Aerodyne

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Aerodyne

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1983

Kontakt Methoden

  • ICQ
    72843161

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Langweiliges Kaff am Arsch der Welt

Letzte Besucher des Profils

818 Profilansichten
  1. Aerodyne

    Bremen die 2te

    Jo sieht so aus. Aber gut Ding muss weile haben ;). Will aber mal langsam was in Bremen hinbekommen. Wie sieht das We in 2 Wochen für euch aus?
  2. Aerodyne

    Bremen die 2te

    Die Argumente sind gut. Ich kenn mich nicht gut in Bremen aus, aber vielleicht hat einer unserer Bremer einen guten Vorschlag, was man am 1. Mai in Bremen machen könnte.
  3. Aerodyne

    Bremen die 2te

    9 Uhr treffen so früh ! Normalerweise liege ich da noch im Bett. Wenn wir uns um 10 uhr treffen, bin ich dabei.
  4. Aerodyne

    Bremen die 2te

    Bin ebenfalls dabei.
  5. Ich würde mich dann auch noch für den Sonntag anmelden. Genau wie Kangee kenne ich mich in der Theorie aus, bloß in der Praxis mangelt es etwas.
  6. Aerodyne

    Bremen

    Ich finde das Stubu ganz gut. Da laufen genug Top Frauen rum und die Musik ist auch ok. Gute Cocktail-Bars kenne ich noch nicht, aber da kann ich einen Kumpel fragen, der in Bremen wohnt. Hier noch der Link zum Stubu: http://www.stubu.de/ BTW: Kann mir hier mal ein Hamburger gute Clubs in HH nennen. Bin übers We in Hamburg und ich such einen Club mit hübschen Frauen, abwechslungsreicher Musik und einer schönen Chil-Out Area.
  7. Immerhin weiß ich jetzt wie J. aussieht und da ist es kein Wunder, dass er soviel Erfolg bei Frauen hat ;). Hab mir aber schon gedacht, dass der Bericht eher negativ angehaucht sein wird. Bin mal gespannt wie sich der Bericht auf das Forum auswirkt, nachdem die URL so deutlich gezeigt wurde.
  8. Hab die Suche benutzt, aber das Ergebnis war leider nicht besonders gut. Bin nur auf das "Das PowerPrinzip" von Robbins gestoßen, welches ich mir auch gleich bestellt habe. Kann mir jemand sagen, wo ich das E-Book "Double Your Dating" als "Leseprobe" finde ;)? Das Buch scheint ja ein muss in der PUA Lektüre zu sein. @Master Mein Problem ist zu einem die Überwindung und zum anderen mein Selbstbewußtsein, da ich immer denke, das eine HB 8 verdammt hohe Ansprüche hat und ich bei weitem nicht diese Ansprüche erfülle.
  9. Hallo zusammen, nachdem mein 23. Geburtstag immer näher rückt, muss ich was an meinem Leben ändern. Momentan bin ich noch der normale frustrierte AFC, der noch nie in seinem Leben eine Frau in der Disco angelabert hat und der Meinung ist, HBs 7-9 sind für ihn unerreichbar. Das soll sich aber ändern, da ich kein Bock mehr darauf habe, die gutaussehenden Mädels nur von weitem anzustarren. Deshalb wollte ich fragen, ob ich mir einige gute Bücher oder Websites empfehlen könnt. Vor allem interessieren mich Körpersprache und NLP, kann auch ruhig in englisch sein. Gibt es noch andere gute Pick Up Websites? Die Tips auf effective-seduction.de sind schonmal nicht schlecht, aber manchmal fehlt es an tiefergehenden Infos. Mir ist klar, das die ganze Theorie nichts bringt, wenn man es nicht Praktisch umsetzt, aber ich brauche erstmal ein paar Grundlagen ;) . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.