theman1986

User
  • Inhalte

    77
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Alle erstellten Inhalte von theman1986

  1. Falls es wen interessiert, ich habs gefunden
  2. Suche ein Video mit dem namen "Seconds". Dauert ungefähr 2 Minuten, und es geht um folgendes: Ein Mann spricht in einer Bäckerei eine Frau an, und dann gibt es viele Ausschnitte einer schönen Beziehung mit dieser Frau...Es wird herausgestellt, wie wichtig es ist, seine Chancen zu nutzen,Frauen anzusprechen, die uns gefallen, und man nie weiß, was sich daraus entwickeln könnte... Und dann am Ende wird die Zeit zurückgedreht und das Szenario wird gezeigt, wo er die Frau einfach nicht anspricht, sie gehen lässt, und all das Schöne passiert einfach nicht, die Chance ist vertan.. Wundervolles Video, aber leider nicht mehr online. Hat das jemand zufällig mal runtergeladen?
  3. Guten zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Life/Purpose Coach, der wirklich was drauf hat. Hab Probleme, zu entscheiden, was ich wirklich will im Leben, und will nicht mehr falschen Zielen hinterherlaufen, um im Nachhinein herauszufinden, dass es doch nicht das richtige war. Ein Coach, der mit mir die verschiedenen Lebenssäulen bespricht, Entscheidungssysteme entwickelt, berät, die richtigen Fragen stellt etc. Grundsätzlich geht es darum, Erfüllung, Leidenschaft, Freude in meinem Leben wieder zu fokussieren, und zu finden, was ich wirklich machen will. Klingt für viele vielleicht banal...aber hab mittlerweile mein Ziel der finanziellen Freiheit erreicht, und es fällt mir unglaublich schwer, zu entscheiden, was ich wirklich machen will mit meinem Leben, mit all der Zeit die ich jetzt habe..Qual der Wahl tatsächlich (hätte ich früher nicht gedacht...) Bei dem Meer der luschigen, selbsternannten "Life Coaches" da draußen, ist das gar nicht so einfach..... Jemand einen Tipp? Es geht um Klarheit im Leben: Warum bin ich hier, was will ich erreichen, wer will ich sein, wie will ich leben
  4. Suche noch Leute aus der Umgebung bei Betzdorf / Wissen(Sieg). Meldet euch :)
  5. Hallo zusammen, bin 28, und habe Lust demnächst viel zu machen und auszuprobieren. Ich habe einige Seminare etc besucht, viel an mir gearbeitet, aber die Praxis kam immer relativ kurz. Das wird jetzt geändert ;) Seid ihr cool und locker drauf? Könnt euch selbst, aber auch mal andere mit den richtigen Worten motivieren? Dann meldet euch doch bei mir
  6. Hallo zusammen, wer ist heute unterwegs und hat Lust was zu machen? Meldet euch : 01704613962 Gruss TheMan1986
  7. Location: Straße Opener: Hey, du hast aber eine sympathische Ausstrahlung. Closes: burned Punktzahl: 3x0,25=0, 75 Location: Bar Opener: Kannte ich schon Closes: NC Punktzahl: 5 Woche: 5,75
  8. Hallo zusammen, Mein Attractionverlust hatte bereits vor einigen Monaten angefangen, es gab weniger Sex, sie wollte weniger Treffen, die aber doch fast immer sehr harmonisch waren. Ich war total abhängig von ihr, habe sie jeden Tag angerufen und häufig nach Treffen gefragt, sie hat kaum investiert. Ich habe ihr gesagt dass ich sie liebe aber von ihrer Seite aus waren natürlich nicht genug Gefühle da. Obwohl ich die PU Theorien theoretisch im Kopf hatte jederzeit habe ich mich innerlich dagegen gewehrt und meinen AFCtrieben freien Lauf gelassen. ja ja ich weiß........ Ich habe angefangen den Betablocker aus dem anderen Thread zu fahren, und es war unglaublich wie sie darauf abgefahren ist, ohne Ende abgeknutscht, mich gestreichelt und war sexuell sehr erregt, und so war sie seit langer Zeit nicht mehr gewesen. So needy wie ich war konnte ich den Betablocker nicht durchhalten und habe mit ihr geschlafen. Die nächsten beiden Treffen war sie wieder sehr anhänglich, ich dachte es wäre wieder alles OK und wollte mit ihr schlafen, sie hat aber abgeblockt und ich Depp habe versucht mit ihr darüber zu reden...ja ja ich weiß. Habe ihr dann gesagt dass ich es mir dann bei anderen Frauen holen werde und sie hat dem zugestimmt. Das war unser letztes Treffen. Dann waren wir verabredet, sie ist aber nicht gekommen(das zweite Mal in 2 Wochen, und davor hatte sie noch nie geflaked). Ich habe sie angerufen und als sie gesagt hat dass sie nicht kommen wird bin ich sauer geworden und hab ihr die Meinung gesagt und die Sache beendet. (Ganz schlecht ich weiß) 4 Tage später, nachdem ich ein neues Profilfoto bei