aran120

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aran120

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. aran120

    Die Quantenheilung

    Hallo, ich wollt mal fragen was ihr von Quantum Entrainment von Dr. Frank Kinslow haltet und ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt. Es geht um das hier www.quantenheilung.webs.com www.quantumentrainment.com Sind die wirklich wirkungsvoller als NLP und Hypnose? freut mich auf deine Meinung.
  2. Ein Beispiel für die Richtigen Worte zur richtigen Zeit Robert B.Dilts hat ein Buch (Die Magie der Sparache) geschrieben und erklärt: Ich hatte mich einmal mit Richard Bandler zu einem Gespräch in einer Bar verabredet.Es war eines von diesen Etablissements,die gewöhnlich Biker Bar genannt werden,was darauf hinweisen soll,daß man dort ziemlich viele grobschlächtige und unangenehme Leute trifft.Ich personlich halte mich nicht besonders gern an solchen Orten auf,aber Richard gefiel es dort,und er hatte diesen Treffpunkt vorgeschlagen. Während wir uns unterhielten,tauchten ziemlich bald zwei große,betrunkene und ziemlich aggressive Kerle auf,die sich unbedingt mit jemanden anlegen wollten.Wahrscheinlich hatten sie sofort gemerkt,daß ich an einem solchen Ort eigentlich absolut nichts verloren hatte ,dann sie fingen an , mich und Richard mit Obszönitäten zu belästigen .indem sie uns als Schwule bezeichnten und uns aus der Bar zu verziehen. Meine erste Strategie bestand in dem Versuch ,sie höflich zu ignorieren-was natürlich zu nichts führte.Es dauerte nicht lange, bis einer der beiden mich anrempelte und meinen Drink auskippte.ich beschloß,es zunächst auf die freundlicher Tour zu versuchen.ich schute die beiden an und lächelte. Daraufhin sagte einer von ihnen:was glotzt du so? Als ich daraufhin meinen Blick abwendete,sagte der andere:"Sieh mich an,wenn ich mit dir rede" Es sag gar nicht gut aus,und zu meinem eigenen Erstaunen merkte ich,daß ich allmählich wütend wurde.Zum glück war mit klar ,daß die Situation sofort eskaliert wäre, wenn ich die Dinge ihren normalen Lauf hätte nehmen lassen.Da kam mir eine brillante Idee:warum nicht NLP bentzen?ich beschloß,nach der Positiven Absicht der beiden zu suchen und micht auf diese zu beziehen.Ich ateme tief durch und vesetzte mich für den Bruchteil einer Sekunde in ihre situation.Mit ruhige Stimme sagte ich zu demjenigen.dem mir am nächsten stand:"wissen Sie,eigentlich glaube ich nicht , das Sie uns für Homosexuelle halten.Wie Sie sehen,trage ich einen Ehering.ich glaube Sie wollen etwas ganz anderes.Daraufhin brach es aus dem einen der beiden heraus,Jaah wir wollen uns prügeln.!" In diesem Moment schaltete sich der zweite ein(das Gehirn der beiden) und sagte:Nein es ist ein fairer Kampf.Wir sind betrunken.Ich wandte ihm zu,schute ihm direkt in die Augen und sagte,finden Sie nicht ,dass so wäre,als würde ein Vater nach Hause kommen ,seinen vierzhenjährigen Sohn schlagen und sagen ,das sei Fair weil er ,der Vater ,betrunken sei? Ich war mir sicher ,daß geneu das diesem Mann mit vierzehn Jahren immer wieder passiert war. Nach dieser Konfrontation mit der Wahrheit konnten die beiden Männer ihre Angriffe auf mich und Bandler nicht mehr fortsetzen.Statt dessen nahmen Sie sich jemand anders vor(der zufällig Karate-Experte war,sie mit nach draußen nahm und ihnen eine ordentliche Tracht Prügel verpaßte).
  3. Hallo zusammen, mir ist paar mal passiert ärger oder auch Streit mit Männer, wenn ich seine Freundin gesprochen habe,ein mal hat mit jemand sehr brutal auf meinem Brust geschlagen als ich wollte die Frau da neben anzusprechen(nicht berühren). letztes mal nochmal was passiert ich will eure Rat wissen. Das war samstag in einem Club ich setze allein an der theke der Bar und sprach mit einer Frau ganz kurz neben mir, über Ihre haare Farbe.Kurz danach kam ein Mann sehr Gross und Agressiv wollte von mir wissen warum ich diese Frau gesprochen hatte ,nach meine entschuldigung kommt immer wieder zu mir fast 5 mal und wieder fragt was ich will mit seine freundin,am ende bat mich ein Bier zu kaufen habe ich nicht gemacht,statt desen sag ihm ruf ich polizei,und dann wieder nochmal gekommen,ich war total am stress. ich wusste nicht wie reagieren ,der typ hat nur auf englich gesprochen,und hatte 2 freundin dabei,da zwichen kommen auch die beide Freundin zu mir und wolltem mit mir sprechen aber ich habe einwach ignoriert(willeicht wollten mit Geld Sex haben). ´Was kann man machen in solche Situation,Streit Schlägerei? das hilft nicht und ich mag keinen Streit. Bitte schreibst du deine Rat. Schöne Grüß an alle
  4. http://www.welt.de/die-welt/kultur/literat...-SIND-GOTT.html
  5. NLP Methode konnte dir helfen,wie Z.b: machst du das Bild deine Freundin vor der Augen immer kleiner und kleiner bis ein Punkt und das auch verschwindet,und dukler und dunkler. ich hoffe dass du bald wieder deinem Leben schöner und normalen ohne sie wieder zu gniesen.
  6. und wie finden Sie diese Schuhe? LLOYD Sneaker BOLERO schwarz/bronze STARK REDUZIERT 109 euro?!
  7. Ich bin auch ein Linker na und?! ich weiss die lloyd schuhe ist zu teuer aber sehr gute qualitätt.
  8. ich bin sehr begeistert von den Lloyd schuhen.
  9. Hallo, http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/store...CFQcTzAodwE8UfA
  10. http://asware.net/serendipity/archives/326...r-schlafen.html
  11. aran120

    Buchempfehlung

    DAS ERFOLGSBUCH für Faule von :THOMAS HOHENSEE Entdecken Sie,was Sie wirklich wollen und wie Sie es ohne Stress erreichen viel spaß damit!