Stan Cubes

Member
  • Inhalte

    247
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     734

Beiträge erstellt von Stan Cubes


  1. Hallo und Willkommen im Forum! Die folgenden Zeilen spiegeln ganz alleine meine Sicht der Dinge wieder und erheben keinen Anspruch auf Korrektheit:

    Du hast psychische Probleme mit selbstverletzendem Verhalten inkl. Suizidalität. Die Dame weiß davon und hat Dir augenscheinlich mehrfach beigestanden und geholfen. Glaubst Du wirklich sowas finden Frauen attraktiv? Die einzigen Frauen, welche sich auf solch ein Verhalten einlassen, haben selbst genügend gravierende Baustellen. Eine psychisch gesunde Frau wird davon lediglich Abstand halten. Jetzt seid ihr aber nun mal Freunde und die Dame kann/will sich der Situation nicht einfach entziehen. Da sie vermutlich aber Angst hat Deine Situation zu verschlimmern, hält sie Dich hin und verhält sich quasi wie auf Eierschalen in Deiner Nähe. Du jedoch forcierst eine Entscheidung von ihr, was selbst bei einer "normalen" Interaktion schon nicht clever wäre - in diesem Fall sie jedoch zunehmend unter Druck setzt!

    Mein Vorschlag: Schlag Dir die Dame aus dem Kopf und höre auf ihr körperlich und emotional nahe zu kommen, wenn Du Dir weiterhin erhoffst so bei ihr zu landen. Du musst derzeit erstmal Deine psychische Gesundheit wieder vollumfänglich herstellen und anschließend kannst Du gerne einen erneuten Versuch unternehmen. Wenn Du Dich bis dahin hier eingelesen hast, könntest Du damit sogar Erfolg haben. Denn mit neuem Wissen und einem "gesunden" Geist steht dem eigentlich nichts mehr im Wege 🙂

    Ich drücke Dir die Daumen für die Therapie - es ist eindeutig die richtige Entscheidung von Dir!

    - Stan

    • TOP 1

  2. Kurze Story von mir dazu:

    Hatte ein 1. Treffen mit einem HB. Waren einen Kaffee trinken und dann Billard spielen. Am Ende haben wir im Auto geknutscht. Das zweite Date war drei Tage später und sie kam zu mir zum Pizza essen vorbei. Bei der Begrüßung wollte sie mich mit Kuss auf den Mund begrüßen und ich habe eine Umarmung draus gemacht - fand es seltsam. Daher würde ich auch zur Begrüßung drauf verzichten und wieder ganz normal eskalieren.


  3. vor einer Stunde, Ondib schrieb:

    Das ist mutiert hier grade zum  "was habe ich falsch gemacht" bzw "kfka" thread und ich denke das ist nicht Sinn DIESES Threads hier. Sondern,sorry, Amusement und Wow Momente, positiv wie negativ.

    Ich wollte keine Bewertung der Situation - Verzeihung, wenn das so rüber kam. Wollte tatsächlich lediglich den Chat zur Belustigung hier posten. Werde in Zukunft nicht mehr darauf eingehen und dringend versuchen für Dich zeitnah neue Fails zu "generieren"!


  4. vor 18 Minuten, Gotteskind schrieb:

    Verständlich, dass das jemand sehr uncool findet. Unverständlich warum man Krebs nutzen muss um von irgendetwas abzusetzen. Noch ein paar andere gute Tipps in die Richtung: Vergewaltigung, Misshandlung, irgendwas mit Nazis, Todesfälle von nahen Familienangehörigen.

