apodo

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über apodo

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bülach

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

901 Profilansichten
  1. apodo

    [Wingsuche] Zürich

    Jahrgang: 1984 Wohnort: Bülach Stand: Anfänger-Fortgeschrittener Präferenz: alle (Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame) Kurze Vorstellung: Ich war mal gut dabei, habe PUA etwas vernachlässigt aber nun ist es wieder weit oben in meiner Prio-Liste.
  2. Hallo zusammen! habe schon im Konstanz Lair Beitrag geschrieben, dass ich gern in KN regelmäßig umherziehen würde. Jetzt mal noch hier die Frage, wer hätte denn auch Interesse? Kann auch unter der Woche so ab 18 Uhr. Würd mich freuen.
  3. apodo

    Lair Konstanz

    Hallo zusammen, ich würd auch gern bei euren Treffen dabei sein. Da ich mir bisher keinen Tritt verpassen konnte allein ansprechen zu gehen, bin ich nur sporadisch in Freiburg, Zürich und Stuttgart mit Kumpels unterwegs gewesen, will das aber öfter machen. Morgen bin ich mit einem in KN, der zufällig in der Gegend, aber sonst mit dem Stuttgart-Lair unterwegs ist. Wann wäre denn euer nächstes Treffen?