab und es schon ganz cool war wie's beim Treffen war. Falsche Reaktion? Weiß grad nicht wirklich wie ich weiter machen soll mit ihr. Lohnt es sich sie weiter zu gamen oder lieber nexten?
  2. Der Hintergrund fürs abschießen lag darin dass sie vorletzte Woche auf einem Lehrgang war und da wohl iwas mit einem anderen Typen hatte. Ich weiß nicht was genau gelaufen ist, weiß nur dass beide in ihrem Bett geschlafen haben und da nichts passiert ist (ne gute Freundin von mir hat mit ihr das Zimmer geteilt). Und das wurde mir dann zu dumm weil sie mir an dem Abend mal wieder geschrieben hat wie sie an mich denkt... Also ziemlich eifersüchtig reagiert -.- War halt tierisch angepisst.
  3. Hey, so nach langem Lesen mal auch ein Thread von mir ;) Folgendes Problem: Ich (20) habe im Sommer eine HB7 (18) kennengelernt, fand sie auch da schon sexuell anziehend aber da ich damals noch anderes im Kopf hatte haben wir uns einfach nur gut angefreundet. Irgendwann gings dann los mit Zärtlichkeiten austauschen und ich hab mich öfter mit ihr getroffen, viel Rapport gefahren aber iwie nie zum eskalieren gekommen -.- Seit gut 1,5 Monaten wurde der Kontakt immer mehr. Ich hab mich mittlerweile gar nicht mehr gemeldet während sie sich mittlerweile schon mehrmals täglich gemeldet hat. Gute Morgen SMS, Mittags SMS, Nachmittags SMS, Frühabend SMS, Gute Nacht SMS... Habe es sogar geschissen gekriegt zu eskalieren und mehrmals nen KC zu laden ;) Dummerweise immer nur wenn wir betrunken waren... Letzte Woche hat es dann ziemlich gekracht zwischen uns, sprich ich hab sie innerhalb einer Woche ganze 4 mal abgeschossen und werde seit dem mit Nachrichten zugeballert dass die mich vermisst, wie sehr ihr das alle weh tut blablabla. Habe ihr Sonntag gesagt dass ich erstmal meine Ruhe haben will und mich in ein paar Tagen wieder melde, heut kamen dann wieder Nachrichten. Mein Problem bei der ganzen Sache ist dass sie trotz allem immer betont hat dass es nur Freundschaft für sie ist. Was mich wundert da LBJF bei mir anders aussieht (vll nur ein Shittest?). Was ich auch seltsam fand dass sie mich ca. 10.000 mal gefragt hab ob ich in sie verliebt sei (ohne erkenntlichen Grund). Wie soll ich jetzt weiter verfahren?? Weiter Freeze Out? Sagen dass die Freundschaft weiter besteht und es dabei belassen? Oder sagen dass sie Freundschaft weiter besteht und sie weiter gamen??