Facebook rein gemacht hab, hat sie mir unerwartet bezüglich des Fotos geschrieben: "wie süß, ihm ich meine wie männlich". Irgendwie bringt das zum Ausdruck, dass Sie mich nicht ganz ernst nimmt finde ich. Ich habe nur danke geantwortet. Danach hat sie nochmal meine Fotos geliked und das wars. Aber Sie hat ja irgendwie den Kontakt gesucht. Dass ich die Sache beendet habe ist jetzt zwei Wochen her und ich halte es kaum aus. Sie bedeutet mir sehr viel und ich will Sie eigentlich nicht aus meinem Leben entlassen, und frage mich, wie ich die Sache wieder gerade biegen kann ohne mein Gesicht zu verlieren. Denn jetzt aktuell stehe ich vielleicht nur als beleidigte Leberwurst da und mein Freeze bringt nichts außer mich fertig zu machen. Und ja, ich gehe wieder viel raus, arbeite an mir, an meinem Innergame und suche nach Alternativen, was bisher aber leider noch nicht geklappt hat. Das war ein Anstoß für mich, der mir klar gemacht hab, dass ich noch viel an mir zu arbeiten habe. Aber was soll ich jetzt machen? Freezen bis sie sich meldet, was ja vielleicht nie geschehen wird da Freeze ohne Attraction sinnlos, oder ganz einfach wieder Kontakt aufnehmen und mich dann natürlich PU gemäß verhalten?
  9. Also ich habe ihr das jetzt mit den Frauen nicht aufgedrängt oder so. Ich habe z.B. erzählt dass ich jetzt in einem Restaurant war, wo wir mal hin gehen wollten, und dass es wirklich lecker war und sie auch mal hingehen sollte. Sie hat gefragt mit wem ich da war und ich meinte mit einer freundin... Es macht mich extrem fertig, wenn ich sehe wie schnell das jetzt zerbrochen ist. An dem Abend, wo ich den Beta Blocker getestet habe konnte sie die Finger nicht von mir lassen, und jetzt ist da nicht mal ein Funke Interesse übrig geblieben...? Sie hat wohl mein schlechtes Game durchschaut und den Respekt restlos verloren. So hat sie jetzt das letzte Foto, auf dem wir zusammen zu sehen waren aus Facebook entfernt und hatte in den letzten Wochen sogar schon ein Date, was wohl nicht gut gelaufen ist.. Nach 3 Wochen ohne dass ich mich gemeldet habe gings mir wieder ziemlich gut, aber jetzt... Ich weiß, dass ich nach vorne schauen und andere Frauen kennenlernen soll, aber mein Kopf ist blockiert. Ich kann mir aktuell einfach nichts schöneres vorstellen als mit ihr Zeit zu verbringen, und alles was ich so mache ist irgendwie nur Ablenkung. Alles in mir sehnt sich...
  10. Ich bin schwach, und ich schäme mich. Ich habe mich letztes Wochenende gemeldet, bisschen geplaudert, Sonntag getroffen, das Pattern "ich dachte, dass ich dich liebe" gebracht Antwort war, dass Sie das genau so sieht, dass wir zu verschieden sind. Ich habe geglaubt und gehofft mit meinem neuen, aufgesetzten Frame punkten zu können. Habe versucht wieder Attraction aufzubauen, z.B. durch beiläufiges Erwähnen, dass ich mich schon mit anderen Frauen treffe(fake it til you make it) Das Treffen war an sich ganz schön, aber es herrschte relativ wenig sexuelle Spannung. Gelaufen ist auch nichts. Habe Sie am nächsten Tag angerufen und ein Treffen 2 Tage später vorgeschlagen, Schlitten fahren...Sie hatte wohl nicht so viel Lust das mit mir zu machen und hat abgesagt. Das tut so weh. Ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört. Ich kann es nicht glauben dass sie so gar keine Lust mehr mich hat... Ich war auch wieder draußen unterwegs, aber nur burned approaches. So viel zum Innergame etc. gelesen, aber ich schaffe es nicht gute Laune zu verbreiten bzw auszustrahlen. Ich könnte losheulen. Ich muss immer wieder, natürlich nur an die schönsten, Zeiten denken, wie z.B. im Urlaub. Ihre negativen Seiten, weshalb ich ja auch mal vor 1,5 Jahren Schluss gemacht hatte, sind vergessen. Sie fing an, Selbstvertrauen zu zeigen, ihre Meinung zu sagen, sich interessant zu machen, und ich verliebte mich neu, genoss auf einmal jede Sekunde mit ihr. Dabei kann ich mir eigentlich gut vorstellen, dass mir mit ihr in der Beziehung wieder langweilig werden könnte, wenn ich die Realität erkenne? Mich bei ihr zu melden und ihre Abneigung zu spüren hat mich wieder richtig runtergezogen. Und dann im Field zu merken dass es nicht leicht ist sich Alternativen zu schaffen potenziert die deprimierenden Gedankenkreisläufe in meinem Kopf....aber es tut gut mal alles runterzuschreiben... Ich weiß, dass ich mich nicht mehr melden soll, auch wenn es mir schwer fällt.
