Mr. Kick

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr. Kick

  • Rang
    Neuling
  1. Noch ein Indiz dafür, dass es dir einfach an Alternativen fehlt, oder? Und wenn dein Bewußtsein, oder Unterbewußtsein oder was weiß ich für ein Teil deines Geistes nicht gefüttert wird, kommt der eben auf dumme Gedanken.Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sry.
  2. Hört sich an wie ganz normales Oneitis. -> Schaff dir ein interessantes Leben. Lern neue Leute/Männer kennen. (Ich weiß, du sagst das hättest du schon. Vielleicht nicht genug? Oder welche für die du dich garnicht interessiert hast?) Irgendwann werden welche dabei sein, die du wirklich interessant findest, und dann ist dein Ex ganz schnell vergessen - versprochen. Ich trauerte selbst sehr, sehr lange einem Mädel hinterher. Denkst du immer an all die kleinen und großen Dinge die du so sehr an ihm liebst? Das und anderes haben auch genügend andere tolle Typen da draußen. Von EFT und "Psychotricks" halte ich persönlich nichts. Ich glaube das bekämpft nicht wirklich die URSACHE des Problems. (kenn mich aber auch nicht weiter damit aus) Ob es was bringt mit ihm zu schlafen?.. keine Ahnung, bekämpft eigentlich auch nicht die Ursache, bringt aber wahrscheinlich Fun. Viel Erfolg
  3. Hm, eigentlich hatte ich den Text nur gepostet, weil ich ihn ganz lustig fand, aber wenn ich so drüber nachdenke... *empört* DENKFEHLER!!! Das is ja ne bodenlose Frechheit! Eine kleine Ungereimtheit kann man nicht gleich Denkfehler nennen! Dafür sollte ich dich jetzt gleich übers Knie legen! Schätzchen, was hast du denn heute? Schlecht geschlafen? Solcher Schwachsinn macht dich total stinkig, hmm? Nein, da brauch man wirklich nicht argumentieren und kapieren tue ich schon gar nichts. Hmm, ich mag dich irgendwie. Mir bringts was. Schönes Beispiel für Drama, dass schreit "Ich spinn jetzt mal bissl rum, du darfst alles machen, aber nimm mich um Himmels Willen blos nicht ernst".. Echt Crazy diese Weiber.@Mod: Mit einem hat esperame schon recht: Da gibts nicht viel "On-Topic" und keinen tieferen Sinn. Von mir aus kanns auch in die Plauderecke.
  4. Ich entschuldige mich hiermit bei dir im speziellen und bei allen Frauen im allgemeinen dafür, diesen schändlichen Text verbreitet zu haben. PS: 23-28??? Aus. PPS: Eigentlich fand ich deine Beiträge immer ziemlich witzig und locker und deine Ansichten echt cool. Du warst sogar mein 2. liebster User hier, also blaff mich gefälligst nicht so an.
  5. Easy Honey, irgendwie hab ich das Gefühl du fühlst dich angegriffen. Ich glaube das war tatsächlich eine wissenschaftliche Studie von irgendeinem Psychologiestudenten. Ob die Frauen während der Zeit die Pille genommen haben weiß ich nicht. Lustig ist auch die Antwort eines Mädels aus dem Forum.
  6. Hmm... ich tippe auf Tag 16-22 :P
  7. Mysterium Frau. Die Suche nach Wahrheit und Einsicht beim Verstehen des weiblichen Geschlechts ist ein langer, mühsamer und manchmal aussichtslos wirkender Kampf. Vielleicht hilft euch dieser kleine Text. (Quelle: http://www.exmatrikulationsamt.de/index.ph...mp;#entry119741 )EDIT: *Jegliche Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen sind rein zufällig.*
  8. Hi Wes, Wow, schwierige Zeit die du da durchmachst. Kenn ich nur zu gut und ich weiß nicht ob man in solcher Verfassung "vernünftig" handeln kann, aber hier meine Ansicht (ich kann ja leicht reden):Lob des Sexismus zu bestellen war schonmal ne super Idee. Kannst auch gleich Enigmas Beziehungskiste lesen, da steckt auch schon viel drin. Und schreib Enigma ne PM damit er seinen Rat hier reinpostet. Du hast keinen Fehler gemacht. Du liebst sie, willst sie wieder haben und die Beziehung retten. Ist es da unmoralisch ein paar kleine Lügen zu erzählen um vllt etwas Attraction zu erzeugen? Du solltest jetzt sowieso erstmal an dich denken! Sonst kannst du auch deiner Freundin nicht helfen. Allerdings stehen deine Chancen im Moment denkbar schlecht, da all deine Gedanken um sie kreisen und du dich nicht entspannt, fröhlich, stark und unabhängig zeigen kannst. (was anziehend wirkt) Lenk dich ab. Geh mit Freunden ins Kino oder Fussball spielen. Habe Spass! Leute kennenlernen ist ne super Idee. Und ja, dürfen auch Frauen dabei sein. Vergiss mal alle Probleme und alles Drama. Es ist alles halb so wild. Ja, auch wenn sie abtreibt geht die Welt nicht unter. Vergiss nicht, wir sind alle nur ein paar Zellhaufen auf einem riesigen Erdbrocken in einem unendlich großen Universum. Versteh mich. Wenn du selbst anfängst ein Drama zu machen schadest du dir (und ihr) nur. Sprich nicht von "tötet ihr Kind"! Nein, sie wird nicht psychisch durchdrehen! Ab jetzt fängst du an ein fröhlicher, entspannter junger Mann zu sein, der Spass an seinem Leben hat. Und das solltest du sie auch spüren lassen (subkommunizieren). Wenn du mit ihr sprichst sei fröhlich, stark und liebevoll. Ihr zu helfen ist vollkommen okay, das sollst du auch, nur darfst du darüber nicht deinen Frame verlieren und dich nicht vom Drama anstecken lassen. Bewahre einen kühlen Kopf. Steck sie mit deiner guten Laune an und zeig ihr das alles halb so wild ist. Du bist ein Fels in der Brandung. Was immer passiert - DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du stehst immer an erster Stelle. Habe Spass und lass andere daran teilhaben. Zermarter dir nicht den Kopf was in ihrem Hirn vorgeht, es ist egal. Die Erwartungshaltung mit der DU ihr begegnest wird viel beeinflussen. ("Geh einfach davon aus dass alle um dich rum Gute Laune haben, schließlich ist es ein schöner Tag") so far Beste Grüße und viel Erfolg!
  9. schönheit ist sicher anziehend, allerdings kann man sie auch mehr beeinflussen als man denkt - das gilt für männer und frauen z.B. kann allein eine schöne, ausdrucksstarke mimik überwältigend sein was den körper angeht.. sport frei!