ColdFire

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von ColdFire

  1. Coole Sache. Finde ich gut, dass hier etwas Leben ins Lair kommt. Ich schaue morgen mal rein :)
  2. ColdFire

    Fimtips

    Also ich fange mal mit Eddie Murphie's Der Prinz aus Zamunda an. Finde der Film ist sehr aufschlußreich. Von der Manipulation, wie er seinen Kontrahenten mit einfachen subtilen Mitteln rausamokt, bis wie er mit der Angebeteten umgeht.
  3. Ok ich ich habe nochgezählt - es sind aber nur 286 Beiträge.
  4. Hi, ich habe des öfteren entdeckt, daß man bei Frauen sehr schnell Sympahtie erlangen kann, wenn man ihnen Anekdoten aus der Kindheit erzählt, die man erlebt hat. Die Frau fühlt sich dann meißtens in ihre eigene zurückversetzt und durchlebt die von dir geschilderten Situationen auch nochmal. Dann freuen sie sich und fangen an, zu erzählen, daß es ihnen immer genauso erging. Als Beispiel: Ich wohne in einem Mietshaus mit Aufzug. Wenn ich die Post hole, sind ja bekanntlich meißtens nur Rechnungen dabei. Steige ich dann zusammen mit einer Frau(ca 20-23 Jahre alt) in den Aufzug, probiere ich zu schildern, wie man als Kind z.B. immer Gespannt war, wenn man mit den Eltern am Briefkasten war und sich gefreut hat. Dabei bekommt man ja meißtens nur Rechnungen mit der Post. So in der Art grob umschrieben funktioniert es. Besser kann ich es leider nicht beschreiben, weil ich solche Sachen immer ganz intuitiv mache. Irgendwann habe ich für mich mehr oder weniger den Zusammenhang entdeckt. Man kann auch per Rollenspiel Frauen in die Kindheit zurückvesetzen, was sie in der Regel, je nachdem was für eine Kindheit sie verlebt haben. Frauen mögen es, wenn sie nochmal das kleine Mädchen von damals ein können und steigen gerne mit ein, wenn man es geschickt anstellt. Auch kann es hilfreich sein, wenn ihr euch von Frauen aufregende Erlebnisse, welche sie Euch irgendwann mal erzählt hat aufgreift und euch nochmal von ihnen erzählen laßt. Frauen denken sich gern in lustige oder aufregende Situationen zurück. Ihr solltet sie natürlich mit etwas Humor dann noch ein bischen bestärken, indem ihr 'mitspielt' und die Gefühle schildert, welche man in dieser oder jener Situation hat. Dann blühen sie so richtig auf. Ihr werdet dadurch zu dem Mann der sie richtig zu verstehen scheint, die Situationen mit ihren Augen sieht. Ein ziehmlich starker Frame.
  5. Schön daß jetzt für die LairLeitung HD abgestestimmt wurde. Ich finde es nur kindisch, daß nur weil der eine oder andere mal mit Apha persönlich ein Problem hatte, gleich rumgeflennt wird. Ob ihr Einwand berechtigt ist oder nicht sollten sich diese Leute selbst mal fragen, ob sie denn immer im Leben alles richtig gemacht haben(?). Streitigkeiten und LairLeitung - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Apha kann extrem gut Leute pushen und hat auch Workshops besucht, bringt also praktisches als auch theoretisches Wissen mit. Es geht beim HDLair doch darum daß es besser werden soll und nicht darum ob Leute irgendwann Streitigkeiten hatten, die sie sowieso schon lange aus der Welt getragen haben.
  6. Ich finde die Idee nicht so gut. Frauen fühlen sich auf diese Weise wie du sie schilderst als Schlampe hingestellt. Da ist des i.R. dann schnell vorbei mit lustig. Daher die Ohrfeigen. Desweiteren werden viele Frauen auch Angst haben, aus diesem Grunde die Polizei rufen.