  11. Nachtrag der Ziele: 1. AA beseitigen, Game in meinen Tag integrieren, also Gelegenheiten nutzen lernen 2. Jede Woche mindestens 1KC 3. 5 FCs mit mindestens HB6 und daraus min. 2 FBs Auf gehts in die Schlacht!
  12. Wieder mal danke für eure Antworten. Ich habe ihr kurz und knapp auf ihre Mail geantwortet und halte mich weiterhin zurück. Die Gefahr wieder in alte Verhaltensweisen zurückzufallen ist zu groß. Denn mich z.B. wieder in eine Beziehung mit ihr zu stürzen ist natürlich viel einfacher und angenehmer als wirklich an mir und meiner Persönlichkeit zu arbeiten. Ich bin schon dabei an meinem Inner Game zu arbeiten, mehr raus zu gehen, einfach Spaß zu haben und mich weiterzuentwickeln. Ob ich noch eine Beziehung mit ihr will, wenn ich viele tolle Frauen kennengelernt habe, kann man auch bezweifeln. Danke an euch, das Beschäftigen mit der Oneitis durch diesen Thread hat mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen.
  13. Sie hat mir wieder bei Facebook geschrieben. Sie fragt, wie denn meine Unternehmensgründung läuft. Omnomnom, Freundschaft kappen? Puh ich weiß nicht. Aber bei den restlichen Punkten stimme ich dir zu. Soll ich einfach nicht antworten, um sie zum Anrufen zu bewegen?
  14. Bin dabei. Die Ziele werden noch festgelegt
  15. Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Meine Antwort war: "Ja guten Tag die Dame, super, und selbst?" Das mit der Dame war so ein kleiner Gag zwischen uns. Sie hatte auch nen kleinen Gag eingebaut in ihrer Nachricht: "Na, wie gehts denn so?" So wie der Joey aus Friends es zu Frauen sagt, habe ich manchmal Witze drüber gemacht. Das war per Facebook. Dann kam eine SMS mit der Antwort, dass es ihr gut geht und etwas unwichtigem: der Löschung eines Kontos, dass Sie abgeschlossen hatte, damit wir Prämien abgreifen konnten (Netbank, wen es interessiert :D) "Hallo, ja mir gehts ganz gut. Was ich dich noch fragen wollte, kann ich das netbankkonto jetzt schon kündigen?" Ich: "ja kannst du" Das wars. Der Schwenk von Facebook zu SMS ist ungewöhnlich. Sie hätte ja auch einfach direkt bei Facebook schreiben können, die SMS kostet 9 Cent. Und sie hat noch meine Wohnungsschlüssel. Soll ich die jetzt zurückfordern?
  16. Sie hat sich eben unerwartet gemeldet und gefragt wie es mir geht. vielleicht hat der Facebookstatus sie zum denken angeregt. ich verhalte mich jetzt erstmal zurückhaltend und lasse sie investieren. Zum Glück bin ich standhaft geblieben!
