jk9r

Member
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Alle erstellten Inhalte von jk9r

  1. @ BUBKA Hast du Probleme mit dem Squat? Oder willst du nur wissen, ob irgendwas falsch ist? Du hast vielleicht n ganz bisschen knee slide am Ende der Bewegung, kann man aber nicht gut erkennen auf dem Video. Würde mir außerdem n paar Squatschuhe besorgen. Deine Bewegung wird kurz vorm hole künstlich verlangsamt (ich vermute einfach mal, weil du dich da mehr drauf konzentrieren musst, dass der Rücken nicht rundet -> Squatschuhe). Das ist jetzt per se nichts schlimmes, gibt dir aber weniger bounce und damit n paar Kilo weniger, die du bewegen kannst.
  2. Finde schwarz als Mantelfarbe nicht schön. (dunkel-)Grau, navy, dunkelgrün. Camel hängt von deiner Hautfarbe ab. Finde idr, dass Mittel- und Nordeuropäer damit sehr blass aussehen.
  3. jk9r

    Rivieras Slipper

    Die Marke ist solide, für den Preis kann man nicht meckern.
  4. jk9r

    [Beratung] Oronnun

    jimknopf, hast du für deine ganzen Behauptungen auch vllt. mal ein paar Bilder parat? Wenn geklebte Schuhe genauso gut sein sollten wie genähte, wirst du deine Thesen doch sicherlich mit Bildern von gut gealterten Klebschuhen untermauern können? Oder wie ne dicke Lederjacke mit guter Passform an nem schlanken Mann kacke aussieht? Ohnehin, hast du überhaupt was beizutragen hier? TE stellt ne Frage, jon gibt ne gute Antwort und du kritisierst jon, ohne Alternativen aufzuzeigen. Dein "das kann man ja so nicht sagen" bringt genauso viel wie dieser post hier.
  5. Habe mir einen Inzer-Prong-Gürtel gekauft. Kriege diesen bis zum vorletzten Loch zu. Da ich keine Erfahrungen mit Gürteln habe: Lieber zurückschicken und ne Nummer kleiner nehmen, oder bleibt der Gürtel formstabil und gibt nicht weiter nach?
  6. Habe ich nicht. Werd ihn wohl zurückschicken.
  7. jk9r

    [Beratung] Ratamata

    gibt es irgendwas, was für schwarze shirts spricht?
  8. Vielleicht sind deine Hüftbeuger einfach vom vielen Sitzen verspannt. Dehn und Roll die mal mit ner Blackroll bzw. Lacrosse Ball.
  9. Hat jemand Erfahrung mit Gustin-Lederjacken? Habe bisher nur Gürtel und Geldbörsen von denen, aber die sind halt top. Und 649$ für die Jacken scheinen echt n richtig guter Deal zu sein. Wobei da wohl der Zoll den schönen Preis deutlich verderben wird? Ferner: Hat jemand eine Empfehlung für Undershirts mit Kurzarm?
  10. mit oberstem Hemdknopf offen und der Krawatte nicht richtig zugezogen? Bitte nicht.
  11. https://www.youtube.com/watch?v=PfXIbGEjiq0 Bitte einmal meinen Deadlift überprüfen. Fühlt sich irgendwie scheiße an (merks ausschließlich im unteren Rücken?), und weiß nicht so recht, wie ich's verbessern kann. edit: am Tag danach merk ich's auch mit leichtem MK in den hamstrings. Hat sich dennoch kacke angefühlt.
  12. Das hat mir geholfen. Hatte auch immer das Gefühl, die Stange zu verlieren. Jetzt geht's.
  13. Weil an einem lauen Frühlingsabend Schurwolle etwas warm werden könnte. z.B.
  14. jk9r

    S&F-Flohmarkt

    Biete Red Wing 875, Gr. 11,5 US/ 45 EU, Weite D, 1 Jahr alt. Viel von der Außenwelt hat er nicht gesehen, ist aber schon eingelaufen und fühlt sich schön weich an. Die Abnutzungserscheinungen sind sehr gering (siehe Fotos). 150€ VB Bilder: https://www.dropbox.com/sh/vym0il0iqg530xo/AADMK9uhplK4XhB-0rRtGfvla?dl=0
  15. jk9r

    [Beratung] testuser

    Kelly's in Kiel. http://kellys-kiel.de/
  16. Wo kriegt man gute Cardigans her? Gleiche Hersteller wie für Pullover?
  17. Hatte einen Duffle Coat von denen, der war top. Beantwortet natürlich deine Frage nicht... aber ich denke nicht, dass die Pea Coats kompletter Müll sind.
  18. jk9r

    Schuhpflege

    Brauche ich für den Wolverine 1000 Mile "Cordovan" (also die Farbe, nicht aus Pferdeleder) eine andere Lederpflege (also Lederfett), als für "normale" Lederschuhe? Die Schuhe sind aus Horween Chromexcel® Leather, welches ja ein Pull-Up- Leder ist. Falls Lederfett benötigt wird, welches wäre da zu empfehlen? Und wird der Schuh vor dem Lederfett auftragen mit Creme bearbeitet?
  19. jk9r

    S&F-Flohmarkt

    Biete Wolverine 1000 Mile Boot in braun (http://www.peter-fields.com/images/product_images/popup_images/245_0.jpg), Größe 44. Vorgestern gekauft, 1x (wirklich nur 1x!) getragen. Dementsprechend ist die Ledersohle n bisschen angeschrabt, ansonsten ist der Schuh komplett makellos. 379 € Falls Bilder gewünscht werden, kann ich diese nachreichen.
  20. "Modegurus", die sich mit der Materie auskennen, sind durchaus kredibiler als ahnungslose "oh, dass steht dir aber gut" Frauen.
  21. Hab die gleiche. Was mich stört: - Übergang von Träger zu Tasche quietscht. Wird aber weniger, je weicher das Leder wird. - Der Magnetverschluss ist vor allem bei ner vollen Tasche nur noch schwierig mit einer hand zu schließen. Ansonsten ist die Tasche super.
  22. Gab es hier nicht mal einen "Rasur-Megathread"? Mit Empfehlungen zu Hobeln, Seifen, Messern, Gesichtswassern, etc.? Oder war das ein anderes Forum? :/ Die Suchfunktion gibt mir für "Rasur" und "rasieren" keine nützlichen Ergebnisse
  23. Ich finde blasse Menschen schöner. Warum? Keine Ahnung.
  24. Basierst du deine Argumentation tatsächlich auf "Ich hab schon viel Scheiße gesehen, also kannst du auch als Scheiße gehen." ?