AustinPowers

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über AustinPowers

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.386 Profilansichten
  1. Ja, 10 Jahre sind viel, wenn die Haut aber ja sagt. Mein Gesicht sagt keine 10 Jahre jünger, aber mein Körper und die Haut am Körper ganz klar ja. Knie und Ellenbogen sind interessant, da kannst das alter gut abschätzen, die sehen bei mir noch so gut aus zum Rest in meinem Alter. Müssen ja keine 10 Jahre sein. Also ausgehend vom PU, wie ich es im Zeitraum von 2009-2013 intensiver hier kenne, war es nicht ungewöhnlich sein Alter zu schummeln. Klassiker war doch sein alter raten zu lassen und dann durch Zufall genau so alt zu sein. Oder zu fragen auf welchen Altersbereich sie steht, sich dann auf den Bereich runterschummeln. Ich habe noch nie geschummelt, war damals aber auch noch nicht alt😁. *Ich schnapp mir dann einen 32 jährigen und der denkt ich sei viel jünger als er und würde auf ältere Männer stehen.* Genau das gleiche ist aktuell auch meine Überlegung für gleichaltrige Frauen. Ich sehe soviel jünger aus damit es mir nie einer sofort geglaubt hat, noch nie im Leben. Bekannte stellen mich oft so vor: Da das ist der Austin Powers, was schätzt du wie alt der ist... blabla... was, wirklich? Ich sehe das eher als Gewinn in einer Affäre. Da denkt die 42 jährige sie hätte sich einen Anfang/Mitte 30 jährigen fürs Bett geangelt. Eigentlich eine Win win Situation.
  2. Ja, so 1-10 Jahre jünger gehen, wenn du auch wirklich so aussiehst! Ich kenn da paar die viel jünger aussehen. Meine Ex wurde auch manchmal auf 16 geschätzt, also waren es damals 10 Jahre jünger. Dann ist bei manchen Männern(große Typen) was falsch gepolt, die sehen alle u1,6m Frauen als Kinder an. Mein 1,9xm Onkel dachte die 30 Jährige Frau vom Kumpel wäre ein 14 jähriges Kind. Zwei Köpfe kleiner ist in seiner Welt ein Kind! Was ist mit dem Forum los, wie kopiere ich ein Zitat um mehrere Zitate in eine Post zu bekommen?
  3. Nach meiner langen *Forenabstinenz*, fällt mir das auch sehr stark auf. Ich hab auch das ganze Pillenzeugs, in der Form wie heute üblich, gar nicht mitbekommen. Dabei hat sich @jon29 2016, noch die große Mühe gemacht und einen Thread mit den wichtigen Anfängerthemen zu erstellen. Man merkt in den meisten Threads dass die Grundlagen gar nicht stimmen, oder erst gar nicht bekannt sind.
  4. Sportlich schlank! 🙂 U24 nein, ja doch, aber nicht die Hauptzielgruppe. Weder Studiofotographie noch Lippen beißen stellte ich mir vor. Sondern Am Strand beim (Ball)Sport oder sonstiger Aktivität. Der Körper hat mich halt getriggert. Der ist zu 90% meiner, ca. gleicher Trainingszustand, Muskelansätze und Knochenbau so vergleichbar. Über google suche gibt es das Farbbild und der Hautton stimmt sogar.
  5. Jetzt mal eine ernsthafte Frage. Ich hatte noch nie ein Oberkörperfreies Bild Online benutzt. War früher immer dünner als der Typ, aber jetzt sehe ich so aus. Funktioniert das auch mit einem HG5-6 Gesicht? Und lohnt es sich wirklich so ein Bild zu nutzen oder verschreckt man dann zu viele die dann von einem Fuckboy ausgehen? Langfristiges Ziel bei mir ist eine Beziehung, wobei ich denke, dass die dann ausm Reallife kommt.
  6. Was wirft da auf dem Profilbild eine Delle auf der rechten Brust? Bist du trainert, T-Shirt mit V-Ausschnitt? Ich kenne die alten Bilder leider nicht. Kaffee: Bild 1 ist gut, aber deine Wohnung sollte erkennbar sein damit keine denkt du wärst nurn Barista. Bild 2 langweilig und es entwickelt sich, durch die Haltung, schnell ein Doppelkinn(Unterkiefer muss da unter Kontrolle sein). An so einem Bild arbeite ich auch. Aber mit Dampf, dass bringt dann bisl pep rein. Aber ich glaube trotzdem das es für OG nicht optimal ist, kommt nur auf Insta. Kochen ist gut, das merke ich mir, falls die Pizzateigbilder von mir nix werden. Radeln ganz klar die 1. Schau doch. Der eine ballert da in voller Aktion den Berg runter und der andere macht eine Spazierfahrt im Wald. Aber kein Longsleeve anziehen.
  7. Im Zeitraffer macht er einzelne Bilder und im Anschluss ein Video draus. Schau mal in den Einstellungen, ob da auch RAW gespeichert wird.
  8. Du kannst auch über die Zeitraffer Funktion Bilder von dir schießen(so mach ich einige), da hast du dann keinen Auslöser in der Hand. Braucht bei Sony scheinbar eine APP, hier eine Kostenlose, gibt verschiedene einige Kosten paar € https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thibaudperso.sonycamera&hl=de&gl=US
  9. Kuchen und andere Backwaren kannst du sehr gut Stückweise einfrieren. Oder Nachtisch wie z.b. Panna Cotta im Glas etc., dann hast du immer was daheim ohne Arbeit zu haben. Ich mache fast immer große Portionen und friere einige ein.
  10. Wow, das könnte grad ich sein im Text. Danke, das klau ich mir und wandels in meine Worte um.
  11. Als Jugendlicher hatte ich mir einen Pilz aus der Umkleide geholt. Cremes und Co halfen nur kurz und dann kam es auch immer wieder(über 3-4 Jahre). Das einzige was m.M.n wirklich hilft ist, mehrere Schuhe, damit alles ganz trocknen kann und zuhause sofort Schuhe aus und Barfuss. Da so alles trocken ist, kann auch nichts wachsen. Bei der Methode braucht man auch keine Cremes und Co, Luft ist ja kostenlos. So hatte ich den Pilz in kürzester Zeit los und auch seit Jahren ruhe.
  12. Im TK-Max gibts die gerade günstig.
  13. Ist dir zufällig der Hersteller des Mantels bekannt?
  14. Naja es geht auch eher um ähnliche Hosen mit anderer Farbe und Muster. Weiß ist generell nicht optimal. Aber ich hab ne dunkelgrüne Unterhose an! Eigentlich wollt ich ja nicht ins Offtopic, sondern nur 10 "trainier mal! ess was!" posts vermeiden. Nungut, trotzdem danke. Liegestütze und Klimmzüge hatte ich eh vor. Habe noch sowas mitgenommen, da es nix wiegt: Habe mir das Training bei der Reisevorbereitung ja schon vorgenommen. In Deutschland fehlt mir die Motivation, vor allem fürs Fitnessstudio. An folgendem Ort bin ich ca. 1 Monat und werde dort das Training intensivieren. Glaub da ist die Motivation größer und viel kann man da sonst auch nicht machen ;) Bei dem Strandbild mnusste ich direkt an das Video denken: http://fitness4mma.d...eachworkout.php Auf der Seite findest du noch andere Workouts die du imn Urlaub ausführen kannst. Zum sportlichen Einstieg reichen die mal, in De musst dann in ein Studio oder dir ne Langhantel für Zuhause besorgen, um richtig Muskeln auf zu bauen. Edit: Besorg dir noch ein Fitness Band im Urlaub, das kannst ja noch locker in den Rucksack stoppfen.
  15. AustinPowers