  17. Facebookstatus wurde geändert, keine Reaktion, sie war lange online. Ich bin grad nicht sicher, ob ich Sie anrufen soll. Ich glaube, dass beide Vorschläge nicht gut sind. Die Sms passt gar nicht zu mir, da ich sonst auch nur selten Smileys benutze und das so aufgesetzt fröhlich rüber kommt. Das mit dem Eskalieren würde nur wieder meine Needyness unterstreichen. Sie hatte ja die letzten 2 Male geblockt, das eine Mal wollte ich Sie einfach hart und spontan ficken nach langem Rumgekuschel => Hose runtergerissen, Sie auf die Couch geschmissen, Sie guckt mich an und sagt:" Wenn du das jetzt mache ich komme nie wieder, bitte lass das. Ich meine das ernst" und das in einem ganz nüchternen Tonfall. Dann habe ichs gelassen, auch wenn ich meine in ihrem Blick erkannt zu haben, dass sie leicht angeturned war, bin aber nicht sicher. Deswegen muss auf jeden Fall erst die Attraction extrem gespushed werden und ein paar Techniken wie Hard2Get, selbstverständlich allgemeines Alphaverhalten, eine Art Betablocker, Social Proof und dem beiläufigen Informieren über andere Frauen in meinem Leben, bevor da irgendwas läuft. Und das für einen längeren Zeitraum. Ob ich sie jetzt anrufen werde, weiß ich noch nicht.
  18. Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit Sie wieder in mein Leben zu holen ohne mein Gesicht zu verlieren, wenn auch nur als normale Freundin? Einerseits bin ich ja grad der selbstbewusste Mann, der sein Ding durchzieht, andererseits auch die beleidigte Leberwurst, den sie schon länger nicht 100%ig ernst genommen hat. Aber vielleicht ist der Abstand aktuell auch besser für mich um mein Privatleben aufzuräumen und mit PU durchstarten zu können, wie ich es für meine Entwicklung brauche. Hatte mich damals nur zwei Wochen mit PU beschäftigt und dann direkt meine Ex kennengelernt. Ich hatte eine tolle Zeit, die schönste in meinem Leben, habe mich aber direkt schön bequem in die Beziehung geflüchtet und mit PU ganz aufgehört. Und ich sehe die Gefahr, dass ich sie durch meine aktuelle Entwicklung relativ schnell zurück haben könnte und ich der Versuchung in die Bequemlichkeit dieser Beziehung zu flüchten nicht mehr widerstehen kann... Ich bin jetzt endlich dabei meinen erträumten Weg in allen Belangen zu gehen bzw. arbeite ich gerade darauf hin: eine Unternehmensgründung vorbereiten und endlich selbstständig und hoffentlich sehr wohlhabend werden Noch härter und disziplinierter trainieren um endlich den Traumkörper zu erreichen den ich mir seit 10 Jahren ersehne Jede Menge Spaß haben, meine Persönlichkeitsentwicklung voran treiben und endlich mal so richtig tolle Frauen kennenlernen
  19. Danke für eure Antworten. Das mit den Facebookstatus ist ein guter Tipp! Und vorgegaukelt ist das nicht mal, bin tatsächlich oft feiern gewesen seitdem.
  20. Ich weiß, dass ich Symptome einer Oneitis aufweise, und ich versuche mich aktuell davon zu lösen. Es ist wohl tatsächlich ein Problem, dass Sie mir das teilweise nicht abgenommen hat. Sie hat mich teilweise nicht mehr ernst genommen und glaubt, dass ich Sie sehr liebe und abhängig von ihr bin. Ich habe die Sache am Telefon beendet. Ich habe gesagt, dass ich Sie nicht mehr anrufen und nach Treffen fragen werde und die Sache hiermit für mich beendet ist. Im Nachhinein eine übertriebene Reaktion, denn aus meinem Leben streichen will ich Sie eigentlich nicht, dass Sie sich so verhalten war ja meine Schuld, Sie ist ja eigentlich ein sehr lieber Mensch, der nicht auf diese Weise flaken würde. Die Frage die sich mir jetzt stellt ist: Wie komme ich aus dieser Scheiße jetzt raus? Klar, ich habe angekündigt mich nicht mehr zu melden, stehe aber gleichzeitig vielleicht wie eine beleidigte Leberwurst da und ihr ist es egal wenn ich mich nicht mehr melde. Es wäre mir lieber, Sie irgendwie wieder in mein Leben zu holen, aber ist das möglich ohne mein Gesicht zu verlieren?
  21. Sorry, da fehlte ein Teil in meiner Beschreibung. Wir waren Mal zusammen und ich habe vor 1,5 Jahren Schluss gemacht. Aber danach haben wir uns weiterhin regelmäßig getroffen und es war fast so, als wären wir zusammen, bis dann meine Attraction anfing zu bröckeln. Diese Zeit nach der Beziehung war viel schöner als während der Beziehung. Wir haben während diesen 1,5 Jahren auch nicht mit anderen geschlafen, wonach ich auch keinerlei Bedürfnis hatte, da ich mich neu in sie verliebt habe. Als sie abgeblockt hat, hat sie ausdrücklich gesagt, dass Sie keinen Sex mehr mit mir haben will. Und beim letzten Telefonat hatte Sie mir unter anderem vorgeworfen, ich könnte auch keine normale Freundschaft mit ihr führen, weil ich immer Sex will.
