jk9r

Member
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über jk9r

  • Rang
    Herumtreiber
  1. @ BUBKA Hast du Probleme mit dem Squat? Oder willst du nur wissen, ob irgendwas falsch ist? Du hast vielleicht n ganz bisschen knee slide am Ende der Bewegung, kann man aber nicht gut erkennen auf dem Video. Würde mir außerdem n paar Squatschuhe besorgen. Deine Bewegung wird kurz vorm hole künstlich verlangsamt (ich vermute einfach mal, weil du dich da mehr drauf konzentrieren musst, dass der Rücken nicht rundet -> Squatschuhe). Das ist jetzt per se nichts schlimmes, gibt dir aber weniger bounce und damit n paar Kilo weniger, die du bewegen kannst.
  2. Finde schwarz als Mantelfarbe nicht schön. (dunkel-)Grau, navy, dunkelgrün. Camel hängt von deiner Hautfarbe ab. Finde idr, dass Mittel- und Nordeuropäer damit sehr blass aussehen.
  3. jk9r

    Rivieras Slipper

    Die Marke ist solide, für den Preis kann man nicht meckern.
  4. Ich überlege mir dieses sakko: http://eu.suitsupply.com/de/jackets/hudson-braun-karo/C1114.html?cgid=Jackets&prefn1=fit&prefv1=Hudson zu kaufen. Die Passform vom Hudson ist bei mir top. Das Havanna leider nicht so, daher ist die Auswahl begrenzt. In meinem Kopf sieht ne Kombi mit Raw Jeans, hellblauem Hemd und rot-blauem oder braun-grünen Paisley-EST ganz steil aus. Geht das klar, oder lieber lassen?
  5. jk9r

    [Beratung] Oronnun

    jimknopf, hast du für deine ganzen Behauptungen auch vllt. mal ein paar Bilder parat? Wenn geklebte Schuhe genauso gut sein sollten wie genähte, wirst du deine Thesen doch sicherlich mit Bildern von gut gealterten Klebschuhen untermauern können? Oder wie ne dicke Lederjacke mit guter Passform an nem schlanken Mann kacke aussieht? Ohnehin, hast du überhaupt was beizutragen hier? TE stellt ne Frage, jon gibt ne gute Antwort und du kritisierst jon, ohne Alternativen aufzuzeigen. Dein "das kann man ja so nicht sagen" bringt genauso viel wie dieser post hier.
  6. Habe ich nicht. Werd ihn wohl zurückschicken.
  7. Habe mir einen Inzer-Prong-Gürtel gekauft. Kriege diesen bis zum vorletzten Loch zu. Da ich keine Erfahrungen mit Gürteln habe: Lieber zurückschicken und ne Nummer kleiner nehmen, oder bleibt der Gürtel formstabil und gibt nicht weiter nach?
  8. jk9r

    [Beratung] Ratamata

    gibt es irgendwas, was für schwarze shirts spricht?
  9. Vielleicht sind deine Hüftbeuger einfach vom vielen Sitzen verspannt. Dehn und Roll die mal mit ner Blackroll bzw. Lacrosse Ball.
  10. Hat jemand Erfahrung mit Gustin-Lederjacken? Habe bisher nur Gürtel und Geldbörsen von denen, aber die sind halt top. Und 649$ für die Jacken scheinen echt n richtig guter Deal zu sein. Wobei da wohl der Zoll den schönen Preis deutlich verderben wird? Ferner: Hat jemand eine Empfehlung für Undershirts mit Kurzarm?
  11. mit oberstem Hemdknopf offen und der Krawatte nicht richtig zugezogen? Bitte nicht.
  12. https://www.youtube.com/watch?v=PfXIbGEjiq0 Bitte einmal meinen Deadlift überprüfen. Fühlt sich irgendwie scheiße an (merks ausschließlich im unteren Rücken?), und weiß nicht so recht, wie ich's verbessern kann. edit: am Tag danach merk ich's auch mit leichtem MK in den hamstrings. Hat sich dennoch kacke angefühlt.
  13. Das hat mir geholfen. Hatte auch immer das Gefühl, die Stange zu verlieren. Jetzt geht's.
  14. Weil an einem lauen Frühlingsabend Schurwolle etwas warm werden könnte. z.B.
  15. jk9r

    S&F-Flohmarkt

    Biete Red Wing 875, Gr. 11,5 US/ 45 EU, Weite D, 1 Jahr alt. Viel von der Außenwelt hat er nicht gesehen, ist aber schon eingelaufen und fühlt sich schön weich an. Die Abnutzungserscheinungen sind sehr gering (siehe Fotos). 150€ VB Bilder: https://www.dropbox.com/sh/vym0il0iqg530xo/AADMK9uhplK4XhB-0rRtGfvla?dl=0