DR.Cornwallace

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DR.Cornwallace

  • Rang
    Neuling
  1. Hat sich hier schon mal jemand die Frage gestellt, warum der Mensch KH isst? Ganz einfach: Weil den Menschen irgendwann das Fleisch knapp wurde. Wieso sollte man zeitintensiven und witterungsabhängigen Ackerbau betreiben, wenn einem das Futter vor den Speer springt? Außerdem: Wie viele Körnchen hingen denn vor 10000 Jahren an einer nicht hochgezüchteteten, gedüngten und mit pestiziden geschützten Weizenähre? Genetisch gesehen sind wir vor allem Fleisch- und Fettfresser! KH wurden vlt. mal aus Früchten und Beeren ergänzt. Aber Obstplantagen in der Steinzeit waren wohl auch eher selten. Wären wir Pflanzenfresser, hätten wir 5 Mägen oder einen Kropf um Körner zu knacken. Altersdiabetes hat nur einen Grund: Alter! Genetisch sind wir auf ca. 40 Jahre ausgelegt. Reicht ja auch. Zwischen 18-30 Nachwuchs zeugen, ein paar werden es schaffen, dann abtreten, nächste Generation, fertig. Der Natur ist es doch scheißegal, ob wir mit 60 in Rente gehen. Bei Frauen sowieso. Die Menopause hat schon ihren Grund. Eier haben nun mal eine begrenzte Haltbarkeit. Hier bei PU geht es doch wohl u.A. darum, Urinstinkte der Frauen zu wecken. Aber wenns ums Fressen geht, dann spielt das alles keine Rolle mehr? Dann wird es plötzlich hochwissenschaftlich! PDM vom Feinsten! Die Langzeitfolge des Lebens ist immer der Tod! Aber ich gebe dir recht: Dein Körper "weiß", wieviel er wiegen soll. Und wenn man nicht versucht, ihn zu bescheißen, dann hält er auch dieses Gewicht. Beim Cholesterin ist das übrigens auch so! Die Hauptgründe für deutliches Übergewicht sind: 1.Diäten, ausgelöst von 2. einem völlig bescheuertem Menschenbild, dass uns die Werbung suggeriert. Diäten machen normalgewichtige Menschen dick und Dicke krank. Wenn unser Freund endless enigma nicht aufpasst, dann hat er in 2 Jahren statt seiner 80 Kilo 87. Schönen Tag noch allen! PS: Ich geh jetzt erst mal in den Burger King und anschließend ins Studio trainieren! "Argh" beschreibt deinen post sehr treffend.
  2. Werd endlich clean ludi! Das ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!
  3. Ich war aufgewärmt und hab vorher schon ~35 WDH gemacht (nicht am Stück :) ) also wohl Technik? vlt hab ich ja den kopf irgendwie schief gehalten und nicht aufgepasst
  4. Hi, Threadtitel sagt ja schon fast alles...und auch wenn ihr keine ärzte seid vltt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe heute zum wiederholten mal nach dem Klimmziehen ein ziemliches Stechen im Nacken bzw einen steifen Hals. Was könnten den die Ursachen dafür sein???