  7. Hi, ich habe des öfteren entdeckt, daß man bei Frauen sehr schnell Sympahtie erlangen kann, wenn man ihnen Anekdoten aus der Kindheit erzählt, die man erlebt hat. Die Frau fühlt sich dann meißtens in ihre eigene zurückversetzt und durchlebt die von dir geschilderten Situationen auch nochmal. Dann freuen sie sich und fangen an, zu erzählen, daß es ihnen immer genauso erging. Als Beispiel: Ich wohne in einem Mietshaus mit Aufzug. Wenn ich die Post hole, sind ja bekanntlich meißtens nur Rechnungen dabei. Steige ich dann zusammen mit einer Frau in den Aufzug, probiere ich zu schildern, wie man als Kind z.B. immer Gespannt war, wenn man mit den Eltern am Briefkasten war und sich gefreut hat. Dabei bekommt man ja meißtens nur Rechnungen mit der Post. So in der Art grob umschrieben funktioniert es. Besser kann ich es leider nicht beschreiben, weil ich solche Sachen immer ganz intuitiv mache. Irgendwann habe ich für mich mehr oder weniger den Zusammenhang entdeckt. Man kann auch per Rollenspiel Frauen in die Kindheit zurückvesetzen, was sie in der Regel, je nachdem was für eine Kindheit sie verlebt haben. Frauen mögen es, wenn sie nochmal das kleine Mädchen von damals ein können und steigen gerne mit ein, wenn man es geschickt anstellt. Auch kann es hilfreich sein, wenn ihr euch von Frauen aufregende Erlebnisse, welche sie Euch irgendwann mal erzählt hat aufgreift und euch nochmal von ihnen erzählen laßt. Frauen denken sich gern in lustige oder aufregende Situationen zurück. Ihr solltet sie natürlich mit etwas Humor dann noch ein bischen bestärken, indem ihr 'mitspielt' und die Gefühle schildert, welche man in dieser oder jener Situation hat. Dann blühen sie so richtig auf. Ihr werdet dadurch zu dem Mann der sie richtig zu verstehen scheint, die Situationen mit ihren Augen sieht. Ein ziehmlich starker Frame.
  8. Ich habe gerade gesehen, daß ich den Tread jetzt aus versehen 3x reingeklatscht habe. Ich entschuldige mich bei den Admins dafür und bitte sie die dies zu korrigieren. Vielen Dank.
  9. Im Raum Mannheim sind die Mädels auch eher schwieriger zu knacken. So im Raum Heidelberg bis Karlsruhe sind die Frauen wieder offener. Auch Frankfurt ist zum Sargen eine gute Stadt. Fakt ist, daß normaler Weise in solchen Großstädten die Wahrscheinlichkeit einen Close zu machen ziehmlich hoch liegt, weil es in Ballungsgebieten proportional mehr Frauen als Männer gibt. Vergeßt einfach die Clubs - hier kommen 5 Männer auf eine Frau und wenn sie den ganzen Abend schon aproached wurden, ist doch klar, daß ihr Bichshield ziehmlich stark ist.
  10. Ich habe Antwort 2. Man sollte immer probieren, bei einer Frau Emotionen zu wecken. Darüber läuft das meißte. Den Rest machen dann noch Bodylanguage, Ausstrahlung, Witz und Negs aus. Ich habe einen Cousin von dem kann ich wenn ich rein nach dem Äußeren gehe nur sagen, er hat einen riesigen Wampen hängen. Trotzdem kann er viele Frauen haben.
  11. Mir gehts darum insgesamt meine Lebensquali zu verbessern.
  12. @Fuchs Ich habe jetzt 2 FRs von dir gelesen und ich finde sie amüsant und verständlich geschrieben. Die Idee mit der Routine mit dem Telefon hatte ich auch schon, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Ich selbst habe auch mal eine Hure gelayed. Ist schon Jahre her und würde es nicht nochmal tun. Ist einfach nicht mein Ding. Zum Thema von ihrer Möse abhängig werden: Ich heuchle einfach ab und an vor, daß ich keinen Bock habe, ignoriere die anzüglichkeiten meiner LTR und schlafe an jenem Tag mal einfach nicht mit ihr. Am nächsten Tag, laß ich sie dann erst mal weiter so, bis ich mich schließlich doch auf sie einlasse. Müßte bei der HB von dir normalerweis auch ziehen. Du tauschst quasi die Rolle diesbezüglich.
  13. @Fuchs Ich habe jetzt 2 FRs von dir gelesen und ich finde sie amüsant und verständlich geschrieben. Die Idee mit der Routine mit dem Telefon hatte ich auch schon, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt. Ich selbst habe auch mal eine Hure gelayed. Ist schon Jahre her und würde es nicht nochmal tun. Ist einfach nicht mein Ding. Zum Thema von ihrer Möse abhängig werden: Ich heuchle einfach ab und an vor, daß ich keinen Bock habe, ignoriere die anzüglichkeiten meiner LTR und schlafe an jenem Tag mal einfach nicht mit ihr. Am nächsten Tag, laß ich sie dann erst mal weiter so, bis ich mich schließlich doch auf sie einlasse. Müßte bei der HB von dir normalerweis auch ziehen. Du tauschst quasi die Rolle diesbezüglich.
