Hot_Peacocking

Elite Player
  • Inhalte

    136
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hot_Peacocking

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag März 22

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schleswig-Holstein

Letzte Besucher des Profils

2114 Profilansichten
  1. Klingt jedenfall sehr interessant, ich kenn selber viele HB's denen es gefällt wenn man sie als "süß" bezeichnet.. im alter von 16-20. Welches "kleine" Mädchen ist nicht gerne eine Prinzessin?! Problem ist nur.. man darf sich nicht aus dem Frame kicken lassen, das Kino muss sitzen..ansonsten landet man im LJBF Land.. oh wartet mal.. genau wie bei jedem anderen Game und Gamestil auch ;) Deswegen für mich interessant zum austesten... für zwischendurch.. aber die Regel wird nicht ;) Mein Reden... FRAME,KINO und KALIBRIERUNG sind das A und O bei einer Verführung. So long.. Hot_Pea
  2. Du musst eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitbringen. Wenns es wirklich körperlich bedingt ist, hilft dir bestimmt ein langsames aber funktionierendes Sprachtraining. Es gibt aber auch Fälle, indenen das Stottern auf psychische Probleme, bzw. ein sehr niedriges Selbstbewusstsein zurückzuführen ist. Ich rate dir zu einem ICP, da der Silver zwar die Basics vermittelt..aber du erstmal an deinem Inneren arbeiten musst. Also erst ICP und dann den Silver hinterher! Und ich geb dir ein Tipp.. Höre NIEMALS auf..an DICH zu glauben..Alles lässt sich irgendwie in den Griff bekommen! So long.. Hot_Pea
  3. Ok..ok..ich bin jetzt auch dabei.. Eminenz.. ich hab die große Schwester meiner Ehemals besten Freundin kennengelernt (ja ich war ein Nice Guy und jaa ich wollte/will mit ihr schlafen )... Wie es so kam game ich die große Schwester... nach kurzem Freeze Out kam ne Woche später eine Nachricht von ihr.. 2 tage später hab ich mit ihr telefoniert.. Nach einem erneuten Treffen habe ich ihr gestern aus Lust eine deiner geilen SMS geschrieben aka:"Lass uns was Verrücktes machen! Diesen Donnerstag! Ich hab eine Überraschung für dich".. Nach 5 nicht beantworteten Anrufe (ich bin nicht ans Telefon gegangen weil ich keine Zeit hatte)kam die Sms.. "Verrücktes klingt spannend, Überraschungen Liebe ich! Also wann gehts los?!" Besser könnte es nicht laufen..Eminenz das sollte ein kleines Feedback an dich sein.. es funktioniert alles bestens.. Die kurzen Nachrichten mit viel Wirkung.. obiges kannst du gerne in dein E-Book einbauen wenn du magst! Danke für die geilen Tipps! Eine Frage.. wenns bei mir nicht geht.. Zu ihr verlegen das ganze?! ;) Wie sähe in dem Fall die Antwort Sms aus?! So long... Hot_Pea
  4. Ich war am 17/18. 7 in Nürnberg beim Silverworkshop ;) Wieso ?
  5. hab alle sbekommen :) ich meld mich die Tage bei dir :)
  6. Schau doch mal auf der HP von progressive Seduction nach.. Da steht z.B. das in Hamburg noch einer stattfinden wird dieses Jahr. Auch im Forum stehen unter Progressiv Seduction die anderen Termine für WS. ;) Es gibt auch eine Hotline bei der du bestimmt anfragen kannst.. Soviele wege... nur musst du dir ein wenig selber helfen..;) So long.. Hot_Pea
  7. ja hab ich schon ;) anscheinend macht er immer eine "Sammel"- Editierung ;) Ja ich melde mich die Tage nochmal, sry hab deine Sms erst eben gelesen ;) @arvid ich melde mich auch bei dir ;) dann gehts los :)
  8. Limiting Belief! Es ist VOLLKOMMEN egal was andere über dich denken...wenn du solche Glaubenssätze in deinem Kopf hast und du daran denkst.. genau DANN werden andere auch soetwas über dich denken. Fang einfach an.. zuerst unterstreichst du gewisse Aussagen mit deinen Händen.. und dann steigerst du das immer mehr das du am Ende viel mit den Händen reden kannst. Mach keine Hektischen Bewegungen.. ganz ruhig und der Aussage angepasst. z.B.: Wenn du sagst stop, wink sie nicht mit den Händen zu dir sondern mach auch die typische "Stop_Hand"! Übung macht den Meister, Date viele Frauen und trainiere deine Skills, nur DANN wirst du erfolgreich! So long.. Hot_Pea
  9. Hot_Peacocking

    Streetgame?

    Hey Leute aus Kiel, ich will mich mal informieren wie es aussieht mit Sargen die nächste Zeit. Würde mich über einige Info's freuen. Zu mir: Bin 18, komme aus der nähe von Kiel, war bei nem Workshop, und meine AA ist sogut wie weg. Ich bin länger dabei und bin definitiv nicht unerfahren ;) Also meldet euch bei mir ;) So long.. Hot_Pea
  10. Hot_Peacocking

    Streetgame?