    Ich habe Krebs nicht genutzt um mich abzusetzen, das ist tatsächlich meine Art von Humor. Jimmy Carr, Bo Burnham, Serdar Somuncu - alle weit unter der Gürtellinie, aber ich lache darüber und bin mir ziemlich sicher, dass ich das auch darf, ohne mich dafür schlecht fühlen zu müssen. Wenn Du (und augenscheinlich ja auch Sonnenschein) ein Problem damit hast, ist das vollkommen in Ordnung. Mir aber vorschreiben zu wollen was ich sagen darf und was ich lustig finden soll, finde ich nicht in Ordnung 🙂

    • LIKE 1

  5. vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

    Auch wenn ich ihre Reaktion total überspitzt finde - was hast du dir denn bei gedacht hahaha 😂?

    Hat ja keiner gesagt, dass das ein cleverer Einfall war, doch will ich von diesem Standard-Zeug ala "Was für Hobbys hast Du? Was machst Du beruflich?" wegkommen und fand es in dem Moment irgendwie witzig. Mittlerweile hat sie mich sogar auf Facebook gesucht und gemeint ihre Schwester kennt mich und sie will es an sie weitergeben.

    Ich bin mir tatsächlich keiner Schuld bewusst. Wenn ich etwas nicht witzig finde lache ich halt nicht darüber und meide evtl. den Kontakt, aber ich mache nicht solch ein Fass auf 🙄

    • LIKE 1
    • TRAURIG 1

  6. Ohne Scheiß - damit hätte ich nicht gerechnet... war der Satz dermaßen unpassend?

     

    chat_sonnenschein.jpg

     

    Ps: Gerade gesehen, dass ich von Lovoo DAFÜR eine Verwarnung erhalten habe...

    Pps: Ich habe Gott sei Dank keine Krebs - habe ich meiner Meinung nach aber auch nie behauptet

    • LIKE 1

  7. vor 3 Minuten, SchernoBill schrieb:

    denn welche charaktereigenschaft will du durch nicht durchgeführte telefonate herausfinden die scheiße ist?

    Spontanität. Beim Chatten hat man lange Zeit sich etwas zu überlegen und da kann dann jeder schlagfertig sein. Bei einer echten Konversation hingegen fehlt dies dann und macht es für mich langweilig.

    Zum Thema HB-Bewertung: Mir ist aufgefallen, dass unglaublich viele Frauen nur noch Bilder von ihrem Gesicht und maximal Oberkörper posten und sich dahinter doch oft eine dicke Dame verbirgt (nichts gegen dicke Frauen, aber ich reiße mir den Arsch auf um zumindest ein normales Gewicht zu haben und erwarte das dann auch von meinem Gegenüber). Bin sogar letztens bei einem Date nach dem Anblick einfach gefahren, da die Bilder so gar nicht der Realität entsprachen. Nicht mein stolzester Moment, aber ich denke, dass ich uns beiden ein unnötiges Date und Zeit erspart habe, da sie einfach äußerlich nicht mein Typ war.


  8. vor 13 Minuten, SchernoBill schrieb:

    du machst was falsch.... dein textgame muss einfach beschissen sein

    Ich forciere mMn das Telefonat zu viel, aber möchte so schon erfahren, ob sich ein Treffen lohnt. Wenn das Telefonat schon stockt und langweilig ist, wird es auf einem Date vermutlich ähnlich laufen - gehört zu meinem Screening.

    Denke dadurch zerschieße ich mir einige "Sets", aber dann ist das halt so.


  9. vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

    das sind doch eh die Frauen, die 24/h online sind und wo du rausfliegst, wenn du es mal wagst, erst am nächsten Tag zu antworten

     

    Wo wir gerade mal dran sind. Geht es nur mir so, oder fällt es Euch auch so schwer auf WA bzw. ein Telefonat zu wechseln? Ich habe den Eindruck Frauen unter 30 haben einfach kaum noch Bock zu telefonieren / sich zu treffen und wollen lieber ihr Ego per Chat polieren lassen. Muss allerdings eine 23-jährige Ausnahme in Schutz nehmen, welche mehrfach vor und nach dem Lay gesagt hat, wie toll sie es fand, dass ich sie einfach angerufen habe anstatt lange mit ihr zu texten.


