Palm-m500

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Palm-m500

  • Rang
    Neuling
  1. Mal sehen. Das bei SO ist jedenfalls weg. Da hast du einen Fehler gemacht.
  2. Die sind mir auch schon aufgefallen, die Parallelen. Aber bei Frauen weiß ich, daß wir mehr als genug haben, bei wgs sagt mir die Erfahrung etwas anderes. Gut, übertragen auf wgs heißt das, daß ich zuerst Attraction aufbaue, also Value gebe. Das Interesse, das die WG an mir hat. Anschließend kommt sofort das Ich-WG-Interesse, dann kommt die Unterhaltung über alles mögliche um dann in den Rapport überzuleiten. Oder Sexual State auf die WG kalibriert und dann einfach Hartnäckigkeit, einfach gleich dableiben oder bereits mit den Möbeln ankommen. Tja, Mundpropaganda.... Procedere wäre ja, zuerst die Leute treffen, die irgendwie jemanden kennen, der eine buddhistisch spirituelle WG gegründet hat oder gründen will. Da ist ja das Quantenverhalten besser vorhersehbar.
  3. Bitte Tips, die meine Fragen beantworten.
  4. Was ich damit meine ist auch, ob es in Köln besondere u.G.e gibt, die mir als ehemaliger Münchner unbekannt sein können. EDIT: Wer auch denkt, das sei Satire wie Dburn, dessen Beitrag werde ich nicht beachten.
  5. Hallo. Ich komme aus München. Ich versuche nun schon lange, in verschiedene WGs in Köln zu kommen, trotzdem funktioniert es nicht, es gibt nur Absagen. Welche ungeschriebenen Gesetze gibt es bei der Vorstellung? Was muß beachtet, was vermieden werden? Selbstbewußt sein, ja oder nein. Besonders gut gekleidet sein, ja oder nein? Zeigen, daß ich in einem Fach kompetent bin, ja oder nein. Wann soll das Treffen zuende sein, muß ich etwas mit den Leuten essen gehen, oder nach einer halben Stunde sagen, ich müsse weiter, auch wenn es mir gefällt? Soll ich nach dem Treffen anrufen oder mich anrufen lassen? Ist es schon negativ gelaufen, wenn der Mitbewohner-Suchende sagt, er habe "mehrere Optionen"(Ich habe danach auch einfließen lassen, daß ich mehrere WGs anschaue, was auch stimmt)? Wie gehe ich mit Frauen um, die in der WG sind? Gamen oder sehr distanziert, freundlich sein? Und ganz wichtig: Wie ist meine Rolle eigentlich? Bin ich ein Bittsteller oder können sie froh sein, daß ich bereit bin ihnen u.U. Geldsorgen abzunehmen. Wie sympathisch müssen die Leute mir sein? Grüße Palm-m500 EDIT, da hier eine "FLOOD-Kontrolle" ist, editiere ich den Beitrag hier zum Antworten. Daher ruhig öfters - auch wenn keine neue Antwort erscheint - hier oben schauen. Kosten und ich will nicht alleine sein. Die WG wird vorherbestimmt durch die Kosten und das, was wg-gesucht bzw. studenten-wg in der Innenstadt anbietet. Hast du bessere Quellen, nenn sie ruhig. Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich eine Party-WG o.ä. finden sollte. Aber wenn ich das könnte, würde ich eher eine buddhistisch spirituelle WG wollen. Siehe oben.