Bubka

Member
  • Inhalte

    2.068
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

227 Gut

Über Bubka

  • Rang
    Sick Cunt

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Gainz Gainz Gainz!

Letzte Besucher des Profils

3.766 Profilansichten
  1. Heywenn jemand konstruktive Kritik zu meinen Squats da lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Knie sich nicht richtig positionieren, vielleicht liegt es daran, dass ich das Gewicht zu sehr nach außen oder innen verlager, und diese "Dynamik" unter der Last macht sich bemerkbar. Das ist der größte Punkt, den ich selber spüre, allerdings auf dem Video nicht wirklich erkennen kann.Außerdem sehe ich ein leichtes Einrunden im innersten Punkt, aber das ist denke ich vertretbar.Als Erinnerung dachte ich mir immer, sich mit dem Arsch nach hinten zu setzten. Wenn ich es so mache, dann habe ich das Gefühl, dass ich mich zu sehr mit dem Oberkörper nach vorne beuge, während das Gesäß zu weit hinten ist. Deswegen probiere ich im Moment, den "unteren" Bauch, also die Gegend um den Adonis Belt herum, stark anzuspannen und mich dann nach unten zu setzen, was gleichzeitig ein stärkeres Verschieben der Knie nach vorne erzeugt. Welche der beiden Sichtweisen ist korrekt?Übrigens kann man auf dem Video glaube ich gut erkennen, dass ich es manchmal nicht schaffe meinen Bauch korrekt anzuspannen. Es gibt Tage, da ist der gesamte Oberkörper ein "Block", aber wirklich Einfluss kann ich darauf nicht nehmen Für jede Hilfe bin ich dankbar, liebe Grüßeach ja, das Video https:
  2. Vielen Dank für die Antwort Shao!! Jetzt hab ich es wirklich verstanden. (Ich hatte zum Beispiel wPeak gelesen und dachte es handelt sich um den Wert den man bei den 30 secs rausbekommen hat, das wären bei mir 300 watt(das Doppelte des averageWatts), mit denen ich dann probiert hätte das Tmax Intervall zu errechnen 🙈) Meine Mail kam ca. um die Zeit als die Evaluations-Mails zum Buch geschickt worden sind. Ansonsten finde ich das Buch nämlich wirklich gut geschrieben. Das heißt nicht, dass alles super einfach zu verstehen ist, aber bei dem "wissenschaftlichen" Anspruch den man herauslesen kann, ist es glaube ich gar nicht möglich es noch weiter herunter zu brechen. Ich möchte mich noch mal für das Buch und die eingesetzte Arbeit bedanken, auch wenn ich immer noch nicht ganz durch bin. Vielen Dank☺️
  3. hey, vllt hat ja noch jemand shaos buch gekauft und kann mir helfen. ehrlich gesagt finde ich den conditioning teil extrem verwirrend geschrieben. es geht um das superman protokoll, ein mal ist von w02max, dann von vvo2max die rede, dann vwmax. ich steige da nicht durch, kann mir jmd (gerne auch per pm) den ablauf erklären? eine email an shao/frank hat nix gebracht. mein verständnis: 2000 m rudern um average watt heraus zu bekommen. dann soll man den t max test machen mit und wmax(was auch immer damit gemeint ist, ein = fehlt anscheinend auch) dann kommen irgendwoher 120 %, wo man die gesehen hat verstehe ich auch nicht, mit denen man weiter rechnen will.
  4. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Würde wenn irgendwas orales nehmen, mt2 mit spritzen etc. kann ich mir nicht geben. dankeschön
  5. Bubka

    Stacker 4 Euro

    No risk no fun. yolo keep kswatiing
  6. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Kann höchstens abgenommen werden afaik. Falls wirklich, juckts auch nicht. ist mega günstig.
  7. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Worauf beziehst du jetzt den Struggle?
  8. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Hast du selber schon Yohimbine genommen?
  9. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Wie stehst du zu Yohimbin und Günem Tee?
  10. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Ist das Euro Zeug, also kein Ephedrin, die sonstigen Inhaltsstoffe: Grüner Tee Yerba Mate Guarana Capsicum annuum Kolanuss Ginseng Koffein Grüner Tee ist klar, die Frage wie gut ist dieser Tee der da drin ist.(Shao ist doch Experte was Grün-Tee angeht??) Yerba Mate, ok ist klar irgendwas Koffein-mäßiges. Koffein auch klar. Den Rest kenn ich nicht, bis auf den Grünen Tee sieht das alles so aus, dass es nicht mehr fettverbrennend wirkt, sondern nur wassertreibend und extrem wach machen soll. Falls jmd schon Erfahrungen gemacht hat wäre es gut wenn er/sie eine Bewertung abgibt.
  11. Bubka

    Stacker 4 Euro

    Hi wollte mal fragen ob jemand von Stacker 4 gehört hat. Soll gut zum Cutten sein. Ich find im Internet nur irgendwelche waghalsigen Erfahrungsberichte, also (wie gut) wirkt es wirklich?
  12. find ehrlich gesagt, du siehst auf den fotos nicht anders aus als vor deinem letztem cut. liegt aber an dem kfa, mit ~10 % ist das was ganz anderes. du wirst auch ordentlich vor diesem modelfgt rauskommen. hab immer noch(no homer) ein bild von dir im speicher am ende deines letzten cuts, das war trotz belichtung etc schon an nah an aesthetic overload, bin also ehrlich gespannt wie du aussehen wirst!
  13. Ein knacksen in den knien bedeutet nicht unbedingt dass das Knie kaputt ist oder?
  14. Krass die hundert auf der Schrägbank