  10. Ich diskutiere das Thema Lovoo vs Tinder schon seit geraumer Zeit mit meinem Kumpel. Ich habe aus Lovoo bisher eindeutig mehr Dates gezogen also aus Tinder. Eine ungefähre Statistik:

     

    Tinder

    - ca. 80 Matches in 4 Monaten

    - davon ca. 20 im akzeptablen Umkreis (< 100km)

    - davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game

    - davon 3 Dates und 1 Lay

     

    Lovoo

    - ca. 40 Matches in 4 Monaten (inkl. erfolgreicher Ice-Breaker)

    - davon alle im akzeptablen Umkreis, da bei mir die Umkreissuche gut klappt (im Gegensatz zu Tinder...)

    - davon 10 Wechsel auf WA / Telefon-Game

    - davon 6 Dates und 3 Lays

     

    Ich bin also mit Lovoo wesentlich zufriedener als z.B. mit Tinder. Gebe allerdings auch die 8€ pro Monat für Premium aus (unbegrenzte Likes und 3 Ice-Breaker pro Tag). Habe allerdings (vor allem bei Lovoo) massive LSE-Mädels getroffen, welche sich beim einfachen Chat schon disqualifiziert haben). Ist in einer Kleinstadt auch wirklich nicht einfach dort was brauchbares in der Nähe zu finden... Sonntag das nächste Lovoo-Date und hoffentlich der 4te Lay aus Lovoo 🙂

    • LIKE 1

  11. Du bist 20 Jahre alt und hast noch Dein ganzes Leben vor Dir. Dennoch solltest Du langsam mal die für Dich richtige Richtung einschlagen. Wenn es Dir Bauchschmerzen bereitet, kann da irgendwas nicht stimmen - dann scheint es für Dich einfach falsch zu sein und Dein Körper will Dir das irgendwie mitteilen.

    ICH würde mir in solch einem Fall mal eine Auszeit nehmen und genau überlegen, was ich will. Denn dieses ständige hin und her mit Abbrüchen wirkt sich weder auf Deinen Selbstwert noch Deinen Lebenslauf gut aus, wobei letzteres für mich eher zu verschmerzen wäre. Auch Deine massiven Probleme mit dem Heimweh solltest Du angehen. Wie wäre es mit einer Work & Travel Reise für 6 Monate? Währenddessen könntest Du Dir bewusst werden was Du willst und gleichzeitig den Abnabelungsprozess von zu Hause beschleunigen.

    Was Du letztendlich machen sollst, kann Dir keiner sagen. Dies wäre lediglich meine Art dieses "Problem" in den Griff zu bekommen 🙂


  12. vor 14 Stunden, lukas19798 schrieb:

    Ich dachte beim Bowlen kann man am schlechtesten eskalieren,da man eigentlich kein Gespräch aufbauen kann,da immer einer am Spielen ist?Wie kann man beim Bowlen eskalieren?

     

    Eskalation ist non-verbal, bedeutet über die kontinuierliche Steigerung von KINO (Berührungen). Gerade beim Bowling - wo ihr immer wieder dicht aneinander vorbeilauft um zum Wurfpunkt zu kommen - ist es ideal, da Du jedes Mal sie auf irgendeine Art berühren kannst. Z.B. folgender Ablauf:

    1. Leicht am Arm streifen
    2. High-Five nach einem guten Wurf von ihr
    3. Evtl. sie im Vorbeigehen drehen lassen
    4. usw.

    Bowling ist - ebenso wie Billard - meiner Meinung nach ideal für KINO und Eskalation. Ob Du den Kuss schließlich vor dem ganzen "Publikum" versuchen willst, liegt in Deinem Ermessen, aber nach den ganzen Berührungen (sollte nichts geblockt werden), durchaus möglich 🙂

    Viel Spaß 🙂


  13. vor 55 Minuten, Alibi schrieb:

    Dann lernst Du nicht nur, dass man Chips falsch essen kann, sondern es mindestens sieben falsche Arten gibt, eine Shampooflasche im Badezimmer zu verstauen.