  14. Gefallen würde ich nicht so viele machen. Das kommt nie gut. Im Unterbewußtsein der Frau fällst du im Ranking und wirst die Position eines guten Freundes einnehmen. Du willst hier Tips haben, wir kennen die Frau ja nicht persönlich. Wie ist sie drauf? Je nachdem was für ein Typ Frau sie ist mußt du dein Programm entsprechend abfahren. Es gibt nicht DAS Standartrezept, was bei allen Frauen zieht. Jemanden nett finden ist so ne sache - nett ist auch mein Briefträger... "Du hast eine freche Art - sowas mag ich!", in einem Gespräch z.B. eingebaut zieht zum Beispiel viel besser, wenn sie eine etwas lebhaftere Person ist. Daß eine Frau nett ist und gut aussieht, hat sie bestimmt schon 1000 mal gehört. Das wichtigste auf alle Fälle ist, daß du lernst deine Frauen emotional zu berühren. Erzähle immer nur positives von dir. Bringe sie zum Lachen. Geh auch mal nicht ans Telefon und antworte erst ein par Stunden später auf ihre SMS. Was deine derzeitige Lage betrifft kann ich dir nur folgendes ans Herz legen: Laß dir mit allem nicht zuviel Zeit, sonst landest du in ihrer Friendzone. Wenn sie sagt sie ist gern Marmorkuchen, sagst du nicht daß du auch gern welchen ist, selbst wenn es so sein sollte. Dann sage ihr meinetwegen:"Ich esse gerne argentinisches Steak." Sie hört gern Housemusik - du dagegen HipHop. Man sagt nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Wichtig ist, daß du der Frau das Gefühl gibst, daß sie sich bei dir qualifizieren muß. Treffe dich paralell noch mit anderen Frauen. Mache dein Date auf die Art mit ihr aus, daß du sie einfach mit nimmst. Sage ihr z.B.:"Am Freitag, gehe ich mit meinen Freunden Bowlen. Wenn du magst, kanns du mit kommen. Das wird bestimmt wieder ein Spaßiger Abend mit guter Musik, an dem viel gelacht wird." Für die Frau kommt das so rüber, du hast Lust sie an deinem Leben Teil haben zu lassen, andererseits hast du auch kein Problem damit, wenn sie nicht mitkommt. Du gehst auf alle Fälle am Freitag Bowlen, ob sie dabei ist oder nicht, du wirst am Freitag auf alle Fälle viel Spaß haben. Du brauchst sie nicht.
  15. Werde auch mal wieder beim Lair dabei sein. Mal sehen was sich bei euch so getan hat :)
  16. Sitzt du bei einem Date deinem Target am Tisch gegenüber, existiert eine unsichtbare Barriere (Grenze) zwischen euch. Deshalb ist es von Vorteil die Sitzposition am Tisch entweder direkt neben, oder im 90° Winkel zu wählen. Sitze am Besten immer leicht zurück gelehnt, so daß du locker, entspannt rüberkommst. Auch ist es besser an einem rechteckigen Tisch Platz zu nehmen als an runden, oder quadratischen.
  17. Denke das Problem ist mit 18 ist einem alles sexuelle noch fremder und ab 30 hat man sich halt einfach dran gewöhnt, daß einem es nicht mehr so vom Hocker reißt wie früher. Das sagt aber noch lange nichts über die Leistungsfähigkeit aus.
  18. Ich denke du hast Recht. Es ist sowas wie nachsträgliche Reue. Ähnliches hat ja E. von Markovich in seinem Buch M.M. behandelt. Hier geht es auch darum, daß Männer eskalieren und es dann aber nicht zum Sex kommt. Bei der Frau mit ihrem Bild von sich stellt sich dann oft ein Gefühl von nachträglicher Reue ein und sie brechen den Kontakt zum Mann ab. Auch rät er in seinem Buch davon ab, zu schnell mit der Frau zu schlafen, weil das auch das in ihr das Gefühl nachträglicher Reue auslösen kann. -Ich nehm das jetzt mal nicht als Gebot, aber letzteres habe ich auch schon bei einer Frau so erlebt. Nachdem ich beim ersten Date innerhalb von ca. 90-120 Minuten sie verführt hatte, hat sie sich anschließend nie wieder bei mir gemeldet. An den Threadöffner: Im übrigen finde ich die Einteilungen in HB-Noten für Frauen schwachsinnig, weil was für den anderen eine HB10 ist, kann für mich unter Umständen nur eine 6 sein und umgekehrt.
  19. ColdFire