    Hey Leute aus HH, ich will mich mal informieren wie es aussieht mit Sargen die nächste Zeit. Würde mich über einige Info's freuen. Zu mir: Bin 18, komme aus der nähe von HH, war bei nem Workshop, und meine AA ist sogut wie weg. Ich bin länger dabei und bin definitiv nicht unerfahren ;) Also meldet euch bei mir ;) So long.. Hot_Pea
  11. Also..dann mach ich mal den Anfang. Dieses We war ich auf dem Silveredition Workshop in Nürnberg... es war ein echt komisches Gefühl eine weite Reise anzugehen, um sein Leben zu verändern..aber alles was ich dazu sagen kann.. es hat sich gelohnt! Auch wenn der meiste theoretische Inhalt nichts neues war..konnte ich viel neues für mich gewinnen und viel lernen, was nicht zuletzt an dem Supercoach Ra liegt! Ein Mann mit Ausstrahlung, Humor,Kompetenz und und und.. Ich bin echt verblüfft was alles möglich ist. Das Field-Work war anfangs echt hart.. aber nach einiger Zeit hat es SOviel Spaß gemacht, dass man die ganze Zeit hätte weiter machen können! Die anderen Teilnehmer haben auch sehr viel Spaß vermittelt und bei den meisten hat man schlagartige Veränderungen nach diesem Workshop gesehen..was mich sehr gefreut hat! Ich möchte gar nicht soviel zu dem Inhalt sagen, denn jeder sollte selber die Erfahrung machen, jeder sollte mal seine Comfort Zone verlassen und aus sich hinaus gehen! Kurz nach der Anmeldung hab ich gedacht, was hast du da jetzt bitte gemacht... aber als ich Smastag morgen in den Raum gekommen bin, wusste ich.. das ich nichts verkehrt gemacht habe! Mein Leben wird sich von nun an verändern.. und ich möchte mich bei Sergej und den anderen Teilnehmern bedanken, dass sie mir den Startschuß für diese Entwicklung gegeben haben! Zusammenfassend kann man sagen, ein Workshop ist keine Wunderpille, so etwas gibt es nicht.. aber ein Workshop hilft SEHR SEHR VIEL.. und wenn man den Entschluß fasst an einem Teilzunehmen, nur zu..zögert nicht und haut rein! Geht raus und sprengt die Grenzen eurer Comfort Zone auf! Stop Self-Sex start acting :D Also... ich muss sagen ich würde jeder Zeit wieder das Geld für einen Workshop investieren, ich bin sehr zufrieden und ich weiß jetzt schon.. das dies definitiv gerade mal der erste war, den ich besucht habe.. So long... Hot_Pea
  12. Hi Leute, wer nimmt denn alles an dem SE Ws in Nürnberg teil? Nach Möglichkeit könnte man eine Unterkunft suchen und die Hinreise zusammen gestallten ;) Pn an mich oder einfach melden ;) So long... Hot_Pea
  13. *schrei* HIER! Mich würde ein WS im Norden ebenfalls Interessieren.. Hamburg wäre am allerbesten..Bremen ist ja aber auch nicht soo weit weg.. So long... Hot_Pea
  14. Ich weiß ja nicht ob ihr auf ein wenig Akrobatik Wert legt.. aber wenn.. könntest du sie an den Fußgelenken packen.. sie vom Bett ziehen und Kopfüber aufhängen.. dann hat sie keine chance sich von dir abzuwenden.. und wenn du groß genug bist kann sie dir sogar Kopfüber einen Blasen.
  15. Hot_Peacocking

    Kurz-FRs

    Well..nach einer Woche Krankheitsbedingter Pause..meld ich mich nach diesem Wochenende zurück.. ;) Samstag, 6.3.2010 Set10 Ort: B-day Feier Opener: Ich bin angesprochen worden.. aufgrund einer Überraschung für die sie gesammelt hat (es kam ein Stripper ) Close:burned Set11 Ort: B-day Feier Opener: Ich geb dem Geburtstagskind das Geschenk und sag.. zu ihr irgendeine lustige Äußerung (das Geschenk war aber auch der Bringer des Abends.. ein Aufblasbarer Gummimann ) Close:burned Set12 Ort:B-Day Feier Opener:EC auf der Tanzfläche Close:burned Set13 Ort:B-Day Feier Opener:Hey dich hab ich aber auch lang nicht mehr gesehen.. Close:burned weil ein Typ einfach das Gespräch unterbrochen hat Set14 Ort: Stadthalle nach B-day Opener:Typisch.. Frauen gehen aufs Männer Klo und wollen dann der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen Close:burned Set15 Ort:Stadthalle Opener:Freundin stellt mir ihre Schwester vor Close:hook..Länger als 10 Minuten + studiclose und Date 2 Zusammenfassung: 6 Sets -5 burned -1 hook länger als 10 Minuten + studiclose und Date 2 Velvet: Bewertet am 15.3.