California

Member
  • Inhalte

    964
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2

Status Antworten erstellt von California

  1. 3 Mädels flehen mich an mit meinem Wing zu Ihnen kommen (sie sind schon angetrunken wuhu). Absagen und sich wie ein König fühlen.

  2. Werde mir jetzt Titanik anschauen und vielleicht noch was lernen, vom Leo.

    1. California

      California

      Dass beste ist, sie blockt erst den Kuss Versuch, kommt dann aber zu ihm zurück, der Drops ist für ihn schon gelutscht, aber anstelle sie gleich zu küssen, zögert er die Sache noch hinaus. :D Love it.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. vorhin mit restalkohol sms rausgehauen an meine ex: nachher stadt 18.00 uhr brauche pullover und blumentopf, als antwort: muss ich gucken ob bis dahin meine to-do abgearbeitet ist. sag dir später bescheid. nun lustlos und mit kater vorm laptop. bude halt morgen auf vordermann bringen und drauf spekulieren, dass sie absagt oder aufspringen und die herdplatten sauber schrubben und den kühlschrank mit gemüse auffüllen?

    1. California

      California

      Geil. :D Bei mir auf dem Profil rumhaten und selber Hündchen SMS an die Ex schicken. Dann noch um Hilfe betteln. :D Holy Shit. Ich hoffe ich treff deine Ex mal, dass wäre ein Spass. ;)

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Werde mir jetzt Titanik anschauen und vielleicht noch was lernen, vom Leo.

    1. California

      California

      Allein der Blickkontakt, als er sie dass erste mal sieht, macht die Sache schon sinvoll. =)

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Frauen sind wie Pokemon, wenn du keine Bälle hast, kannst du keine fangen.

  6. Frauen sind wie Pokemon, wenn du keine Bälle hast, kannst du keine fangen.

  7. Ich: Wo machstn deine Ausbildung? Sie:"Bei Aldi", Ich:".. hm.. mh.... mhh.."

  8. Eben Training und jetzt Hot Wings bei KFC. Das Leben ist unlogisch.

    1. California

      California

      gainen? redest du von saltos? oder weil hünchen die muskeln stärkt..

      (supersize me finde ich propaganda, fast food ist gut)

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Eben Training und jetzt Hot Wings bei KFC. Das Leben ist unlogisch.

    1. California

      California

      Cola light bei KFC? In was für einer Welt lebst du denn? :D

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Wie Männer Frauen beeindrucken: Alpha, Rapport, Selbstvertrauen, Geld, Gutes Aussehen, Selbstständig, Humorvoll, großer Freundeskreis.. Wie Frauen Männer beeindrucken: Titten.

  11. Du bist ein Strich in der Landschaft wie der Arbeitsplatz deiner Schwester!

    1. California

      California

      Autogramme gibts später, denn wir sind gerade mit grillen beschäftigt wie Heuschrecken - Männchen!

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Du bist ein Strich in der Landschaft wie der Arbeitsplatz deiner Schwester!

    1. California

      California

      Ihre Muschis verschlingen mein Schwanz, als wenn er aus Whiskas wäre!

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Du bist ein Strich in der Landschaft wie der Arbeitsplatz deiner Schwester!