    Die richtige Armbanduhr

    Du verstehst einfach nicht worum es geht. Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt. So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt, weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist. Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest? Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen. Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen. Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen. Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel. ColdFire... du musst das Style Forum etwas losgelöst vom Rest des Forums betrachten ;) Du könntest genau so gut in einem Hobbygärtner-Forum schreiben, dass man eigentlich keinen schönen Garten braucht, um Frauen flachzulegen... wäre in etwa das selbe. @El_Machico: Wow. hat mich gerade fasziniert, was für eine Auswirkung diese herausgestellten Bügel haben. Die erste Version war wunderschön, die zweite ist tatsächlich todlangweilig. Ok, dann betrachte ich in Zukunft das Style Forum als was seperates. Trotzdem bleiben die Submariner und Seamaster häßliche Uhren. Sollen die Leute halt die Seniorenuhren tragen. Der Threadsteller braucht auf der anderen Seite nicht Uhrenmarken, die ihm nicht passen, nieder machen und die Leute zu verunsichern.
  20. ColdFire

    Die richtige Armbanduhr

    Du verstehst einfach nicht worum es geht. Es geht darum, daß ohne deine Uhren keinen gescheites Set zustande kommt. So wie du schreibst hängt der Erfolg eines Aproaches ja davon ab, was für eine Uhr man trägt, weil eine Uhr für das Gesamtbild ja so wichtig ist. Da frag ich dich:Was nutzt dir so eine Uhr, wenn du keine Personality hast? Meinst du, daß deine Uhr ausschlaggebend ist, daß du bei einer Frau punktest? Ich kenne Leute die hatten nie die Supermarkensachen, geschweige daß sie viel Geld gehabt hätten und trotzdem haben sie (fast) jede Frau bekommen, die sie sich vorgenommen haben - alles ohne irgend eine überteuerte Uhr. Ich kenne auch Leute die sehrwohl sich solche Uhren leisten könnten, weil es für die Peanuts sind, es aber nicht einsehen, weil sie es auch so geregelt bekommen. Die Submariner und die Seamaster sind total häßlich - ich würde sowas nie tragen. Was der Thread bewirkt ist lediglich, daß einige Leute ihr Geld zusammen kratzen und für ne schwachsinnig teure Uhr zum Fenster rausschmeißen. Ich finde die beiden Rolex- und Omegaklopper genauso super die Ed Hardy-, oder die D&G-Artikel.
  21. ColdFire

    Die richtige Armbanduhr

    Ich weiß nicht was ihr an einer Rolex Submariner, Omega Seamaster super findet. Für mich sehen die aus wie Uhren von einem Rentner. Da trage ich eher noch eine Swatch, als das ich mit so antikem Kram aus der Steinzeit rum laufe, oder benutz lieber gleich mein Handy um die Uhrzeit abzulesen.
  22. ColdFire

    Frauen mit Kind

    Wenn ich mit diesen Dogmen leben würde, wäre ich schon gescheitert und in einer Erziehungsberatungstellen. Du liest zuviel Literatur. Es gibt auch Kinder aus vollständigen Familien die mit Fehlentwicklungen aufwachsen. Aber es ist die Gesellschaft. Sämtliche Auffälligkeiten der Kinder werden gleich auf Lebensmodelle bezogen. Na klar. Alleinerziehend da muss es ja Störungen geben. Nochmal: Es liegt viel daran wie die Mama mit der Situation umgeht und sich sozialisiert. Quatsch. Einen Vater kann niemand ersetzen. Alleinerziehend schraubt mal die Wahrscheinlichkiet, daß was bei den Kindern in der Entwicklung was schief läuft, auf alle Fälle mal deutlich hoch. Aber klar ist auch, daß nicht jeder Mann sich zum Ersatzvater eignet und wenn die Kinder nicht das Verlangen nach einen Vater hätten, frage ich mich warum die Kinder von den alleierziehenden Frauen, die ich im Laufe meines Lebens kennen gelernt habe, immer voll an mich rangehängt haben. Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Ein Kind braucht numal beide Elternteile.
  23. ColdFire

    Frauen mit Kind

    Sicherlich hast du deinen Sohn nach bestem Wissen und Gewissen groß gezogen. Trotzdem wäre ein Mann, der die Vaterrolle für deinen Sohn übernommen hätte, für seine Entwicklung wichtig gewesen. Ich habe schon zu viele Kinder gesehen, die eine Fehlentwicklung hatten, weil die Mutter meinte, das Kind braucht keinen Vater. Wenn dein Sohn schon so groß ist, ist es im Prinzip schon zu spät, um noch was daran zu ändern. Weißt du, es gibt halt einfach Sachen im Leben, die möchte man gern nicht mit seiner Mutter besprechen, sondern mit seinem Vater. Fehlt ein Elternteil, ist das so gut wie immer schlecht. Du hast deine festen Vorstellungen und ohne Kompromisse, wird das nicht funktionieren, also wirst du nicht alles so verwirklichen können. Wenn du einen ledigen Mann fürs Leben dir suchst, muß dir klar sein, daß dieser unter Umständen langfristig auch ein Kind von dir haben will. Bist du bereit das zu bringen? Fall nicht, wäre ein Mann, der schon Kinder hat, für dich besser geeignet.