  22. Hey Leute, nach sehr langer Zeit mal wieder ein Date gehabt, und es ordentlich in den Sand gesetzt. Zu unserer Vorgeschichte: Sie stand vor über 5 Jahren extrem auf mich, aber ich war damals nicht besonders interessiert, hatten zwar mal Sex, aber mehr nicht. Sie hatte sich nach 5 Jahren von ihrem Verlobten getrennt, mich drauf gefreut sie mal wiederzusehen, und dann erfahren, dass Sie wieder einen neuen hatl . Habe Sie dann gestern trotzdem gedated. Sie! hat von Anfang an Kino gefahren, sich so nah an mich rangesetzt, dass wir die ganze Zeit Körperkontakt hatten, und ich hatte nicht die Eier in der Hose um Sie einfach mal zu küssen. Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass Sie ja einen Freund hat, und wie sie die dann ablehnend reagieren könnte...richtig schwach... In der Bar liefs von der Attraction her richtig gut, war cocky&funny, und haben uns gut verstanden. Sind danach spazieren gegangen, und wollte die Eskalation da nachholen, aber das Gespräch verlief dann auf einer anderen Ebene, war nicht mehr so die erotische Spannung da, und hab mich dann wieder nicht getraut. Sie hat dann irgendwann gegen Ende von ihrem Freund angefangen zu reden, wie glücklich Sie jetzt ist, sie sich von ihrem alten getrennt hat und jetzt diesen neuen hat, der sich ja so toll geändert hat. Sie hat dann noich erwähnt, dass Sie verwundert war, dass er bei mir eifersüchtig war und es sonst eigentlich nicht ist. Habe da dann einen kleinen BD reingehauen "Er ist ein netter Typ, aber er scheint unsicher zu sein", und bin dann auch auf den Freund nicht weiter eingegangen. Dann dachte ich mir, dass ich sie bei der Verabschiedung einfach küsse. Aber das ging daneben, und ist ein Wangenkuss geworden..(ich weiß..) Sie war ja auch aufgrund unserer Vorgeschichte immer noch sehr interessiert an mir. Sie wollte mal abchecken, ob mit mir was laufen könnte. Aber Sie will bestimmt nicht ihren Freund verlieren, und hätte bestimmt etwas Sorge, dass ich wieder "nur" mit ihr schlafe und Sie dann evt. alleine da steht. Trotz schon anfänglicher guter Attraction ist also nichts gelaufen, und frage mich, wie jetzt das weitere Vorgehen ist. Sie feiert heute zufällig 30m neben meinem Haus auf einer Party, und habe nur mal überlegt, ob ich, bevor ich wieder in meinen eigentlichen Wohnort fahre(weiter weg), dass ich mich mit ihr treffe und die Eskalation nachhole. Gibts da ne Möglichkeit, Sie zu einem Treffen zu bewegen und es wieder gut zu machen(Der Freund ist weg, kommt erst in ein paar Tagen) ohne needy und afc zu wirken? Wie sollte ich jetzt am besten weiter vorgehen? Danke für eure Tipps.
  23. Danke für deine Antwort! Leider ist das eine kleinere, private Party, sonst hätte ich das genauso gemacht.
  24. Hey, bin heute spontan auf die Idee gekommen, es mal mit nem kleinen Zaubertrick zu versuchen, und das am liebsten heute. Hat jemand nen Vorschlag für nen Zaubertrick, den mal innerhalb weniger Stunden bühnenreif lernen kann, und trotzdem begeistert? Danke für die Tipps.
  25. Hey, nachdem ich mich jetzt zu einer Topform trainiert und eine lange Beziehung hinter mir habe, bin ich auf der Suche nach einem professionellen Stylingberater um wieder richtig loszulegen! Hat sowas jemand von euch schonmal gemacht? Wenn ja, wie finde ich einen guten? Was könnte das kosten? Ich bräuchte eine komplette Typberatung für einen sportlichen, edlen Look von Kopf bis Fuß für einen komplett neuen Kleiderschrank inklusive einer Frisurberatung. Ich weiß, es muss mir selber gefallen und ich könnte es auch selber machen, aber da ich mich absolut 0 mit Mode etc auskenne und nie beschäftigt habe, wäre mir fachkundige Hilfe am liebsten. Danke an Euch TheMan