BigJim

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BigJim

  • Rang
    Neuling
  1. BigJim

    Thread Schließung

    Zum geschlossenen Thread "Verliebt" in der Rubrik "For Beginners" noch dieser Nachtrag: Du bist neu hier und hast Fragen? Dann bist du HIER richtig. Hier dürfen JEGLICHE Fragen zum PickUp gestellt und beantwortet werden. Ach ja? Anscheinend doch nicht! Kann doch nicht sein, dass ein Thema geschlossen wird, weil es schomal besprochen wurde. Ist doch jedem freigestellt, zu antworten oder eben nicht. @Razor Ich bin total verärgert, so eine Reaktion überhaupt und im Speziellen auf meinen ersten Thread zu bekommen, eine echte Unverschämtheit, einfach zu schließen Aber schließ diesen ruhig auch wieder, habe nichts mehr hinzuzufügen.