    Analspray

    Fast vergessen, wollte letzt schon Antworten, aber da war das Forum kurz down. Ich Arbeite momentan noch in einem Sexshop mit knapp 20 Filialen. Also in der neuen Filiale gibts nur noch Produkte von pjur, die Marke ist aber auch bei normalen Gleitgels eine der Topmarken. Von meinem homosexuellen Mitarbeiter gibts auch gleich eine Empfehlung für das pjur BACKDOOR. Einmal gibts das BACKDOOR als Gleitgel 100ml sollten ~15-20€ kosten alles andere ist zu teuer, als Spray in 30ml ~10-15. Und einmal als analyse me! auch als Gleitgel oder Spray, Preis ca gleich-+. Das BACKDOOR ist Werbetechnisch als Produkt für schwule Männer gedacht und etwas höher dosiert. Die Poster 3+4 in dem Thread haben nur zum Teil Unrecht bzw Recht. Der Hauptwirkstoff Entspannt und Betäubt nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Dexpanthenol Und die Entspannende Wirkung ist ja gerade das erwünschte, auch für Anal-Verkehr Erfahrene! Das Zitat hier ist aber genau richtig: *Und SEHR grosszügig mit Gleitmittel an Fingern, Schwanz, am Arsch und IM Arsch* Daher auch meine Empfehlung ein Gleigel anstatt ein Spray zu benutzen, oder beides zusammmen. Am besten auch langsam mit einem Finger anfangen und sich dann langsam zu steigern.