Nonoo

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Nonoo

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08/19/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hmm vielen Dank für eure Information. Vor allem, dass man mit der App umsonst schreiben kann wusste ich gar nicht :)
  2. Ja gut 20 € / Monat bei einer Laufzeit von 6 Monaten. Wie ist eure Erfahrung so mit Friendscout24? Seit ihr zufrieden?
  3. So Leute, wieder sind einige Tage vergangen ohne, dass ich mich melden konnte. Musste noch viel lernen, da ich am Samstag wieder eine Prüfung hatte. Dennoch habe ich es geschafft die 10 Gespräche zu führen. :) Wir sehen uns in Woche 3! Hier gehts zu Woche 3:
  4. Nonoo

    Auf, auf und davon - Woche 3

    Hey Leute, ich freue mich in Woche 3 zu sein. Hier gehts zu Woche 2:
  5. Mal ne Frage aus reiner Neugier. Ich seh grade die Preise von Friendscout24, dass ist doch abartig. Zahlt da jemand von euch?
  6. Hey Leute, ich bin auch grade dabei mich im Onlinegame zu versuchen. Hört sich ziemlich interessant an. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr so eure Profil ausfüllt. Mir ist schon klar, wenn ich mich nicht irre, dass es Lustig, aber auch gleichzeitig geheimnisvoll sein sollte. Also was schreibt ihr z. B. bei "Über mich"??? Bin über alle Erfahrungen die ihr mir mitteilt dankbar :)
  7. Mir fällt einmal ein, dass ich mal ins Meer geschiessen habe, als ich klein war. Muss ich so 5-6 gewesen sein, Wellen waren etwas höher und tada. Schiess war gleich weg und das Löchle sauber :D Alter was da für Erinnerungen hoch kommen xD
  8. Oder lieber wird die Toielttenschüssel zusammen geschiessen und nicht wir :D
  9. Ok, dann nehm ich wieder raus. Ist wirklich zu ecklig :/
  10. Leute, jetzt müsst ihr stark sein. Nichts für die jenigen mit schwachen Nerven. Shocking Content!!!! *Raus damit*
  11. Was ich auch immer wieder interssant finde, wenn ich sehe wie manchmal zum Beispiel Mais oder anderes Gemüse nicht richtig verdaut wurde ^^ Sieht schon bissle ecklig aus :P
  12. Hmm stimmt, das Thema hatten wir auch noch nicht ^^ Bin Falter. 2 Blatt in der Hälfte gefaltet für einen Abwisch. @ LastActionHero bevor es Wund wird, versuch mal feuchte Tücher, eine richtige Wohltat.
  13. Was erwartest du bei so einem Thema und lauter Männer xD