Chaz Daniels

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chaz Daniels

  • Rang
    Neuling
  1. Bargame glaub ich eher weniger... Heute Abend sonst standartmäßig Delta.
  2. Huhu Chaz hier, Suche noch nen Wing für die ein oder andere Sarging-Session. Wer Lust hat , direkt mal melden kannst ja auch mal bei uns im Lair vorbei schauen.
  3. Ahjaja.. das alte Thema Jungfrau... Aus deinem Post wird leider nicht ganz klar in welcher Lage du bist, daher jetzt mal ganz ausführlich: Also im großen und ganzen hängt es mit deinem Selbstbewusstsein zusammen. Da war jemand vor dir den du noch als Konkurenz ansiehst ( mag es bewusst sein oder unbewusst...) Diese Konkurenz steht dir in deiner Beziehung im Weg. Du solltest dir aber klar machen, dass sie mit DIR zusammen ist und nicht mit IHM. Sie hat die Wahl schon getroffen. Sie mag dich, ist mit dir zusammen und wird entgegen vieler Behauptungen von irgendwelchen Teeniefilmen oder Serien net mit dir Schluss machen, nur weil du es beim ersten Mal nicht richtig hinkriegst. Natürlich gibt es noch die Möglichkeit, dass du selbst keine Jungfrau bist und du dich bloß fragst warum sie noch kein Sex mit dir hatte. Das kann viele Ursachen haben. Entweder hat sie Angst, dass du nur wegen Sex mit ihr zusammen bist (oft das Problem wenn man selbst noch Jungfrau ist, da man dann öfters mal nebenbei ziemlich needy wirkt...) oder sie hat mit ihrem früheren Freund schlechte Erfahrungen gemacht. D.h. wurde zu vielen Sachen überredet weil sie noch unerfahren war und bereut das noch zu tiefst. Wenn du dann zu needy wirkst, kann sie das an ihren Ex erinnern... was für dich heißt... SCHLECHT... Zeig ihr dass du ein guter Mensch bist (Zeigen heißt net Vorspielen... Sei wirklich gut zu ihr und behandle sie auch gut). Wenn das Vertrauen was euch beide verbindet groß genug ist, wirst du schnell merken wie egal es dir ist, dass sie früher mit jemand anderem zusammen Sex hatte. Sieh an deiner Freundin auch die menschlichen Seiten. Ihr sollt zusammen Spaß haben und ne gute Beziehung haben, Sex ist dann deine Belohnung, aber nicht der Grund eurer Beziehung.
  4. Die SMS würde ich jetzt nicht überbewerten. Je nachdem in welchem Verhältnis du zu dieser "Freundin" stehst, kannste das sogar schon als IOI werten... (zumindest würd ich es... ) Es kann gut sein, dass sie von dir halt immer nen gegenteiligen Eindruck hatte und sie nun einen Punkt hat wo sie dich ansprechen kann. In dem Fall kannste was draus machen. Die Frage "hast du schon mal?" kommt meist nur von Leuten die selbst noch nicht gehabt haben. Daher mach dir da keine Sorgen, diese Leute haben nicht mehr Erfahrung als du. "Du hast noch nie?" Du wirst es kaum glauben, aber sobald du einmal Sex gehabt hast, ist dir das egal ob die anderen Männer Sex gehabt haben oder nicht. Es wird einfach überbewertet. Daher geh einfach davon aus, dass die Leute die dich sowas fragen selbst keine Erfahrung haben. Oder wenn wollen sie sich damit brüsten, weil sie wahrscheinlich sonst nichts vorzuweisen haben. Ein reicher Mann sagt nie, dass er reich ist. Man sieht es ihm an... Falls deine Freunde dich deswegen anders behandeln sollten... würde ich mich nach anderen Freunden umschauen...
  5. Hallo mein Name ist Chaz. Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten aufs Game gestoßen und habe mich bisher durch einige Bücher gelesen(The Game und Mystery Method) und gerade angefangen mich mit NLP zu beschäftigen. Fürs Clubgame suche ich einen Wing in der Nähe von Essen oder Dortmund. Ich bin bereit nahezu jede Gelegeheit zum Game zu nutzen. Day-Game bin ich auch net abgeneigt. Bin anfang 20.