    Da denkt man, man hat es viele Jahre davor richtig gemacht und dann wird man doch noch eines besseren belehrt - man lernt halt nie aus 😃


  14. vor 16 Stunden, ^kaze schrieb:

    Sie schwärmte von meinem Balkon, auf welchem sich der Abend mit einem Glas Wein bestimmt wunderbar ausklingen lässt.

    Wenn sie das wirklich so oder so ähnlich gesagt hat, würde ich das als Aufforderung von ihr verstehen - also alles gut =)

     

    vor 16 Stunden, ^kaze schrieb:

    Ein weiteres Treffen ohne Eskalation wirft mich dann sicher komplett aus dem Rennen, oder?

    Vermutlich, es würde auf jeden Fall Deine Position nicht verbessern. Lass es daher bitte nicht dazu kommen!

     

    Viel Spaß! 

    • LIKE 1

  15. vor 11 Stunden, ulovedowk schrieb:

    kann sein dass ich an dem tag etwas zu needy rüberkam sodass ihre freundin beim heimweg sagte "der sitzt an dir ja fest" als ich mit meinen arm um ihr rumgelaufen bin

    VS

    vor 11 Stunden, ulovedowk schrieb:

    "Ich: ab 9 wäre ich frei, spontan dann bei dir, kann nichts versprechen "

     

    Das ist einfach inkongruent und nicht attraktiv. Anstatt zwischen dem needy AFC der sie einengt und dem Arschloch, der auf harter Kerl macht zu switchen, solltest Du eine Linie konsequent fahren. Am besten sowas in der Mitte. Semi-netter Kerl, der weiß was er will, ist 2018 ganz groß im kommen 😉

    • LIKE 1

  16. vor 8 Minuten, SimoneB schrieb:

    Ich hoffe für dich dass das stimmt. Bin aber sehr skeptisch. Narzissten sind kaum therapierbar und dieser Wandel ist in ein paar Monaten mit dem Lesen ein paar PU Bücher entstanden?

    Der Wandel kam nicht innerhalb von ein paar Monaten, sondern da steckt viel Arbeit dahinter. Ich war halt ein ziemliches Arschloch mit der Einstellung "Nach mir die Sintflut" mit einer sehr Ich-bezogenen Lebensweise. Für mich hatte das narzisstische Züge, kann mich dabei aber natürlich auch irren und es war alles gar nicht so wild. Dennoch war es ein Verhalten, welches ich nicht gut heißen konnte an mir selbst.

     

    vor 34 Minuten, lowSubmarino schrieb:

    Flip the script. Jetzt hast du keine Lust mehr. Du hat halt eifnach aufgegeben. Ich würde mich nur dann regen, wenn sie wirklich investiert und sagt, dass sie dich unbedingt treffen will.

     

    Das ist meine Vorgehensweise für die Zukunft. Nicht beleidigt, sondern einfach "erschöpft" und desinteressiert. Ich sehe die zwei Möglichkeiten, welche Du erkannt hast, ebenso wie Du. Entweder Rache oder kein Interesse mehr. Beides Situationen, welche keine gesunde Zukunft versprechen. Mein einziger Hoffnungs-Schimmer: Wir führten oft tiefgehende Gespräche und ihr letzter Ex (4 Jahre Beziehung) hat ihr lange Zeit was vorgespielt, was sie noch nicht verarbeitet hat. Das wäre meine Silver-Lining. Sprich sie ist derzeit noch in der Verarbeitung - wobei dies seit August eine relativ lange Zeit wäre - und ist in ein paar Wochen/Monaten wieder auf dem Damm und die Spielchen hören auf. Das wäre für mich eine kleine Erklärung. Unabhängig davon ist die derzeitige Situation für mich nicht gewinnbringend und ich warte auf einen Invest von ihr.

     

    Danke Euch zwei für die Einschätzung!